Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Lutz Alexander 09.06.2013 um 11:41 Uhr | melden
Wahrhaben - Verstehen -
Annehmen - Abschied nehmen -
Loslassen - neu anfangen
irgendwann...irgendwie.
Der Schmerz der Endgültigkeit brennt wie Feuer in meinem Herzen.
Der Sinn daran ist zu verstehen,
dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Was bleibt ist die Hoffnung auf dieses Irgendwann -
auf das Licht, das uns wiedervereint
bis in alle Ewigkeit.
Wieder liegt eine schwere Woche hinter mir.
Die Sorgen und die Unannehmlichkeiten des Alltags erdrücken mich..
und da fehlt der Mensch,der mich immer zu erden wusste,der immer zuhören konnte und der mir immer das Gefühl gegeben hat , verstanden zu werden und dem ich durch mein alleiniges Dasein bereits eine Freude machen konnte, bei dem ich immer bedingungslos willkommen war - auch wenn Sorgen mich quälten.
Mein Herz sucht verzweifelt nach einem Sinn für mein Handeln und mein Dasein.
In sehnsuchtsvoller Erinnerung an ein zuende gegangenes schönes Leben
Ich vermisse Dich sehr!
Dein Lutz




