Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 02.11.2025 um 04:39 Uhr | melden
`•.*•.¸`╲I•★¸
¸.★•~( * ;*) ~`•★¸.•*¨`•
•´¨*•.~ / | ╲ `~*. *
★¸.•..Guten Morgen Thomas
Ein Sonntagsgruß geht auf die Reise
zu dir. Möge es dir immer gut gehen.
Du fehlst...
Unvergessen und geliebt,
dass ist unser Leben ohne dich,
doch immer mit dir in uns....
_________________$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$_$$__$$$$$$$_$$$
______$$$$$_$$_$$$$_____$$$_$$$
_____$$$$$$_$_____$$$_____$$_$$$
____$$$$$$__$$_____$$__$$__$__$$
____$$$$$__$$$_____$$__$$_$$_$$$
____$$$_$$____$$$____$_____$$_$$
___$$$__$$______$$$__$$$$__$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$__$
____$$$$$____$$$$$_$$$$$$$$__$$
______$$$_$___$$$_______$$$$$$
______$___$$____________$$$$
______$__$____$$______$$$__$$$$$$
______$$_$$$$$$____$$$$$$$$$$$__$$$
________$$___$$$$$$$$$$$_____$$$$_$$
_______$$$$$$$__$$$$$$$$_______$$__$$
______$$$_$$$_____$$__$__$$___$$___$$
_____$$$$_$$$______$$$$$$$$_$$$$____$$
___$$$_$$___$$_____$$___$$$$$$$_____$$
__$$$__$$___$$_____$$________$$$_____$
__$$___$$_$$$$$$$_$$_________________$
__$$____$$__$$_$$$$_________________$$
___$$____$$$$$__$_$$________________$$
___$$______$$_$_$_$$$$$____________$$
____$$$$$$$$__$_$$$$_$$$$$$____$$$$$
______$$$____$$_$$_$____$$$$$$$$$$_$$$
_____$$___$__$$_$$_$$$_$____________$$$
____$$$___$$$$__$$__$$$$______________$$
___$$__________$$______$$$$$$__________$$
__$$$$$$$_____$$$__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$
__$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
_$$_______$$$$__$$$___$_$$$$$$________$$$$$
_$____________$$$____________________$__$$$
$$___________$$_____________________$$$__$$$
$$___________$$___________________$$$_$$___$
$$___________$_________________$$$$____$$__$
_$___________$_________________$$$______$$$$
~$$$$~~~~~~~$$~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~$$$$$$$~~
~~$$$$$$$$$$$$$~~$$$$$$$$$$$$$~~~$$$$$$$$$$~
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsames Sonntag.
LG von ♥zu♥ Karin




