Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 06.04.2026 um 05:21 Uhr | melden
---------. )¯`·. ,·´¯(
--------.....:.( : )
------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
------.__.-·´ . `·-.__.·´
----------)¯`·. ,·´¯(..Guten Morgen Thomas
Ein Licht zum Ostermontag für dich Sei auch heute
ganz nah bei deiner Familie und lass sie spüren
das es dir gut geht.
Ich schenke dir ein Osterei, und wenn
du es zerbrichst dann hast du zwei....
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
______________$___________$$
_____________$_____________$
_____________$____$$______$$$
_____________$___$◕$$___$◕$$
_____________$____$$____$$$$$
____________$__________$$___$
____________$________$$______$
____________$_______$$$____$$$
____________$$________$$$$$$
_____________$$$$_________$
______________$__________$
__________$$$__$$_______$$
_________$$_$$$$__________$$$$$$$$$$
_________$$_$$$____________$$$$___$$$
________$$$$___________________$__$__$
____$$$$$$$_____________________$$$__$$
____$$__$______________________$$$$$__$
___$$$$$$___________________$$$$_$__$_$$
___$__$$$_________$$$___$$$$$____$$$$_$$
___$____$$___$$$$$$_$$__$$_______.$$$__$
___$_____$__$$$______$$$$_________$$___$
___$_____$$$$_________$$$_________$____$
___$______$$___________$$_________$____$
___$_____$$_____________$_________$____$
___$_____$_______________$_____________$
___$_____________________$____________$$
____$_________________________________$
____$_________OSTERMONTAG__________$
____$$_________________$$$$$$$$$$$$$$$
_____$________________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$______________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$______________$
________$$$$$$$$$$$$$$___________$
_________$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$____$$
_____________$$$___________$$$
_________/.)/)//¸)//.)/)$$$$$$$$$/)/)´)/.)/)/
..¨´“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜.¨´“˜“˜.“¨´“˜..¨´“˜“˜“˜.“˜¨..¨´“¨´“˜
Liebe Mathilde
Ein Ostermontaggruß für dich und Peter. Habt einen schönen Feiertag. LG Karin




