Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 15.03.2026 um 05:01 Uhr | melden
(¯`••´¯)
_`•.¸(¯`••´¯).
____`•. ¸.•...Lieber Thomas
_____ (¸.•´ Wir vertrauen den neuen Tag,
und hoffen dich heute irgendwo zu begegnen...
Wir träumen, und der geliebte Mensch
ist uns nahe. Wir erwachen und sind allein.
Leer ist unsere Welt. Unergründlich die Tiefe
die alles verschlang. Aber die Liebe und
Wärme vergangener Tage weht zu uns herüber:
Fast wie ein Trost ....
( W. Sandor )
__________________________$$___$$
___________________$$____$__$$$__$
___________________$$$$_$$___$$__$$
________________$__$___$$____$___$$_$$
_______________$$$_$___$_____$__$$$$$$$
_______________$__$$$__$_____$$$$____$$
_______________$____$__$$$$$$$$______$$$_$
____________$$$$$$___$_$$$$$$$$____$$___$$
__________$$$$$___$_$$$$______$$$$$$___$$$$
__________$$_$$$$____$$_$$$$$__$$$__$$$_$$
___________$_____$__$$_$$__$$$_$$______$$$
____________$$$$$$$$$_$$$___$$_$$$$$$$$_$$
__________$$______$$$_$$___$$$_$$__$$$$$$$
___________$$_____$$__$$___$$$$$$$$___$$$
________$$$___$$__$$$_$$___$$_$$___$$$$$
_________$$$$$____$$$_$$_$$$$$$______$$$$
___________$$_$$$$$$$__$$$__$$$$$_$$$_$$
_______$$$$$_$$___$$$$$___$$$$__$$_____$$
____$$$__$$$$$___$_$$$$$$$$$$____$$_$$$
___$$___$$_$$_$$$$____$$__$_$$$$___$$$$
____$$$______$$$_____$$$____$___$$$$$$
______$$$$$$$$$$___$$__$$__$$___$$
_________$$$__$__$$$$___$__$$____$$
_____________$$$_$$$___$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$___$$$$__$$$_$$__$$$$_$$$
__$$___$$$$$$$$_____$$$$
_$$___$$_$$$_$
_$__$$__$$_$$$
_$_$$__$$__$$
__$$$__$___$$________$$$$
__$_$_$$__$$$______$$$__$$$
__$_$_$___$$$_$$$$$$______$$
__$_$$___$$$$$$$$$$$_______$
_$$$$____$$$$$$$$_$_$$_____$
$$$$_____$$___$$_____$$____$
$$_______$$____$$$$$$$$$___$
________$$______$$$$__$$$__$$
________$$________$$$$__$$__$$
_______$$_____________$$$$$$_$$
_______$$_________________$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche dir und Peter einen schönen Sonntag.
Alles gute und LG Karin




