Adolf Singer

Adolf
Singer

19.03.1952
Saarbrücken
-
23.05.2013
Saarbrücken

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 151 Gedenkkerzen, welche für Adolf Singer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herz Von Elke Singer am 25.12.2023 um 21:12 | melden

Ich wünschte mir du könntest jetzt bei uns sein
Unvergessen und geliebt

Kerze lila geschwungen
Für Buwi Von Melanie am 23.05.2023 um 14:17 | melden

mei Gudder...

Kerze hellgrün viereckig
Für Adolf Singer von Lisa zimoch Von Lisa zimoch am 23.05.2023 um 10:16 | melden

Lieber Buwi auch nach 10 Jahren haben wir dich noch in schöner Erinnerung
dicker Kussi Lisa

Kerze rost rund
Für Buwi Von Petra Berg Weißbrodt am 23.05.2023 um 10:08 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
10 Jahre ist es her Von Elke Singer am 23.05.2023 um 09:42 | melden

Mein lieber Schatz
Heute vor zehn Jahren musstest du die Erde für immer
verlassenen ,dein Leben aufgeben das du so geliebt hast.
In der Zwischenzeit sind so viele deiner Freunde auch zu dir in den Himmel gezogen ,das du nicht alleine bist,auch hast du unsere.Familie
bei dir.Wir sehen uns auch irgendwann wieder.

In Liebe und unvergessen❣️
Elke und deine Söhne
Florian u. Tim

Kerze rot rund
Elke Von Elke singer am 19.03.2022 um 10:20 | melden

Hallo mein Schatz,
heute wäre dein 70 ,Geburtstag, i
ch wünschte mir das du da oben mit deinen lieben
Feiern könntest,,so wie du es auf Erden auch getan hättest.
Denn das hast du geliebt feste zu feiern.
Herzlichen Glückwunsch,ich werde dich niemals vergessen
Ich liebe dich!

Kerze rot Rosenkreuz
Buwi war ein gudda Von Michael am 24.05.2021 um 10:12 | melden

R.I.P. Buwi

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Tom Leckczyck am 23.05.2021 um 22:27 | melden

Warst und bist du, du kanntest mich seitdem ich in Pampers rumgebolzt hab und zu manch anderem fandest du immer nen lustigen Spruch und hast mich damit aufgeheitert…

Kerze gelb geschwungen
Für Adolf Singer von Carsten Von Carsten am 23.05.2021 um 22:23 | melden

Bester Mann unser BUWI

Kerze rost rund
In Gedenken Von Rüdiger Simon am 23.05.2021 um 19:59 | melden

Unvergessen

Kerze rost rund
In Erinnerung Von Ilse Pfeifer am 23.05.2021 um 16:49 | melden

Von Ilse Pfeifer

Kerze lila geschwungen
Hallo buwi Von Lisa am 23.05.2021 um 12:37 | melden

wir denken immer an dich und vermissen dich ❤️
Deine Nichte Lisa

Kerze lila geschwungen
Elke Singer Von Elke Singer am 23.05.2021 um 10:31 | melden

Wo du auch bist, da will ich sein!
In liebevoller Erinnerung

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.03.2021 um 23:18 | melden

Sterne sind, wo wir sind.

(Jo M. Wysser)

Kerze türkis hell viereckig
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.03.2021 um 22:49 | melden

Ich vermisse dich (euch) sehr

Kerze creme Herz
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.03.2021 um 22:43 | melden

Hallo mein Schatz

Kerze gelb viereckig
Elke Von Elke Singer am 23.03.2021 um 22:36 | melden

Hallo mein Schatz

Kerze blau Rosenkreuz
Elke Singer Von Elke Singer am 30.05.2019 um 22:53 | melden

Hallo mein Schatz!♥
Ich vermisse dich :( und hoffe das wir uns eines Tages wieder sehen werden! Da wo du jetzt bist ...An einem Ort ohne Schmerzen!! Dein Todestag hat sich zum 6. mal gejährt
und es ist wie am ersten Tag als du uns verlassen hast,
Trauer :(
Schmerz :(
Sehnsucht :(
23.5. 2013 mein Schatz ♥
30.11.2013 Mama ♥
20.8.2011 Bruderherz ♥
20.5.2018 Schwägerin ♥

Ich Liebe euch ♥ und Denke ganz viel an euch ♥

Kerze rot viereckig
Lieber Buwi Von Rita und Alfonso am 23.05.2018 um 22:29 | melden

Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht :-(

Kerze blau geschwungen
Für Adolf Singer von Lisa zimoch Von Lisa zimoch am 23.05.2018 um 07:07 | melden

Hallo buwele, auch heute denke ich an dich
Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut
ich werde immer an dich denken & vermisse dich
in liebe deine Nichte Lisa ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.05.2018 um 00:15 | melden

Hallo mein Schatz!
Heute sind es 5 Jahre,...Wie die zeit vergeht. :-(
Und ich vermisse dich wie am ersten Tag als du von uns gegangen bist . Nun ist Anita ja auch bei euch ,passt auf sie auf
Ich bin so Traurig das sie auch gehen musstet!

Ich Liebe euch ♥♥♥♥
ich vermisse euch :-( :-( :-( :-(
Ich weine um euch :( :( :( :(


Mein Mann♥
Meine Mutter♥ R.I.P.
Mein Bruder♥
Meine Schwägerin♥

Kerze gelb Rosenkreuz
Elke Singer Von Elke Singer am 01.01.2018 um 22:25 | melden

Ein neues Jahr hat heute Angefangen,
Ein Jahr das wie das alte für mich ,wieder nur eins ohne dich ist . Ich denke oft an die Zeit mit dir zurück, an das Leben mit dir ,an deine Erkrankung und dann an deinen Tod und frage mich ..WARUM ?
Ich kann es nicht verstehen!
Ich vermisse dich so sehr, und auch meine Mama und Dieter :(
Ihr seid zusammen, das ist das ,einsiege was mich Tröstet
Ich Liebe euch ♥♥♥

Kerze gelb Rosenkreuz
Elke Singer Von Elke Singer am 23.05.2017 um 23:45 | melden

Hallo mein Schatz!♥♥♥
Heute sind es nun 4 Jahre als du von uns gehen musstest :-(
Wir alle vermissen dich unheimlich viel, und würden alles darum geben dich noch einmal zu sehen ..mit dir zu sprechen ,dich zu umarmen dich zu fühlen und zu riechen!
Aber es bleibt ein Traum ein schmerzlicher Traum. Ich kann deshalb nur hoffen das ich dich eines Tages wieder sehen werde, Vielleicht schon bald ,ich würde es mir wünschen ♥
Wie du bestimmt weist hast du schon eine Enkeltochter Isabelle Sophie♥ sie wird am 9. Juni 1 Jahr alt Du hättest deiner Freude an ihr, sie ist Zuckersüß :-D
Ich Liebe Dich♥♥♥ ob es je aufhört mit dem schmerz?
In Liebe Elke, und deine Kinder♥

Kerze creme viereckig
an meinen bruder Von ute zimoch am 26.12.2016 um 18:16 | melden

hallo buwi ich wünsch dir frohe weihnachten ...du fehlst uns sehr ..hoffe das mama papa und deine liebsten mit dir feiern

in liebe deine kleine schwester ute

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 05.10.2016 um 16:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze hellgrün Teddy
Für Adolf Singer von Silvia Adolph Von Silvia Adolph am 25.05.2016 um 12:19 | melden

"Liebe wechselt nicht mit Stunde oder Woche, weit reicht ihre Kraft bis zum letzten Tag."

William Shakespeare

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Rita Von Rita am 23.05.2016 um 21:39 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau geschwungen
Ich zünde diesse kerze an Von Ilse pfeifer am 23.05.2016 um 15:45 | melden

Für adolf singer

Kerze lila geschwungen
Ich zünde diesse kerze an Von Ilse pfeifer am 23.05.2016 um 15:45 | melden

Für adolf singer

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Elke Müller Von Elke Müller am 23.05.2016 um 13:26 | melden

Wir haben dich in unseren Herzen

Kerze rot kreuz
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.05.2016 um 10:53 | melden

Hallo mein Schatz!
Heute ist schon dein 3. Todestag.
Ich werde nachher an dein Grab gehen und dir
ein paar Blumen darauf stellen,,, wie immer :(
Ich vermisse Dich ♥♥♥ auf bald

In Liebe Elke ,Florian & Tim

Kerze rot Rosenkreuz
Für Buwie Von Iris Holländer am 21.03.2016 um 14:10 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze dunkelblau kreuz
hallo grosser bruder Von ute zimoch am 21.03.2016 um 11:08 | melden

vermisse dich sehr ..leider siehst du dein enkel nicht das ist sehr schade..lisa hat eh kleiner buwele bekommen ..ich hoffe du passt gut auf sie auf

Kerze rot lang
hallo buwele Von lisa zimoch am 20.03.2016 um 19:43 | melden

Auch ich denke sehr oft an dich & vermisse dich sehr
Leider konnten wir dir unseren kleinen Engel nicht vorstellen aber ich hoffe du siehst ihn von da oben...
Wir werden dich nie vergessen
Ganz dicker Schmatza deine nicht Lisa

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Melissa Hardert Von Melissa Hardert am 20.03.2016 um 19:01 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Rita Viola Von Rita Viola am 20.03.2016 um 17:38 | melden

Wir werden dich nie vergessen :-(

Kerze rosa klein
Hallo Buwi Von Mine am 20.03.2016 um 17:27 | melden

Ich denke sehr oft an dich, und wollte dir sagen das wir dich immer im Herzen tragen werden.♡

Kerze lila geschwungen
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 20.03.2016 um 17:17 | melden

Hallo mein Schatz !
Gestern war dein Geburtstag du wärest 64 geworden ♥
Wir haben mit deinem Bild angestoßen.
Nun sind es fast 3 Jahre mit vielen Traurigen Tagen :(
Wir vermissen dich sehr!!

♥♥♥

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 24.12.2015 um 00:50 | melden

Heute ist der Heilige Abend,,und wieder einmal Feiern wir ihn ohne euch drei :-( Aber in unseren Gedanken seit ihr bei uns, Den was nicht vergessen ..ist nicht Tod!


Wir Lieben euch !

Kerze rot viereckig
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 06.12.2015 um 14:02 | melden

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,
Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;
Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.
Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt.


In Liebe ♥Elke u. deine Söhne!

Kerze gelb Teddy
Elke Singer Von Elke Singer am 26.11.2015 um 00:07 | melden

Ich vermisse dich ....jeden Tag ein wenig mehr!! ♥♥♥

und auch Euch ♥ Mama und mein Bruder Dieter! ♥

Kerze blau kreuz
Elke Singer Von Elke Singer am 29.05.2015 um 23:14 | melden

Hallo mein Schatz! Habe dich nicht vergessen ..weil ich dir lange nicht mehr geschrieben habe. Ich vermisse dich so sehr das es oft weh tut. Könnte ich dich nur mal sehn, und in den Arm nehmen ,ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden aber so muss ich virtuell mit dir Reden, und hoffen das du es hörst! auch vermisse ich meine Mama und mein Bruder Dieter sehr. das Leben ist ohne Euch schwer aber wir wurden nicht gefragt, sondern müssen es ertragen und irgendwie damit fertig werden!

Ich zünde eine Kerze für Euch an und bin in Gedanken bei Euch! .

In Liebe €lke, Tim & Florian

Kerze rot Rosenkreuz
Für Adolf Singer von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 22:01 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze lila Engel
Für Adolf Singer von Martha Von Martha am 23.05.2015 um 10:17 | melden

Ein Gedenklicht für Dich lieber Adolf.

Kerze lila geschwungen
hallo grosser bruder Von ute zimoch am 26.12.2014 um 11:17 | melden

ich wünsch dir frohe weihnachten wo immer du auch bist

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.09.2014 um 22:52 | melden

Einmal werden wir uns wieder sehen!

Kerze orange Grabkerze
hallo grosser bruder Von ute zimoch am 26.08.2014 um 17:34 | melden

es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denke ohne dich ist alles so leer...Der einsigste trost wo ich hab ist dein grab und dein bild ...es kommt der tag wo wir uns alles wieder sehen ..In liebe und ewiger trauer deine kleine schwester ute

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.08.2014 um 12:21 | melden

Hallo mein Schatz heut sind es schon 15 Monate ,seit du von uns gegangen bist,und es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich Denke und dich vermisse Könnte ich nur die zeit zurückdrehen ich wäre er glücklichste Mensch auf Erden. so aber kann ich dir nur eine Kerze anzünden und dir jede Woche frische Blumen aufs Grab stellen. ich höre öfter dein Lied ..Für mich solls Rote Rosen Regnen und hoffe dann das du es vielleicht hören könntest. Wir sehn uns irgendwann wieder Gott weis wann!! bis dahin bleibt nur die Erinnerung an dich, In Liebe €lke und deine Söhne Florian & Tim

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 03.07.2014 um 00:18 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist
Ich vermisse dich so :(

Kerze türkis dunkel dünn
Für Adolf Singer von Marina Von Marina am 23.05.2014 um 14:52 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün lang
an mein bruder Von ute zimoch am 23.05.2014 um 07:47 | melden

hallo grosser bruder ..heute ist es 1 jahr her wo du von und gegangen bist... ich und siggi reden viel über dich weil wir dich nie vergessen werden du bist ganz tief in unseren herzen ...RIP buwi

Kerze rosa klein
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.05.2014 um 02:22 | melden

Mein lieber Buwi!
Heute ist es nun 1 Jahr ,das du von uns gehen musstest
im Moment ist es 1:56 da hast du noch gelebt ,,,vor einem Jahr!!
Hätte ich nur die zeit anhalten können,
ich wäre der Glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Aber leider lag es nicht in meiner macht.
Ich bin in Gedanken bei dir ,und hoffe das es dir dort gut geht,,,
wo du jetzt bist.,wir Lieben Dich und Danken dir das du immer für uns da warst.
Bis bald, deine Familie,€lke,Florian & Tim

Kerze rot Kreuz christlich
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 04.05.2014 um 21:22 | melden

Lieber Buwi ♥
Ich vermisse dich soo unendlich ,ich wünschte mir, ich wäre an deiner stelle damit du leben könntest um für deine Söhne da sein zu können sie vermissen dich sehr :( aber leider hat es Gott anders Gewollt ich hoffe das wir uns bald Wiedersehn, den ein leben ohne dich ist keins . ich trage dich in meinem herzen und umarme dich, Mama ist ja jetzt auch bei dir ,auch sie fehlt mir sehr :-( immer öfter beneide ich dich dafür,das du jetzt all die Lieben bei dir hast.,deine Mama ,dein Vater, Peter ,meine Mama und mein Bruder Dieter und all die anderen Lieben.die von uns gegangen sind. ich warte auf ein wiedersehn mit dir und Ihnen, ♥ Wir Lieben Dich ♥

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Adolf Singer von lisa zimoch Von lisa zimoch am 19.04.2014 um 13:30 | melden

Hallo Buwi wollte dir mal sagen das du mir sehr fehlst und ich sehr oft an dich denke....wir vermissen dich und denken jeden tag an dich...wirst immer in unseren herzen sein...ich hoffe da wo du jetzt bist hast du es schön und denkst auch oft an uns...

deine nichte lisa

Kerze rot lang
an mein bruder buwi Von ute zimoch am 08.02.2014 um 19:39 | melden

hallo buwi ...denke jeden tag an dich vermisse dich so sehr

aber wenn ich an dein grab gehe ist es ein wenig leichter für mich damit um zu gehen das du nicht mehr bei unsd bist

in ewiger liebe deine schwester ute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 23.12.2013 um 08:11 | melden

hallo grosser bruder

heute sind es 7 monate wo du nicht mehr bei uns bist und das erste weihnachten ohne dich das macht mich sehr traurig aber ich denke immer an dich und weiss das du in meinem herzen weiter lebst

in liebe deine kleine schwester ute

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 24.11.2013 um 17:16 | melden

hallo grosser bruder ..du fehlst mir so ohne dich fehlt was

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.11.2013 um 22:52 | melden

Heute vor 6 Monaten musstest du von uns gehn,du hast ein gutes Herz besessen ,nun ruht es still ..doch Unvergessen...irgendwann werden wir uns wieder sehn,ich freu mich darauf!!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Adolf Singer von Lisa Zimoch Von Lisa Zimoch am 13.11.2013 um 22:04 | melden

Wir vermissen dich jeden und jeden Tag & denken immer an dich...du wirst immer in unserem Herzen sein...in Liebe deine Nichte Lisa

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 01.11.2013 um 12:30 | melden

heute ist es die erste kerze wo ich für dich an allerheiligen anzünde.....in liebe deine kleine schwester ute

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Adolf Singer von Elke Singer Von Elke Singer am 23.10.2013 um 23:08 | melden

nun sind es fünf monate her ,...wo du von uns gegangen bist. ich kann es noch immer nicht begreifen ,das ich dich nie mehr... sehen ,hören und spüren werde. die zeit heilt alle wunden ???? NEIN! es wird nur ein wenig besser


WIR VERMISSEN DICH, IN EWIGER LIEBE

Elke und deine Söhne Florian & Tim

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 23.10.2013 um 08:27 | melden

lieber buwi... heute sind es 5 monate wo du nicht mehr bei uns bist ...hätte ich einen wunsch frei würde ich mir wünschen das du wieder kommst ist schwer ohne dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Adolf Singer von Jürgen Becker Von Jürgen Becker am 09.10.2013 um 18:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 23.09.2013 um 12:05 | melden

du fehlst mir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 28.08.2013 um 14:22 | melden

liebe dich mein großer bruder du fehlst uns so

Kerze flieder viereckig
Für Adolf Singer von Iris Holländer Von Iris Holländer am 27.08.2013 um 14:23 | melden

Ich denke auch sehr oft an Dich, ich gehe jede Woche an dein Grab, Kalle und ich werden Dich nie vergessen du warst
wie ein Bruder.

Kerze rosa klein
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 19.08.2013 um 12:28 | melden

ich denke jeden tag an dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Adolf Singer von ute zimoch Von ute zimoch am 18.07.2013 um 12:31 | melden

du fehlst mir jeden tag mehr

Kerze rot lang
Für Adolf Singer von Rita und Alfonso Viola Von Rita und Alfonso Viola am 17.07.2013 um 15:00 | melden

Hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist :-(

Kerze blau kreuz
Für Adolf Singer von elke Von elke am 13.07.2013 um 23:06 | melden

ich vermisse dich soo sehr,

Kerze rot Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Elke Singer angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2014 von Elke Singer angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Adolf Singer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.