Eine Kerze für Stefan Blumtritt

Geboren am:
Gestorben am: 28.06.2013

Diese Kerze wurde am 30.06.2013 von Cornelia Biller angezündet.

Lieber Stefan Blumtritt,
ich werde Sie nie vergessen und bin mit vielen
anderen Menschen sehr traurig über Ihren viel
zu frühen Tod. Mögen Sie nun Ihren Frieden
gefunden haben. Tod ist nur der, der vergessen
wird. In der Erinnerung vieler werden Sie weiter-
leben.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Ihren Kindern und allen,
die ehrlichen Herzens um Sie trauern.

8 mal Mitgefühl verfasst

Stefan, auch heute sehe ich noch oft deine Fotos und Videos. Du bist und warst einfach ein ganz toller Mensch. Schade dass du so früh gehen musstest, doch wer weiß, eventuell geht es Dir da wo Du jetzt bist ja sehr viel besser. Aus vielen Gesprächen weiß ich das noch sehr viele Menschen im positiven auch heute noch an dich denken. Nein vergessen werden wir dich nicht. Ruhe in frieden und bis eines Tages auf der anderen Seite

Micha am 07.07.2018

Stefan,jetzt ist schon sooooo lange her, dass wir gemeinsam gelacht und geweint haben.
Ich vergesse Dich nicht.
Du fehlst.........

bienebunte am 28.05.2018

Stefan,jetzt ist schon sooooo lange her, dass wir gemeinsam gelacht und geweint haben.
Ich vergesse Dich nicht.
Du fehlst.........

bienebunte am 28.05.2018

Ich kann es ehrlich gesagt immernoch nicht fassen.
Was haben wir alle für tolle Abende gehabt.
Gelacht bis in die Nacht

Stefan ... Du fehlst.

Ruhe in Frieden

Wir sehen uns .... Eines Tages

Maggy am 16.02.2014

Ich kann es ehrlich gesagt immernoch nicht fassen.
Was haben wir alle für tolle Abende gehabt.
Gelacht bis in die Nacht

Stefan ... Du fehlst.

Ruhe in Frieden

Wir sehen uns .... Eines Tages

Maggy am 16.02.2014

Ich kannte sie zwar nicht aber ich habe gehört gelesen das sie grosse Leistung im leben gebracht haben wie zb erfolg Familie usw

Ein herzliches Beileid an die Familie


Rip

sabrina am 13.07.2013

Lieber Stefan,

ich hätte mich so gern noch mal mit Ihnen unterhalten! Sie haben mir Mut gegeben, ich war so froh, dass es Ihnen besser ging und dann die traurige Nachricht.
Ihre Haarschnitte waren die Besten,noch mal vielen Dank dafür.
Ich werde Sie nie vergessen und werde für Sie weiter beten.
Danke für alles.

Krefeld, 06.07.2013

Mia Gagliasso am 06.07.2013

Stefan es tut uns schrecklich leid , was du durchmachen musstet.
Wir sind total traurig das du uns verlassen hast .
Wie haben gemeinsam viel Spaß gehabt und diese Erinnerung kann es uns keiner nehmen .
Wie gesagt sind traurig , aber auch froh , das endlich einen Ende gibt . Schluss mit den Leiden . Du bist wieder gesund , frei und ohne Schmerzen . Das alles zählt .
Wir werden dich nie vergessen !!!

Luisa am 01.07.2013
Mitgefühl verfassen