Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yeliz Kocak. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von deiner Yessi am 04.07.2013 - 02:10 Uhr | melden
Hey mein Schatz,
ich kann nicht glauben, dass ich dir in DEIN Kondolenzbuch schreibe.. das hätte ich niemals erwartet.. Diese Zeilen fallen mir sehr schwer..
Aber jetzt sind wir hier und du dort.. wir schauen zu dir hinauf und du zu uns herunter.
Ich wünschte ich hätte dich noch ein letztes Mal in die Arme nehmen können und dir sagen können wie dankbar ich für diese unvergessliche Zeit mit dir bin und, dass ich vor Allem dir danke, dass du mir immer zur Seite standest.
Einen Menschen wie dich, und davon bin ich überzeugt, trifft man einmal im Leben und dann nie wieder.
Leider war diese Zeit viel zu kurz, ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir reden.
Die Menschen sagen einem, dass es besser wird, dass man weiter machen soll. Aber wie?
Jeden Tag stehe ich auf in dem Wissen, dass du es so gewollt hättest.
Aber jeder Schritt nach vorne fällt schwer. Ich mache einen Schritt nach vorne und falle fünf Schritte wieder zurück.
Niemand erkennt den Schmerz hinter jedem Lächeln, weil auch niemand danach fragt.
Auf meine Fragen kennt niemand die antworten und sie quälen mich.
Ich wollte es nie glauben, aber jetzt weiß ich, dass die Besten als erstes gehen. Wahrscheinlich weil Gott wieder seine Engel zu sich holt. Ich hoffe, dass es da schöner ist.
Manchmal nehme ich das Telefon in die Hand und wähle deine Nummer, lege es aber schnell wieder weg, weil ich dich auf diese Weise nicht mehr erreichen kann.
Dann erinnere ich mich zurück an die Zeit und will einfach nicht akzeptieren, dass sie schon vorbei ist. Es wird jeden Tag schlimmer.. Wie soll sich das Leben weiter drehen, wenn das eine so abrupt geendet hat?
Ich hab dir noch so viel zu sagen, so viel zu zeigen.. Es tut einfach weh
Und zum Schluss ist man alleine, und man fällt, man fällt immer tiefer. Es hört nicht auf, weil da kein Boden ist. Da ist keine Landung. Man fällt einfach nur und nichts und niemand fängt einen auf.
Genauso wie das Vermissen immer stärker wird und es zerreißt einen von Innen und wird von Tag zu Tag immer unerträglicher.
Wir waren wie Schwestern, aber dazu gehören immer zwei.. Ich konnte immer auf dich bauen, egal was war. Du warst immer für mich da und ich weiß, dass du es immer noch bist, nur kann ich dich nicht mehr sehen.
Ich vermisse dich einfach so sehr. Ich wünschte du wärst wieder da.. Nichts wird wieder so sein, wie es mal war, ohne dich.
Es ist so unwirklich, wie ein schlimmer Traum aus dem man nicht mehr erwacht. Und was bleibt ist die Leere.
Mit jedem Tag der verstreicht komme ich dir wieder ein Stück näher..
Du fehlst mir so sehr.
Ich lieb dich mein Engel
Deine Yessi