Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Waltraud Alexander. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Lutz Alexander 21.05.2014 um 09:49 Uhr | melden
Wenn ein geliebter Mensch fortgegangen ist,
bleiben wir zurück im Schmerz darüber,
dass auch auf den schönsten Sommer
ein Herbst folgt,
dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
und selbst die bezauberndste Melodie einmal verklingt.
Als Trost bleibt uns die Gewissheit,
dass der Schmerz vergänglich ist,
wie der Winter, die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht und unsere Liebe
sind unsterblich.
Liebste Mutter,
Dein 2. Geburtstag ohne Dich...
An einem Tag wie heute wird mir besonders bewusst, wie sehr Du mir fehlst und dass die Lücke, die Du in meinem Leben hinterlassen hast, sich nie schliessen wird.
Dieser Tag wird für mich immer ein besonderer bleiben, so viele schoene und unauslöschliche Erinnerungen sind damit verbunden.
Heute bleibt mir nur der Blumengruss auf Deinem Grab...
So ist der Lauf der Welt und nur durch Dich weiss ich,
das Einzige, was wir tun können,
ist so zu leben mit den Menschen, die uns wichtig sind und die wir lieben,
dass auch sie sich einmal in Liebe und mit einem dankbaren Lächeln
an uns zurück erinnern,
denn das ist das Einzige, was von uns bleibt!
In Gedanken bei Dir
Dein Lutz




