Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Lutz Alexander 17.07.2018 um 12:47 Uhr | melden
Du warst mein Leben
erfülltest die Tage mit Deinem Sein.
Wir gingen durch Sonne und Regen
und niemals ging einer von uns allein.
Liebe Mutter,
ich gehe nun schon fast 6 Jahre allein...
es ist nicht , dass ich es nicht könnte...es geht immer irgendwie,
aber das Leben ist so oft so schrecklich leer ohne Dich...
An jedem schönen Moment, den ich erleben darf ist die Freude immer nur noch halb so gross, weil ich ihn nicht mehr mit Dir teilen kann!
Ich habe Sehnsucht nach Dir - jeden Tag.
Dein Lutz




