Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 12.12.2025 um 04:37 Uhr | melden
Lieber Thomas
Ich wünsche dir einen schönen Tag
.................•:::::•.
......¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
......¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
..........--- ☁ ☁ ☁..
☁☁☁..Adventszeit ☁☁☁
Anstatt dich in den kalten
Winternächten zuzudecken,
legen wir Tannenzweige
auf dein Grab.
Anstatt dein Zimmer
weihnachtlich zu schmücken,
hängen wir Christbaumschmuck
in die Zierkirsche auf dem Friedhof.
Anstatt mit dir Gedichte fürs Christkind
zu üben, hören und singen wir die Lieder,
die uns gehörten, als du noch da warst.
Lautlose Tränen laufen uns übers Gesicht.
Wird es irgendwann normal sein,
dass du nicht mehr bei uns bist?
Wir vermissen dich so sehr.....
( Verf. mir unbekannt )
________________________________$
_______________________________$$$
______________________________$$_$$
_____________________________$$___$$
____________________________$$__$__$$
___________⋱⋮⋰______⋱⋮⋰_____$.$_$$__$$
___________$$$______$$$_____$__$$___$
__________$$_$$____$$_$$____$$_$$__$$
_________$$___$$__$$$___$____$$$$$$$
_________$__$_$s__$$_$___$_____$$
________$$__$_$$__$_s$___$_____$$__$$
_________$$$$_$$__$_$$__$___$$____$$$$
___________$$$$___$$$$__$__$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$___$$_$$_____$
_______$$$$$$_$$____$_____$$________$$
______$$$__$___$$$$_$_____$$________$$
______$$____$$$$$__$$$___$$$________$$
______$$$$$$$$$$$______$$$$$________$$
______$$______$_$$$$$$$$$_$$________$$
______$$______$$__$$$$____$$________$$
______$$______$$__________$$________$$_$$
______$$______$$__________$$_________$__$$$
_$$$$_$$______$$__________$$_________$$$$$$$
$$$$__$$$$$$__$___________$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$__$$___________$$
_____________$$___________$$__$$$$
_______$$$$$$$$__________________$$$
_______$$$___$$__________________$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag. LG Karin




