Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Adrianna Josephine Kühn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 87 Gedenkkerzen, welche für Adrianna Josephine Kühn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
....................†
.................. (,) ...
............... |˜*•.•*˜|
............... |˜*•.•*˜|
............... |˜*•.•*˜|
..... (¯`°v°´¯)...♥...l
........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
....(¯`°v°´¯) .... (_.^._) ..♥
..... (_.^._).. ♥
zum Gedenken an Ihre Adriana
Jedes Wort, jeder Gedanke,
jeder Schritt ist mühevoll
:::::► denn
jedes weitere Wort ist eines,
das Dich nicht erreichen wird,
jeder neue Gedanke ist einer,
den wir nicht mit Dir teilen können
jeder künftige Schritt ist einer,
den wir ohne Dich gehen müssen.
(Salka Friederichsen)
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Adrianna anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Der Schmerz sitz tief wenn man sein geliebtes Kind gehen lassen muss ich wünsche euch viel Kraft dieses zu überstehen.
Eine Kerze für Adrianna Josephine, damit ihr Stern noch heller leuchtet.
Hoffnungen gleichen den Wolken; einige ziehen vorüber,
andere geben Regen.
Aus Arabien
Liebe grüße und viel Kraft.
Heike
Wenn die Sonne weggegangen…
Wenn die Sonne weggegangen,
Kömmt die Dunkelheit heran,
Abendrot hat goldne Wangen,
Und die Nacht hat Trauer an.
Seit die Liebe weggegangen,
Bin ich nun ein Mohrenkind,
Und die roten, frohen Wagen,
Dunkel und verloren sind.
Dunkelheit muß tief verschweigen,
Alles Wehe, alle Lust,
Aber Mond und Sterne zeigen,
Was ihr wohnet in der Brust.
Wenn die Lippen dir verschweigen
Meines Herzens stille Glut,
Müssen Blick und Tränen zeigen,
Wie die Liebe nimmer ruht.
Clemens von Brentano
(1778 - 1842), deutscher Lyriker und Erzähler
Ein lieber Gruß an dich in deine Welt zum Sternengeburtstag
von Gudrun mit Arlette im Herzen
Kleines Sternchen für dich ein strahlendes Licht in den Himmel,
viel Trost deinen Lieben
Helma mit Eva
An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.
~~~~~~~~
Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.
Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.
... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...
Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."
( Rainer Maria Rilke )
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
mein Herz es zerreißt wenn ich an dich denke ...
ich brauche dich ..
ich vermisse dich
ich liebe dich ....
für immer ...
Ich vermisse dich mein kleiner engel .
es war wundervoll mit dir die ganzen zahlreichen wochen wo ich bestaunen konnte wie du wächst und lernst ...
dein Lächeln ...
& jeder kleine gedanke lässt mich weinen ...
jede erinnerung lässt mich mehr und mehr zerbrechen ...
jeder gang zu deinem grab wird von tag zu tag schwerer ....
mein herz meine liebe all das habe ich mit dir zum himmel fliegen lassen ...
auf das es dich beschützt ...
Nachts fliegen unsere Engel in der Ferne
erscheinen uns dann als helle Sterne.
Ihr Licht scheint uns ins Herz hinein.
Nie vergessen und ewig geliebt sind unsere Engelein.
Zum Gedenken an einen kleinen wunderschönen Engel, Namens Adrianna.
Ich zünde dir eine "GUTE NACHT KERZE" an, liebe Adrianna. Und wünsche deinen lieben Eltern für den heutigen Tag ganz viel Kraft!
Simone mit Anna im Herzen
Noch immer treffe ich dich nacht für Nacht.
Zeit heilt wunden haben alle gedacht.
Ein leises rauschen verweht die zeit, es ist das leben , das mich treibt .
Erinnerung so nah und doch verschwommen.
Wie gestern scheint der letzte kuss, ich lebe, weil ich muss.
In gedanken bist du stets bei mir ...
Und irgendwann bin ich bei dir ...
Du fehlst mir so verdammt dolle.
Kerze für Adrianna Josephine Kühn.
Dieser Engel soll von oben gut auf dich und deine Familie aufpassen und euch beschützen. Vielleicht bist du ihm ja bereits begegnet und ihr habt euch im Himmel angefreundet?
Viele liebe Grüße Joanna mit Mama und Papa im Herzen und nicht vergessen.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
unbekannter Verfasser
Süße, kleine Adrianna,
KEINE Worte können den Schmerz über deinen Verlust mildern.....!!!!!
Ein Licht voller Liebe und Wärme sende ich dir zu deinem Stern, und deiner Mama und deiner Schwester Kraft für jeden Tag bis ihr euch wiedersehen werdet, irgendwann, ganz bestimmt und dann für immer!!!
Herzlichst,
Elke mir ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!
Es gibt eine Brücke
zwischen den Lebenden und den Toten
es ist
die LIEBE!
Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen
ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für die kleine, süsse Adrianna Josephine........Barbara
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann
„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont
ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“
(Peter Streiff)
Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.
Mit stillen grüßen und eine feste umarmung
für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...
ruh in frieden kleiner engel und pass auf deine familie auf die dich liebt und du sie.leider musstest du gehen von diesen schönen ort
für immer im herzen auch wenn die zeit kurz war ... in liebe lucy und maria
mein beileid an die familie.
ich wünsch euch viel kraft füt die zukunft.
möge euer engel jetzt mit meinem kleinen spielen.
„Der Mensch ist nichts, ein Stäubchen in der Welt – sein Schmerz jedoch ist größer als das All...“
Fühlt Euch gedrückt, Ihr seid nicht allein.
Stille Grüße Martina (Sternenkinderforum)
Mein Beileid an die ganze Familie.
Auch mein kleiner Engel wohnt jetzt seit 2 fast 2 Jahren bei den Sternen und spielt mit all den anderen Sternenkindern.
Aber irgendwann sehen wir sie alle wieder.
Man redet von Tod und nicht mehr leben, aber das stimmt nicht. Wir gehen nur fort. Und kommen irgendwann wieder
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Mich und meine Frau hat das selbe Schicksal am
05.06.2012 getroffen.
In stiller Trauer
Jürgen Stock


