Von maja hermanns 12.02.2012 um 12:52 Uhr | melden
ich war total schokiert als im radio gesagt wurde whitney is tot,dacht das wäre ein scherz dachte wieso erst mj und jetzt sie :(
Sie hatte viele harte zeiten durch leben müssen ,man hatte das gefühl sie hat es geschafft von all den drogen usw weg zukomen,aber traurig das sie es doch nicht hat . so ist eine Tolle künstlerin mit tollen songs die in erinnerung bleiben,leider ist sie nicht mehr unter uns war ein stern und jetzt ist sie es im himmel aufjedenfall!




