Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Thomas Schob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 14.05.2026 um 04:43 Uhr | melden
Lieber Thomas
Hab einen schönen Tag.
Man sagt beim Abschied, leise Servus...
Wir sagen Danke, das du warst
und Danke für die schöne Zeit
für alles was du uns je gabst
für deine Liebe, dein Lächeln,
deine Heiterkeit.
Auf Wiedersehen, noch auf ein Wort
kommt unsere Zeit, sehen wir uns wieder,
grüß alle von uns, die schon dort
und schau von oben auf uns nieder...
_________________$$$$$$
________________$$$____$$
_______________$_____$$$$$$
______________$____$$______$$$
_____________$$___$$__________$$
_____________$__$$_____$$$$$____$
_____________$_$$____$$$_$$$$$__$
_____________$$____$$______$$__$$
____________$$___$$$_______$$__$$
___________$____$$$_$◕$__$◕$_$$$
__________$____$$$_____$$___$
__________$__$$$$__________$$
__________$$__$$$$____$$$__$$$
___________$$$__$_$$_____$$_$_$$__$$_$$$
_________$$$$____$__$$$$$$__$__$$$$$$__$$$
_______$$$_______$$___$$$$$$$______$$___$$
___$$$$$_$_________$$$__$$_______$_$_$__$$
__$$$_$$_$______________$________$_$_$$$
__$$$__$__$_____________$$$___$__$_$$$
__$_$__$$$$$$$$_________$$____$$$$$$$
__$$$_$_$$$$__$_________$$___$$
__$__$$__$___$$_________$$$$_$$
__$_____$____$__________$$____$$
___$_$$_____$$__________$$_____$
__$$_$$$$$__$____________$$$____$
$$$$$$$$$$_$$____________$______$
$$$$$____$_$_____________$$_____$$
__$$____$$_$_____________$$_____$$
__$$_$__$$_$____________$$_______$
__$$$$__$$_$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$
___$__$_$___$$$$_$$$$$$$$____$$
___$$_$_$$_____$_____$_$$____$
____$___$_____$$____$$_$$____$$
____$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$$$$$
_____$__$$____$______$_$______$
______$__$____$_____$__$______$
______$__$___$$_____$$_$______$$
_______$$$_$$_______$$$$________$$
________$$_$_______$$__$$________$
________$$_$$____$$$$__$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$´“´“˜.“˜¨˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜
Hallo Mathilde
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Erhole dich gut
LG Karin



