Yeliz Kocak

Yeliz
Kocak

03.10.1992
Erlangen
-
21.03.2013
Hersbruck

Stimmungsbild-Yeliz-Kocak-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: YELIZ SCHATZ

von Janine am 24.06.2013 - 18:26 Uhr | melden

Wir werden dieses Leben,
darin auch deines, auf uns nehmen
und es ein kleines Stückchen weiterführen.
Sofern du kannst, stehe uns bei
und mach es nicht zu schwer,
ohne dich zu leben.
Auch wenn wir´s jetzt noch gar nicht wollten,
so sagen wir dir Dank dafür,
wie du warst und wer du bist für uns
und bleiben wirst, solange wir leben.

Jeden Tag denk ich an dich, vermisse dich immer mehr. Das dein junges Leben so schrecklich schnell enden musste ist für uns alle unbegreiflich. Immer wieder bekomm ich zu hören dass unser Leben weitergeht aber keiner der so fühlt wie wir kann verstehen dass unser Leben nie wieder so weitergeht wie vorher. Diese Schmerzen die man spürt werden wir immer spüren weil du für immer fort von dieser Welt bist. Es wird wirklich immer schlimmer und die Tage kann ich nur durchstehn wenn ich den schrecklichen Gedanken an deinen Tod beiseite schiebe und ihn nicht zulasse, denn sonst wüsste ich nicht wie ich den Tag durchstehn könnte. Es ist so ungerecht das einem dass Leben genommen wurde der so gerne gelebt hat wie du und wenn ich dann von jemanden zuhören bekomme dass die Zeit alle Wunden heilt könnt ich kotzen, denn die Zeit heilt´n Scheißdreck.. Niemals werden die Wunden in meinem Herzen heilen. Dann gibt es aber Tage an denen ich mir denke das du nicht gewollt hättest das wir leiden sondern das wir für dich Spaß haben.. aber wie soll ich Spaß haben wenn ich weis dass du auf dieser Welt nicht bei diesem Spaß dabei sein wirst. Es gibt sovieles was ich dir erzählen möchte oder was ich mit dir unternehmen möchte, doch ich kann es nicht. Auch wenn ich an deinem Grabe steh will ich es nicht akzeptieren, ich kann es nicht akzeptieren. Ich vermisse dich so seeehr und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir nur wünschen dass du wieder bei uns bist. Jeden Abend seh ich mir dein Bild an weil ich mich dir damit sehr nahe fühle und auch freu ich mich auf die Abende weil ich weis das du in diesem Bild auf mich wartest.. Und wenn ich dich dann ansehe fühle ich mich für einen Moment sehr geborgen. Mein schöner Engel bitte hilf und dass wir unser Leben weiterleben können, auch für dich. Ich liebe dich so sehr und wenn wir uns irgendwann wieder sehn holn wir all das nach was wir jetzt verpassen. Pass in deiner neuen Welt auf dich auf.. FÜR IMMER EINS

Janine
Geschenk Am 26.08.2020 von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Mamii angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Mamiii angelegt.
Geschenk Am 05.10.2015 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Heike Luthardt angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.06.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von für euch drei angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 21.09.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.05.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 21.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 12.02.2014 von Enes angelegt.
Geschenk Am 21.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von Mamiii angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Mamiii angelegt.
Geschenk Am 06.12.2013 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Tanja mit Mario im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mamiii angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Heidi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2013 von von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Mamiiii angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yeliz Kocak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.