Eine Kerze für Larissa Biber

Geboren am:
Gestorben am: 27.09.2013

Diese Kerze wurde am 27.09.2013 von Martin angezündet.

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Larissa wir werden dich nie vergessen.
Mein herzliches Beileid der Familie und ihren Freunden!

15 mal Mitgefühl verfasst

Das schönste Denkmal

das ein Mensch bekommen kann,

steht im Herzen seiner Mitmenschen

Eine mitfühlende Mutter am 09.10.2013

Ich hoffe du findest deinen Frieden!

Mein Beileid an deine Familie und Liebsten!

Markus am 03.10.2013

Diese Kerze ist für dich larissa,ich hoffe Du findest deine Ruhe.

Verena am 02.10.2013

Wenn plötzlich in das Lebenslicht,
die dunkelste der Nächte bricht...wenn großer Schmerz macht sprachlos stummm.....hilft nur das eine....Gott weiß warum.
Der Familie von Larissa ,mein aufrichtiges Beileid...und ganz viel Kraft

eine Mutter am 01.10.2013

Wenn plötzlich in das Lebenslicht,
die dunkelste der Nächte bricht...wenn großer Schmerz macht sprachlos stummm.....hilft nur das eine....Gott weiß warum.
Der Familie von Larissa ,mein aufrichtiges Beileid...und ganz viel Kraft

eine Mutter am 01.10.2013

Der Himmel hat einen neuen Stern, der von nun an auf euch herunter schauen wird und immer auf euch aufpasst!
Allen Freunden, den Schwestern, Eltern und Angehörigen wünsche ich, die Gewissheit, dass es Larissa dort gut geht wo sie jetzt ist, viel Kraft, Liebe und mein herzlichstes Beileid.

Larissa, ich hoffe dir geht es jetzt gut und pass gut auf deine Familie und Freunde auf du kleiner Engel!

Viel Kraft und Liebe!

Ihr Name am 29.09.2013

Der Himmel hat einen neuen Stern, der von nun an auf euch herunter schauen wird und immer auf euch aufpasst!
Allen Freunden, den Schwestern, Eltern und Angehörigen wünsche ich, die Gewissheit, dass es Larissa dort gut geht wo sie jetzt ist, viel Kraft, Liebe und mein herzlichstes Beileid.

Larissa, ich hoffe dir geht es jetzt gut und pass gut auf deine Familie und Freunde auf du kleiner Engel!

Viel Kraft und Liebe!

Ihr Name am 29.09.2013

@ Komisch

es ist mit sicherheit kein fake !! Ganz österreich spricht über dieses traurige schicksal !!!
Ich habe es von Anfang an mit verfolgt und so gehofft das Larissa wieder Heil zu ihrer Familie zurückkehrt!
Ich kannte sie zwar nicht aber es bewegt mich sehr und sie wird in meinem Herzen bleiben! Mein aufrichtiges Beileid an Familie und freunden!
Viiiiel Kraft für die noch bevorstehende schwere Zeit!

corina am 29.09.2013

das kann man nicht mit worten sagen wie furchtbar sowas ist..

mein herzliches beileid an die Familie und Angehörigen..

Jenny am 29.09.2013

Na ihr streitets noch hier rum? Wie krank ist denn sowas.

Beileit der ganzen Familie, Freunde und helfer.

anonym am 29.09.2013

@ komisch

Wenn du sonst keine sorgen hast, halt einfach deine klappe!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle die Larissa kannten!

jul am 28.09.2013

@ komisch

Wenn du sonst keine sorgen hast, halt einfach deine klappe!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und alle die Larissa kannten!

jul am 28.09.2013

@ komisch

Gib den Namen mal bei Google ein, dann siehst du das es kein Fake ist!!

Mein Beileid an die Familie!!

anonym am 27.09.2013

@ komisch

Gib den Namen mal bei Google ein, dann siehst du das es kein Fake ist!!

Mein Beileid an die Familie!!

anonym am 27.09.2013

Keiner weiß so wirklich wann der tag war,nun gibt es schon vier Sterbedaten.Das ist doch wieder so ein Fake,von so dummen Kindern.

komisch am 27.09.2013
Mitgefühl verfassen