Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 24.02.2026 um 04:44 Uhr | melden
..¸.~ª“˜¸.~ª“˜¸.~ª“˜¸.~ª“˜
.....------ Hallo Thomas --
¨¸.~ª“˜¸.~ª“˜¸.~ª“˜¸.~ª“
Wir wollen an dich denken,
mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir wollen an dich denken,
mit Liebe in den Augen.
Wir wollen an dich denken,
mit diesem unfassbaren Glück
in unseren Herzen.
____________$$$$$$$$$$
________$$$$_________$$$$____$
___$$$$$________$$$$_____$$$$$
$$$$________$$$___________$__$$
$$$_$_____$$____________$$____$$$
_____$_$$______________$_________$
_____$$_______________$________$__$
_____$$_$$$$_________$__________$__$
____$$$$__$$$$$_____$___________$___$
____$_________$$___$____________$____$
_______________$$_$______________$____$
________________$$_______________$____$
_________________$$$$$$__________$_____$
_________________$$$$$$$$$$______$_____$
_________________$____$$__$$______$_____$
__________$$$$_______$$$____$$____$_____$
______$$$$$$_$$$____$$$______$$___$_____$
_____$$_________$$$$$$________$$__$______$
____$____$___________$_________$__$______$
___$$___$________$____$_________$$$$$$___$
___$____$________$____$_________$$$___$$_$
___$___$$_"อิ ___อิ"__$__$$$________$______$$$
___$___$_________$____$$_________$_______$$
__$$___$$___$____$____$$$$$______________$$
__$$___$_$$_$__$$$____$___$$______________$
__$$$__$___$$$$__$____$_____$
____$$__$________$$$_$$_____$$$
________$$_____$$_$$$$________$
________$_____$$$_$____$$$$____$
_______$______$$___$___$_______$
_______$______$$$$_$__$________$$
_______$$____$$$$$$__$__________$$$$$$
________$$___$_$_$___$__________$_____$$
__________$$$_$$_$$__$___________$______$
_________$$$$_$$__$__$____________$$__$$$$
_______$$__$_$$____$$$$__________$$$$$$$$
______$$$$_$$$$_$$$__$$__$____$$$$
_______$$__$$$______$$__$$$$$$$
_____________________$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine ganz liebe Umarmung nur für Dich, einfach als Dankeschön für Deine über 30 jährige Freundschaft. LG Karin




