Eine Kerze für Nicole R

Geboren am:
Gestorben am: 03.07.2014

Diese Kerze wurde am 07.07.2014 von Fremder angezündet.

Tötungsdelikt in Gelsenkirchen-Schalke 23-Jährige auf der Grenzstraße in Gelsenkirchen getötet


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-nicole-39660633-qf-36703396/3,w=985,c=0.bild.jpg

33 mal Mitgefühl verfasst

Es ist traurig manche Sachen hier drunter zu lesen..ein junger Mensch wurde aus dem Leben gerissen sie ist nicht freiwillig gegangen..dies ist eine Seite wo liebende Menschen für Nicol und ihre Eltern nette Worte hinterlassen sollten und nicht so Kommentare die hier manche von sich geben.. ruhe in frieden nicol und herzliches beleid an die Familie und Freunde sie wacht über euch und ist immer bei euch

Linda Tegtmeyer am 11.03.2015

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel kraft.Kinder sollten nie vor den Eltern gehen.erst recht nicht auf so grausame weise.mein tiefes Mitgefühl

Ihr Name am 09.07.2014

Liebe nicole es tut mir leid warum nur du warst jung ind hübsch warum hast du dich net getrennt

viki am 09.07.2014

Mein Beileid an den Eltern.Seid nicht Hass erfüllt,es nimmt euch die Zeit zu Trauern. Es ist soo schon schlimm genug auch für
die Eltern vom Daniel nehmt euch in die Arme ihr habt eure Kinder verloren,durch ganz tragischer weise.Mein Beileid

Eine Mutter am 08.07.2014

Mein Beileid an den Eltern.Seid nicht Hass erfüllt,es nimmt euch die Zeit zu Trauern. Es ist soo schon schlimm genug auch für
die Eltern vom Daniel nehmt euch in die Arme ihr habt eure Kinder verloren,durch ganz tragischer weise.Mein Beileid

Eine Mutter am 08.07.2014

Ruhe in Frieden!!! Ich wünsche der Famiele ganz viel Kraft

unbekannt am 08.07.2014

Ruhe in Frieden..

Ihr Name am 08.07.2014

Egal was du getan hast oder wie du warst.Ruhe in Frieden.Es gibt niemanden das RECHT zu Morden.
Den Eltern wünsche ich viel Kraft .

Gerda am 08.07.2014

Du Pisser! Also ich fasse mal zusammen: Du kommst mir doof, ich stech dich ab?! Na klar....auch du ab in die Praxis!!!

Ihr Name am 08.07.2014

Sie sah aber sauberer aus....

Ihr Name am 08.07.2014

Die tiefe Trauer.. oh Gott--- habt ihr sie eigentlich wirklich gekannt??? auf den Daniel wird rum gehackt ohne Ende !!! Sie war in ihrem leben nicht sauber..... er wer sie wirklich kennt.. weiß es

Unbekannt am 07.07.2014

Ich weiß nicht warum wieso weshalb es passiert ist.Warum sich zwei liebende so trennen mussten.einfach nur traurig herzliches beileid an die Angehörigen.

ibrahim am 07.07.2014

Mein Beileid an die Eltern, Geschwister, Freunde und weitere Angehörige.

Jacky am 07.07.2014

Ich bin in Gedanken bei der Fam sein Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste überhaupt viel Kraft wünsche ich und meine Fam

Jana Sowade am 07.07.2014

Ruhe in Frieden!
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ihr Name am 07.07.2014

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Freunde. Es ist so Traurig was Dir passiert ist und ist nicht zu entschuldigen.
Ruhe in Frieden. .

Mona am 07.07.2014

Ruhe in Frieden !!!
Du hast Deinen Tod provoziert.. Schade-- Du warst Jung
Es gibt zu jeder Geschichte 2 Seiten..

Unbekannt am 07.07.2014

Ruhe in Frieden liebe Nicole du tanzt jetzt dort oben mit den Engeln.Mein Beileid auch an die Familie

Ihr Name am 07.07.2014

Ruhe in Frieden liebe Nicole du tanzt jetzt dort oben mit den Engeln.Mein Beileid auch an die Familie

Ihr Name am 07.07.2014

Ruhe in Frieden liebe Nicole du tanzt jetzt dort oben mit den Engeln.Mein Beileid auch an die Familie

Ihr Name am 07.07.2014

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Fremder am 07.07.2014

Ruhe in Frieden hübsche Nicole -.-

Wir kennen uns nicht...aber ich finde es einfach nur schlimm was mit dir passierte.
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in dieser Schweren Zeit.

Jacqueline am 07.07.2014

Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde, ich kannte Sie nur vom sehen, da ich nur 2 Straßen weiter wohne, trotzdem trauer ich sehr!

Leider hat ihr Mörder sich selbst getötet, da oben im Himmel dreht Nicole den Spieß um, seine Seele wird leiden müssen!

Ruhe in Frieden Nicole!

Steven am 07.07.2014

Mein Beileid.....es ist sooo schlimm!

Ihr Name am 07.07.2014

Liebe Familie von Nicole, sie sind mir leider nur durch die Presse bekannt,obwohl wir wohl sehr nah bei einander wohnen. Mein tiefstes Mitgefühl möchte ich ihnen aussprechen! Es macht mich sehr sehr traurig!

Ihr Name am 07.07.2014

sie war so hübsch. :(
ich werde die menschen nie verstehen können, die morden.
sowas ist kein mensch sondern eine bestie.
möge sie in frieden ruhen. die armen eltern :(

Ihr Name am 07.07.2014

Warum sind Menschen nur so ???

Ihr Name am 07.07.2014

Mein herzliches Mitgefühl. .....4J

Ihr Name am 07.07.2014

RUHE IN FRIEDEN !!! Tiefstes Beileid an Familie & Freunde.

unbekannt am 07.07.2014

RUHE IN FRIEDEN !!! Tiefstes Beileid an Familie & Freunde.

unbekannt am 07.07.2014

RUHE IN FRIEDEN !!! Tiefstes Beileid an Familie & Freunde.

unbekannt am 07.07.2014

RUHE IN FRIEDEN !!! Tiefstes Beileid an Familie & Freunde.

unbekannt am 07.07.2014

R.I.P

Barbara am 07.07.2014
Mitgefühl verfassen