Eine Kerze für sven

Geboren am:
Gestorben am: 20.04.2015

Diese Kerze wurde am 21.04.2015 von maik angezündet.

du warst ein echter freund und um so mehr traf mich die schreckliche nachricht,das du nicht mehr lebst!
ich will es immer noch nicht glauben,damit du jetzt nie mehr kommst!
wir werden dich hier nie vergessen mein freund,immer in unseren gedanken..............

leon,suse,bodi und ich ............. r.i.p.

39 mal Mitgefühl verfasst

Ruhe in Frieden ????

Betty am 24.06.2015

Du warst ein herzensguter Mensch...so wie Du über jeden gewacht hast, wirst Du weiterhin über jeden wachen...Du bleibst unvergessen...Deiner Familie viel Kraft

Ihr Name am 23.04.2015

Unser Mitgefühl Familie sinkewitz

carina sinkewitz am 23.04.2015

R.I.P.

Thomas am 23.04.2015

Auch für mich ist es sehr unbegreiflich. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort! Es tut mir undenkbar leid!

Marlen am 22.04.2015

Auch für mich ist es sehr unbegreiflich. Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort! Es tut mir undenkbar leid!????

Marlen am 22.04.2015

Ich kann es noch garnicht fassen das du von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden und deiner Famile alle Kraft der Welt R.I.P.

Christian am 22.04.2015

Ich kann es noch garnicht fassen das du von uns gegangen bist. Ruhe in Frieden und deiner Famile alle Kraft der Welt R.I.P.

Christian am 22.04.2015

Warum warum warum durch unser Arbeitsleben hatten wir leider nicht mehr viel Zeit zusammen es tut verdammt weh wenn ich daran denke das wir früher jeden tag zusammen waren und ich keine Möglichkeit mehr hatte dich nochmal zu sehen du wirst immer in meinen Gedanken weiter leben
Ruhe in Frieden mein kleiner ????????

Marcel Gerhard am 22.04.2015

R.I.P.....!!!!

Micha am 22.04.2015

Digger ich bin geschockt...es tut mir so so leid das wir uns gestritten haben...ich vermiss dich jetzt schon mein Freund ! Ruhe in frieden...ich werd dich nie vergessen !!! ?????????????

marcel am 22.04.2015

Digger ich bin geschockt...es tut mir so so leid das wir uns gestritten haben...ich vermiss dich jetzt schon mein Freund ! Ruhe in frieden...ich werd dich nie vergessen !!! ?????????????

marcel am 22.04.2015

Digger ich bin geschockt...es tut mir so so leid das wir uns gestritten haben...ich vermiss dich jetzt schon mein Freund ! Ruhe in frieden...ich werd dich nie vergessen !!! ?????????????

marcel am 22.04.2015

Wir können es nicht glauben. In unseren Herzen wirst du weiter leben.
Ruhe in Frieden

Michi und Familie am 22.04.2015

War eine schöne Zeit mit dir mein Freund,leider war diese viel zu kurz, Ruhe in Fneden mein Freund,werde immer an dich denken

marcel h am 22.04.2015

Es is noch immer Unfassbar das du nicht mehr da bist .....Ruhe in Frieden mein Freund

Stefan am 22.04.2015

Ich kann es ein fach nicht glauben du warst der beste freund denn ich über Haupt hatte du fehlst mir Übels doll ruhe in frieden

Marcel Schmidt am 22.04.2015

Lieber Sven Ruhe in Frieden, wir werden immer an dich denken. Wir lieben dich alle und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Wir hoffen sehr das dort wo du jetzt bist das es dir gut geht.

In Liebe Tamia und Eiko ?

Ihr Name am 22.04.2015

Du fehlst uns so sehr.Du wirst in unserem Herzen immer weiterleben

Mutti und Peter am 22.04.2015

Ruhe in Frieden großer werde dich vermisse );

Patrick am 21.04.2015

Ruhe in Frieden mein Freund wir werde dich nie vergessen.von Tina & Michel

Ihr Name am 21.04.2015

Ruhe in Frieden mein Freund ich werde dich nie vergessen.

Ihr Name am 21.04.2015

Es ist immernoch nicht zu begreifen,wir sind sprachlos.....
Ruhe in Frieden

Susann und Alex am 21.04.2015

Ruhe in Frieden..wir werden dich nie vergessen :(

sandra und peter am 21.04.2015

Du wirst immer in gedanken bleiben
ruhe in Frieden !!

nancy und Shamy U am 21.04.2015

Mein Bruder,ich finde noch keine worte.zu tief sitzt in mir der Schmerz.wir vermissen sich sehr.du wirst in unseren Herzen weiter leben.Dein Schwesterherz

Christin am 21.04.2015

können es noch nicht richtig fassen das es wirklich stimmt,
im Herzen und Gedanken lebst du weiter!!! du warst einer der wenigen die wussten was es heißt ein Freund zu sein

Ruhe in Frieden!!!

Cindy und David am 21.04.2015

Ich bin immer noch sprachlos mir fehlen gerade die richten Worte für das alles ... Wir haben uns gestern noch gesehen und gequatscht und jetzt bist du nicht mehr bei uns ... Du wirst uns fehlen ruhe in Frieden ... werden dich nie vergessen in unserem Herzen wirst du immer bleiben ... dave und mone ...

Mone am 21.04.2015

Ich bin immer noch sprachlos mir fehlen gerade die richten Worte für das alles ... Wir haben uns gestern noch gesehen und gequatscht und jetzt bist du nicht mehr bei uns ... Du wirst uns fehlen ruhe in Frieden ... werden dich nie vergessen in unserem Herzen wirst du immer bleiben ... dave und mone ...

Mone am 21.04.2015

Wir können es gar nicht fassen. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Katrin und Oma

Katrin am 21.04.2015

Ruhe in Frieden mein Freund !

Petra Dewitz am 21.04.2015

Im gedanken an dich mein freund du wirst immer bei uns sein wir werden dich nie vergessen......


R.I.P

Schnubbi am 21.04.2015

Du wirst mir bzw. uns immer in Erinnerung bleiben mein Freund. Wir vermissen dich und können es noch garnicht fassen, dass du nicht mehr da bist... Ruhe in Frieden!

Axel Pflugradt am 21.04.2015

Mein lieber Schwager ... zu früh wurdest du aus deinem und unseren Leben gerissen ... die Trauer ist unendlich tief ... im Leben sind wir getrennt doch im Herzen werden wir immer vereint sein ... Ruhe in Frieden ... du bleibst unvergessen ...

Sandra Dewitz am 21.04.2015

Du wirst immer in Erinnerung bleiben GROßER Bruder unvergessen...dein kleiner Bruder

Steve Krakowsky am 21.04.2015

Du wirst immer in Erinnerung bleiben GROßER Bruder unvergessen...dein kleiner Bruder

Steve Krakowsky am 21.04.2015

Ruhe in Frieden mein Freund!!!

Kevin Dambeck am 21.04.2015

Ruhe in Frieden mein Freund!!!

Kevin Dambeck am 21.04.2015

Du wirst uns so sehr Fehlen es ist immer noch nicht zu glauben das du nicht mehr da bist.Du wirst immer in unseren Herzen und in unseren Erinnerungen weiter leben.
Ruhe in Frieden .....von Heiko und Katrin Berger

Katrin und Heiko am 21.04.2015
Mitgefühl verfassen