Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Torben Kundoch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Lina Christel Kundoch 24.09.2015 um 22:35 Uhr | melden
Hallo Torben,
habe heute Abend, wie ich mit Buddy ging ,,Heal the World gehört und musste sofort an dich denken. Jedes Mal, wenn ich Michael Jackson höre, egal welches Lies es auch sein mag, denke ich an dich. Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott unsere Geschicke lenkt und du da definitiv deinen Teil dazu beiträgst. Vielleicht hat der Job im Altenheim einfach nicht sein sollen, dafür aber der im Maximare? Ich weis es nicht genau aber ich bin glücklich jetzt endlich wieder einen Job zu haben und Sachen machen zu können die ich schon jahrelang mache (sogar liebe). Ich will in meinem Leben nichts anderes machen als mich um Menschen zu kümmern. DAS ist das, was ich gut kann und worin ich voll und ganz aufgehe. Danke dass du deine schützenden Hände über unsere Geschicke hältst und sie lenkst. Bitte halte mich jetzt nicht für verweichlicht, aber ich weine gerade weil ich dich vermisse und mich frage ob das irgendwann mal wieder aufhört oder sich zumindest etwas legt. ich war seit Wochen nicht mehr auf dem Friedhof, das tut mir unendlich leid, aber ich schaffe es abends nicht. Nicht, weil ich nicht möchte, sondern nicht kann. Ich muss nicht auf den Friedhof gehen um mich dir nah zu fühlen. Ich schaue mir die Fotos von dir an, die an meiner Fotowand hängen und schon ist es für mich als würdest du deine Hände auf meine Schultern legen mir dadurch sagen wollen, dass alles gut wird.
Mama, Papa und ich schaffen das irgendwie jeden Tag dank dir aufs Neue, neue Kraft zu tanken und das leben weiter zu bestreiten. DANKE dafür...





