Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Willi Oder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela Oder 18.02.2015 um 23:12 Uhr | melden
13 Jahre bist du nun schon gegangen lieber Willi! Ich erinnere mich noch wie heute an deine letzten Stunden!
Helga, Egon und ich begleiteten dich so gut es ging.
Sogar ein Pfarrer segnete dich etwa eine halbe Stunde bevor du auf deine letzte Reise gegangen bist!
Ruhe in Frieden! Vergessen werden wir dich nie!
Manuela und Erih!





