Alan Leslie Barton

Alan Leslie
Barton

16.09.1953
Barnsley
-
23.03.1995
Cologne

Stimmungsbild-Alan Leslie-Barton-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Alan Leslie Barton angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

The good ones live on in our hearts Von Johannes Michels am 24.04.2024 um 10:35 | melden

Now you are gone, but you remain in my heart. With fond memories, your old friend Johannes Michels, Gozo, Malta

Kerze lila geschwungen
Todestag Von Dagmar am 23.03.2024 um 13:41 | melden

Das, was du für uns warst, bist du immer noch.
Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze türkis hell geschwungen
In loving memory Von Ulf Dexling am 23.03.2024 um 00:34 | melden

You left the paradise and never returned. God save your soul

Kerze flieder viereckig
Für Alan Leslie Barton von Lena Von Lena am 04.03.2024 um 12:06 | melden

Forever in my heart

Kerze rot lang
von Gabi Von Gabriele Lehmann am 16.09.2023 um 14:06 | melden

Kerze für Alan Leslie Barton am 16.09.2023

Kerze rost geschwungen
Kerze zum Geburtstag Von Dagmar am 16.09.2023 um 09:36 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze türkis hell geschwungen
Kerze zum Todestag Von Dagmar am 23.03.2023 um 10:42 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze rot geschwungen
Kerze zum Geburtstag Von Dagmar am 16.09.2022 um 10:16 | melden

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze zum Geburtstag Von Dagmar am 16.09.2022 um 10:16 | melden

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze zum Geburtstag Von Dagmar am 16.09.2022 um 10:15 | melden

Du bist nicht tot,
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Alan Leslie Barton von Leon Von Leon am 19.08.2022 um 17:56 | melden

Du bist mein absoluter Lieblingssänger, obwohl du gestorben bist bevor ich überhaupt geboren wurde, aber du lebst in mir weiter da ich alle Lieder die du singst ebenfalls singen kann und allesamt wunderschön sind

Kerze blau Herz
Lieber Alan Von Leon am 19.08.2022 um 17:56 | melden

Du bist mein absoluter Lieblingssänger, obwohl du gestorben bist bevor ich überhaupt geboren wurde, aber du lebst in mir weiter da ich alle Lieder die du singst ebenfalls singen kann und allesamt wunderschön sind

Kerze blau Herz
Ramona Von Ramona am 11.08.2022 um 07:22 | melden

Smokie war und ist eine meiner Lieblings Bands.
Schade das die besten immer zu erst gehen.
Danke für die wunderschöne Musik.
Unvergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze Von Dagmar am 23.03.2022 um 12:48 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst - aber - Du bist überall, wo wir sind.

Kerze türkis hell geschwungen
von Martina Von Martina Mager am 20.03.2022 um 21:06 | melden

RIP in Heaven

Kerze lila kreuz
Kerze Von Dagmar am 31.12.2021 um 13:41 | melden

In stillem Gedenken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Alan Leslie Barton von Lisa Von Lisa am 24.12.2021 um 17:21 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Alan Leslie Barton von Lena Von Lena am 16.09.2021 um 17:27 | melden

I miss you !! You are forever in my heard

Kerze lila geschwungen
Forever in my heart Von Lena am 17.08.2021 um 18:50 | melden

You are the best i think of you

Kerze blau kreuz
Für Alan Leslie Barton von Lena Von Lena am 24.03.2021 um 07:43 | melden

You are the best we miss you

Kerze rost rund
Für Alan Leslie Barton von Ulli Von Ulli am 23.03.2021 um 23:46 | melden

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen."
Rest in Peace Alan

Kerze rot Engel
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 23.03.2021 um 23:19 | melden

Sterne sind, wo wir sind.

(Jo M. Wysser)

Kerze blau klein
Alan Leslie Barton Von Kerstin Schiering am 23.03.2021 um 19:40 | melden

Forever in my heart

Kerze rosa klein
Alan wants to see us smile Von Meike am 23.03.2021 um 17:59 | melden

I received a pendulum message from Alan: THANK YOU FOR YOUR PRECIOUS MESSAGE ON FACEBOOK, DEAR. I JUST DONT WANT YOU TO CRY FOR ME. PLEASE REMEMBER ME WITH OUR (Smokies) HAPPY SONGS. I WOULD LIKE TO SEE YOU SMILE AGAIN. (which did make me smile!) THANK YOU, DEAR. YOU MAKE ME HAPPY NOW

Kerze lila geschwungen
Alan wants to see us smile Von Meike am 23.03.2021 um 17:55 | melden

This day in 95 you passed onwards....

Kerze lila geschwungen
Can not cry hard enough Von Martina Meurer am 23.03.2021 um 16:05 | melden

The voice that we heard so much is silent.
You will never forgotten.
And you have always a place in our hearts.
I miss you so madly.
R.I.P.

Kerze orange Herz
Kerze für Alan Barton Von Olli am 06.05.2020 um 20:10 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
We miss you Von Lisa am 24.03.2020 um 20:16 | melden

You are always in my heart

Kerze blau kreuz
In stiller Erinnerung Von Dagmar Lehnert am 22.12.2019 um 23:18 | melden

Wir werden Dich nie vergessen !

Kerze lila geschwungen
Gedenken an Alan Von Christine Schöpp am 21.12.2019 um 14:48 | melden

Ich werde deine Musik nie vergessen, sie begleitet mich ein Leben lang

Kerze lila geschwungen
Der Himmel hat ein Stern mehr Von Jennifer Schiering am 16.09.2019 um 21:13 | melden

Ein Stern bleibt für die Ewigkeit,
wie die Erinnerungen an die Lieben,
in unseren Herzen bleibt.

Kerze gelb viereckig
Rock da oben bis die Wolken krachen Von Kerstin Schiering am 16.09.2019 um 20:15 | melden

Du wirst auf ewig in meinen Herzen sein.

Kerze rosa klein
Konzert in Bad Segeberg Von Rudi Frauenberger am 06.06.2019 um 13:32 | melden

Niemand ist wirklich "tot". das Bewusstsein lebt ewig weiter - ob man das glauben kann/will oder nicht. Wo heute Alan ist, wissen wir natürlich nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Zeilen findet. Gesehen habe ich ihn auf einem Oldie Konzert in Bad Segeberg - super. Ich sehe mir es ab zu an.
Alles Gute.
Rudi

Kerze blau kreuz
Von Walter Von Walter am 28.04.2019 um 05:09 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze rot lang
Für Alan Leslie Barton von Lena Von Lena am 13.04.2019 um 17:49 | melden

Forever in my heart

Kerze rost rund
Für Alan Leslie Barton von Zuza Stehlikova Von Zuza Stehlikova am 24.03.2019 um 10:40 | melden

We miss you....

Kerze lila geschwungen
Never forgoten Von Martina am 23.03.2019 um 23:42 | melden

Now, you are living in a different world and I still can not believe that you are gone, but I hope that you have found peace ! I miss you madly ! R.I.P.

Kerze orange Herz
Monika Von Monika Lanzl am 23.03.2019 um 20:59 | melden

24 Jahre sind vergangen ohne dich , für mich ist es als wäre es erst gestern gewesen .

Kerze dunkelblau viereckig
von Monika Lanzl Von Monika Lanzl am 12.03.2019 um 01:39 | melden

kein Tag vergeht ohne an Dich zu denken

I miss you

Kerze türkis hell rund
von Monika Lanzl Von Monika am 09.03.2019 um 13:51 | melden

Immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Gabi Von Gabi Lehmann am 25.05.2018 um 18:13 | melden

Die Besten sterben jung. Ein fantastischer Musiker hat uns verlassen.
Ich vermisse Ihn jeden Tag.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Alan Leslie Barton von Rudi Von Rudi am 30.03.2018 um 09:07 | melden

von Rudi

Kerze blau kreuz
Von Nicole Von Nicole am 01.11.2017 um 09:36 | melden

Alan fehlt mir noch immer jeden Tag.
Er war der Beste.
Habe Dean auf einem Konzert erlebt: Großartig! Alan wäre so stolz!!!

Kerze türkis hell geschwungen
Ich vermisse dich immer noch Von Petra am 04.12.2016 um 15:03 | melden

Die Zeit vergeht, doch der Schmerz ist immer noch da!
Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen,was mir und uns bleibt ist die Erinnerung an dich.
Der Besuch an deinem Grab war unglaublich Emotional.
Auch ich werde dich nie, nie vergessen.....

Kerze lila geschwungen
Für Alan Leslie Barton von Martina Meurer Von Martina Meurer am 16.09.2016 um 12:35 | melden

Now, you are living in a different world and I still can not believe that you are gone, but I hope that you have found peace ! I miss you madly ! R.I.P.

Kerze lila geschwungen
never forget Von lena am 23.03.2016 um 18:01 | melden

You are always in my heart

Kerze blau kreuz
Für Alan Leslie Barton von lena Von lena am 06.03.2016 um 17:00 | melden

Forever in my heart

Kerze rost rund
von gräte Von gräte am 24.12.2015 um 23:22 | melden

liebe Gedanken an dich

Kerze blau kreuz
light a candle for Alan Von Tina am 18.12.2015 um 21:44 | melden

im Memories of Alan Barton

Kerze lila geschwungen
von angela Von angela bierlich am 25.10.2015 um 21:13 | melden

Du warst ein wertvoller mensch.mit deinen liedern hast du viel licht in mein leben gebracht.und noch heute höre ich deinen liedern zu und mein herz öffnet sich vor freude.danke für dieses wundervolle geschenk,danke daß es dich gegeben hat.liebe grüße nach da oben in deinem paradies ich umarme dich und wünsche dir dort wo du jetzt bist daß es dir gut geht lieber alan leslie
Angela

Kerze rot lang
von Chrissi Von Paloma Blanca am 11.10.2015 um 23:50 | melden

Du warst und bleibst für mich immer der 2. Chris Normen und bist leider viel zu früh von uns gegangen :(

Kerze blau Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Marlies am 16.09.2015 um 07:46 | melden

Happy Birthday, Alan!

Kerze rost rund
alan Von manu am 08.09.2015 um 23:46 | melden

Du warst einer der besten deine Musik und du lebt in meinen Herzen weiter

Kerze lila geschwungen
Für Alan Leslie Barton von Kornelia Von Kornelia am 29.08.2015 um 21:38 | melden

Die besten vergisst man nicht- Du fehlst einfach

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alan Leslie Barton von surri Von surri am 25.08.2015 um 19:07 | melden

For ever in love

Kerze rot lang
The Best Singer Von Horst am 17.08.2015 um 18:20 | melden

Für immer Alan, für immer Smokie

Kerze schwarzviereckig
Wolle P Wolfgang Petry Double Von Wolle am 08.08.2015 um 00:51 | melden

Schade das Du gegangen bist. Immer auf Tour, das ist unser Risiko.
Ich habe mich soooo gefreut das nach Chris so eine Stimme zu Smokie gekommen ist ...........In Gedenken Wolle

Kerze blau kreuz
von Anke Von Anke am 15.07.2015 um 23:24 | melden

Kerze für Alan Leslie Barton

Kerze dunkelgrün Teddy
in my heart forever Von lena am 10.07.2015 um 12:18 | melden

we love you forever

Kerze rost rund
Erinnerung an Alan Leslie Barton Von Suppi am 20.06.2015 um 23:04 | melden

Danke für diese Möglichkeit, diesem tollen Sänger von Smokie zu würdigen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Alan Leslie Barton von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 13:56 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Rosenkreuz
steimue Von steimue am 31.03.2015 um 19:50 | melden

You are the best

Kerze hellgrün viereckig
Für Alan Leslie Barton von Martina Meurer Von Martina Meurer am 23.03.2015 um 22:35 | melden

Now it is been 20 years since you died.
Now, you are living in a different world and I still can not believe that you are gone, but I hope that you have found peace ! I miss you madly ! R.I.P.

Kerze rot Herz
Für Alan Leslie Barton von Marina Von Marina am 23.03.2015 um 19:16 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze flieder rund
Für Alan ein Licht Von Mary am 23.03.2015 um 13:01 | melden

für einen sehr sensiblen Sänger,der schon 20 Jahre in der anderen Welt ist,alles liebe für DICH

Kerze rot rund
Für Alan Leslie Barton von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.03.2015 um 08:23 | melden

_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G$$$$$$$

Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,und viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.
R.I.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alan Leslie Barton von lena Von lena am 18.03.2015 um 22:13 | melden

we miss you

Kerze lila geschwungen
von Kerstin Von Kerstin Schreyer am 10.03.2015 um 18:54 | melden

Kerze für Alan zum 20. Todestag

Wir werden Dich nie vergessen!!

Kerze blau kreuz
Für Alan Leslie Barton von Konny Von Konny am 01.03.2015 um 00:53 | melden

i miss you -forever in my heart

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für immer unvergessen Von lena am 14.02.2015 um 16:15 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alan Leslie Barton. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.