Eine Kerze für Andre Kühlborn

Geboren am: 03.05.1971
Gestorben am: 25.10.2015

Diese Kerze wurde am 23.12.2015 von Cecilia Bewarth angezündet.

Täglich denken wir an dich André Kühlborn
und vermissen dich unendlich...
❤️ Du bleibst immer in meinem Herzen ❤️
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

3 mal Mitgefühl verfasst

Warum ????????????

Ihr Name am 29.10.2018

Warum , ich begreife es nicht , jeder andere , aber nicht du , wir haben gelacht , geweint , gestritten , geliebt , sind gestrandet ..... und dann .....ich bin immer noch nicht fertig damit , und wenn ich könnte würde ich dich schütteln , dir sagen das alles wieder gut wird , gib nicht auf ...Du bescheuerter Kerl , für jeden Scheiß hast Du mich angerufen , und dann so eine Nummer ? Ich werde das nie verstehen , aber sei Dir sicher , wir werden uns sehen.....

Katja Majewski am 25.10.2016

Uns wird er auch immer in Erinnerung bleiben.

Manuela am 23.12.2015
Mitgefühl verfassen