Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willi Oder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela Oder 18.02.2013 um 15:13 Uhr | melden
Lieber Willy! Unfassbar, heute vor 11 Jahren bist Du von uns gegangen! Ich kann mich noch wie wenn es erst gestern gewesen wäre erinnern. Ich hoffe dort wo immer Du auch bist hast Du keine Schmerzen mehr und bist mit Emil und Erna vereint! Es macht mich ganz traurig das Du so früh von uns gegangen bist! Ruhe in Frieden!
In stillem Gedenken Erih und Manuela!
PS: Auf Deine kleine Melanie (ist mittlerweile erwachsen) wärst Du stolz! Vielleicht kannst Du sie ja sehen!





