Von Melanie 05.07.2013 um 10:57 Uhr | melden
Mein Beileid an die Familie.
Thorsten war wie von vielen anderen auch immer mein Liebling in der Serie Mieten-Kaufen- Wohnen.
Ich habe seine Folgen immer gerne gesehen.
Traurig das dies nun nicht mehr stattfindet.




