Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willi Oder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela Oder 24.06.2012 um 02:00 Uhr | melden
Hallo Willi!
Emil ist jetzt auch zu Dir gereist! Vielleicht hast Du ihn ja schon getroffen.
Es ist zwar schon mehr als 10 Jahre her, aber Du fehlst uns allen immer noch wie am 1. Tag.
Ruhe in Frieden!
Manuela u. Erih





