Von Angelika 17.09.2011 um 17:20 Uhr | melden
Seine Sketche, Filme usw. werden als Evergreens in die Geschichte eingehen. Vor einem so genialen Künstler kann man sich nur verbeugen. Danke für den wunderbaren Humor und die feinsinnigen Beobachtungen.
Seine Werke haben ihn ganz sicher unsterblich gemacht, deshalb verdient er diese Gedenkseite und die Trauerkerzen.





