Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 03.12.2025 um 03:48 Uhr | melden
___$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$
_$$$$_________$$$$$_________$$$$
$$$____Guten Morgen Thomas____$ $$
$$$$$_______________________$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$____$$
$$$_$$______$$$$$$$$$$________$$$
_$$___________________________$$
_$$_Unser Herz wollte dich halten__.$$
_$$_unsere Liebe dich beschützen__$$
_$$_Unser Verstand musste dich___.$$
_$$_gehen lassen.______________.$$
_$$__________________________.$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_______________¶¶
_______________¶¶________________.•*¨•`*•
_______________¶¶________________(((##)))
_______________¶¶______$$$§§§§§§§§§§$
_______________¶¶_____$$$§§§§§§§§§§$$$
_______________¶¶_____$$$$$$§§§§§§§§§$$
_______________¶¶_____$$§§§§§§§§§§§§$$$
_______________¶¶__s$$$$$s___$$§§§§§§$$
_______________¶¶___s$$$$$_◕__$$§§§§$$
______________$$$$___$__________$$§§§$
_____________$$__$$$_$___$$$$$____$§§$
_____________$_____$__$$__$$$____s$$s
_____________$_____$_$$$$$_____$$$$$$$s
_____________$$____$$___$$$$$$$$$____$$$$
_____________$$____$$____$$$$$$_________$$
______________$$$__$_____$$$$$$$_________$$
_______________$$$$$____$$$$$$$$_____$____$$
___________________$$___$$$$$$$______$____$$
___________________$$___$$$$$________$_____$
__________________$_____$$$$$________$____$$
_________________$______/////////_________$$__$$
_________________$____________________$$$$
_________________$_______________________$
_________________$_______________________$
_________________$$______________________$
__________________$$____________________$$
________________$$$$$_____________$_____$$
_______________$$$______________$$_______$$
______________$$_______$$$$$$$$$________$$$
______________$$$__$$$$$$______$$$___$$$$$
_______________s$$$$$$$_________$$$$$$$¸.::¸¸.:¸¸¸.¸°´´.
.:¸.:¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.´¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.:¸¸¸.¸°´´.¸¸.::¸¸.´
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir einen schönen Wintertag. Alles gute und
LG Karin




