Von Daniela 05.07.2013 um 10:04 Uhr | melden
In ewigem Gedenken!Danke für die schöne Zeit mit dir.
Du fehlst!

04.01.1971
Unna
-
05.07.2012
Unna
Von Daniela 05.07.2013 um 10:04 Uhr | melden
In ewigem Gedenken!Danke für die schöne Zeit mit dir.
Du fehlst!