Eine Kerze für Daniel Ernst

Geboren am:
Gestorben am: 27.09.2011

Diese Kerze wurde am 28.09.2011 von Sonja angezündet.

Niemand bemerkte, dass du kein anderen Ausweg mehr wusstest. Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus. Ruhe in Frieden.

25 mal Mitgefühl verfasst

auch ich kannte Dich nicht, doch ich möchte deiner Familie und deinen Freunden einen liebevollen Engel an die Seite stellen, der sie immer beschützt. Ruhe in Frieden Daniel....

sylvia am 03.02.2012

Auch ich habe meinen Sohn auf diese Weise verloren. Ich bin heute noch geschockt davon. Es ist schon 5 Jahre her und ich denke manchmal, daß es erst heute war. Die Bilder kriegt man nicht aus dem Kopf. Und recht nicht, was alles damit zusammen hing. Man trauert um die Toten und was ist mit den Hinterbliebenen? Wir hatten viel Unterstützung durch seine Freunde. Was hilft euch damit fertig zu werden?
Ruhe in Frieden. Du hast es geschafft.

Inge am 12.12.2011

man sagt,dass alles im leben vorher bestimmt ist und von gott gelenkt wird?! wo liegt der sinn,dass ein so junger mann,der sein ganzes leben vor sich hatte,sterben soll und eltern ihr kind verlieren?????
ich bete zu gott,dass es meinen söhnen vergönnt ist sehr alt zu werden und ich nicht an ihren gräbern weinen muss!
einige seiner engsten bekannten kenne ich und es tut mir sehr sehr leid für euch und erstrecht für seine eltern!

guido schulten am 03.10.2011

Ich kannte Dich zwar nicht, aber es ist traurig was passiert ist,
ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist!!
ich schenke deiner familie ganz viel kraft, denn das werden sie jetzt brauchen!!
Ruhe in frieden Daniel !!!

Nadine Scholz am 03.10.2011

obwohl ich dich nicht kannte,berührt und ergreift mich dein schicksal. sehr.hätten wir uns gekannt,hätte ich dir gerne gasagt das egal wie hart das leben manchmal ist,es auch wieder gute zeiten gibt und zeit alle wunden heilt.ich bin in gedanken bei deinen eltern und freunden,und wünsche ihnen die kraft die sie brauchen,um diese tragödie zu verkraften.hoffe nur das du da wo du jetzt bist,glücklicher bis als zuletzt hier auf erden. ruhe in frieden.

claudia maslowski am 03.10.2011

obwohl ich dich nicht kannte,berührt und ergreift mich dein schicksal. sehr.hätten wir uns gekannt,hätte ich dir gerne gasagt das egal wie hart das leben manchmal ist,es auch wieder gute zeiten gibt und zeit alle wunden heilt.ich bin in gedanken bei deinen eltern und freunden,und wünsche ihnen die kraft die sie brauchen,um diese tragödie zu verkraften.hoffe nur das du da wo du jetzt bist,glücklicher bis als zuletzt hier auf erden. ruhe in frieden.

claudia maslowski am 03.10.2011

Unglaublich.. ruhe in Frieden

Gast am 02.10.2011

Ruhe in Frieden Daniel , wo auch immer du jetzt da oben bist :( wir denken an dich und vermissen dich :(

Stefanie schmitz am 01.10.2011

WARUM :( ?

Daniel, ruhe in frieden...
du warst einer von den guten!!

Denise Felder am 30.09.2011

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen....

:(

Sonja am 30.09.2011

so ein tragisches Ende eines so jungen Lebens..Ich verstehe immer noch nicht wie du wegen der "Liebe" deinem Leben ein so schnelles Ende setzen konntest... wir werden dich alle vermissen..du warst ein super lieber und Hilfsbereiter Mensch der in unserer Mitte fehlen wird..Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und den engen Freunde von Daniel.
Rest in Peace!

Carina am 30.09.2011

Auch wenn ich dich nicht kannte ,
mich nimmt sowas trauriges mit..
Ich hoffe dort wo ich nun bist, geht es dir besser.

R.I.P

Nadine Stoop am 29.09.2011

Es ist immer noch nicht realisierbar...alles kam so plötzlich. Von außen sah alles ok aus aber keiner konnte sehen was wirklich in dir vorging :( .. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden. Wir werden dich alle vermissen unser Freund! R.I.P.

Christne Born am 29.09.2011

Man kann es einfach nicht realisieren. Von außen betrachtet konnte dir leider keiner ansehen wie schlecht es dir wirklich ging :( .. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden unser Freund. Du wirst uns allen fehlen. R.I.P.

Christine Born am 29.09.2011

Man kann es einfach nicht realisieren. Von außen betrachtet konnte dir leider keiner ansehen wie schlecht es dir wirklich ging :( .. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden unser Freund. Du wirst uns allen fehlen. R.I.P.

Christine Born am 29.09.2011

Man kann es einfach nicht realisieren. Von außen betrachtet konnte dir leider keiner ansehen wie schlecht es dir wirklich ging :( .. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden unser Freund. Du wirst uns allen fehlen. R.I.P.

Christine Born am 29.09.2011

Ruhe in Frieden Daniel. Schade das Du keinen anderen Weg gesehen hast

Christina am 29.09.2011

Ruhe in Frieden....Du hast Dein Paradis gewählt....wir werden dich immer in erinnerung halten

Jannina Schmitz am 29.09.2011

wir hatten lange nichts miteinander zu tun und trotzdem stelle ich mir die ganze Zeit die frage warum du ? :(
Es ist unbegreiflich das du einfach so von einem Tag auf den anderen nicht mehr bei uns bist :( ! ich verstehe es nicht ! :(
ich hoffe dir geht es dort gut wo du jetzt bist.
R.I.P. Daniel!

Martyna Witkowski am 29.09.2011

Das ist so unglaublich schlimm ich kann das immer noch nicht glauben.. R.I.P Daniel :(

Jasmin Krawietz am 29.09.2011

Mein Beileid an alle die ihn kannten und Nahe standen. R.I.P Daniel. Wir werden dich nie vergessen... :(

Marc Siepen am 29.09.2011

Mein Beileid an die Familie und Verwandte von Daniel Ernst . Insallah öffnet Allah ihm die Tür zum Paradies

Tolgahan Genc am 28.09.2011

Ich wünsche allen,die dem Jungen nahe standen und nun um ihn trauern müssen,alle Kraft der ganzen Welt,die sie jetzt so dringend brauchen!Gott segne euch und R.I.P. Daniel!You´ll never walk alone!

Ollek am 28.09.2011

daniel :(
du warst einer der nettesten und hilfsbereitesten menschen
die ich kannte :(
und du wirst uns verdammt ncohmal so sehr fehlen :(
wir werden in gedanken immer bei dir sein :(

vaya con dioz amigo

Marcel Weinkath am 28.09.2011

Daniel du fehlst uns allen so sehr ich kann es nicht verstehen warum WARUM NUR DU ??? Du warst doch immer so lieb, nett und hilfsbereit ich fasse es nicht.. :-( Aber wir werden dich immer in guter errinerung behalten weil wir nie was schlechtes über dich sagen können und werden. R.I.P Daniel Ernst machs gut wo immer du auch bist. :( ..

Marino Weier am 28.09.2011
Mitgefühl verfassen