Von Ein großer Fan 22.08.2012 um 00:39 Uhr | melden
Danke Lorio, schon ein Jahr spielen Sie jetzt bei unseren lieben Angehörigen im Himmel. Ich bin fest überzeugt, auch dort mit gleichem grandiosen Erfolg. Man kann sich gar nicht satt sehen, wenn die "Nudel" von einer Seite zur anderen Seite mit der Serviette gewischt wird, oder die Kettenreaktion bei den schiefen Bildern. Einfach Super - Danke für die tolle Zeit in der wir alle Sorgen beim herzhaften Lachen vergessen konnten. Leben Sie wohl!





