Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Lutz Alexander 01.02.2014 um 17:40 Uhr | melden
Ich kehre zurück an die Orte ,
die wir gemeinsam besucht haben
und Du bist wieder da.
Ich gehe die Wege,
die Du gegangen bist,
Du bist wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was Dich erfreut hätte,
ich sehe Dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die Du hinterlassen hast
und ich begegne Dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet!
Liebe Mutter,
in der vergangenen Woche bin ich wieder einmal einen Weg gegangen, den wir in schoenen Zeiten gemeinsam gingen,
und ich habe Deine Naehe gespürt als gingest Du neben mir - ein schönes Gefühl, das mir Trost und Hoffnung gab in meiner Einsamkeit.
In Liebe
Lutz




