Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 14.04.2026 um 03:55 Uhr | melden
__________________________$$$$
_________________________$$__$$
__________$$$$__________$_____$
_______$$$__$$$____$$$$$$$$$$$$
______$$_______$$$$_____$$___$$$$
_____$__$$$____$$_______________$$
____$__$__$$____$________$$_______$
____$__$__$______________$_________$
____$____$$________________$$____$_$
____$$____$_______________$$$$___$$$
_____$____________________$$$$$_$$$$
______$$$$______________$$◕$$_$$$◕$
________$$_____________$$_$$$$$_$$$$
_______$$____$$________________$$$$$$
_______$$___$$__________$$______$___$$
_______$$___$_______$$$$$___$$$_$$$$$_$
_______$$___$______$$___$$____$____$$_$
________$$__$$___________$$$______$$_$
_________$$_$$_____________$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$_____$$$$$$$__$$$$$
_____$_$$______$$$_$$$_____$$$$$$
$$$$$$__$________$$$_________$$__$$$
$__$_$__$$____Guten Morgen____$____$$$$
$$_$__$$$$________Thomas______$_______$$$
__$$$$$$$___Hab`s bitte gut, ____$$$$________$$
__$$_$$____da wo du jetzt bist..$$$__$$__$$$___$$
_$$___$____Gib uns ganz ___$$__$__$$$$______$
$$____$$___viel Mut und fühl_$$$$$___________$$
$$_____$_____dich vermisst..._$$_$__________$$
_$$$___$$_________________$$$$____$$$$$$
__$$$$$_$_________________$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$_______________$$__$$_____$
_________$$______________$_________$$
________$$$$___________$$__________$
_______$$__$$$________$$__________$$
_______$$__$$_$$_____$$___________$
_______$$__$$__$$$$$$___________$$
________$$$$______$____________$$
___________$_________________$$$
___________$____________$$$$$_$
__________$$_________$$$$____$$
_________$$_________$$______$$
_________$_________$$______$$
______$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$
____$$$__________$$$____________$$$
___$$____________$$________________$$
__$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$________$$$_______$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$
Liebe Mathilde
Ich wünsche Dir und Peter einen erholsamen neuen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt. LG Karin



