Alena Werth

Alena
Werth

01.05.1991
Schlüchtern
-
14.06.2015
Landstrasse L 3196

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 88 Gedenkkerzen, welche für Alena Werth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.06.2022 um 20:43 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.06.2020 um 20:37 | melden

Für immer Geliebt. Niemals vergessen.Auf ewig geliebt. Ich vermisse Dich,Ich liebe Dich

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.06.2020 um 13:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 01.05.2020 um 12:07 | melden

Ich schicke liebe Geburtstags Grüß zu Dir in den Himmel wo Du jetzt wohnst.Ich hoffe es geht Dir gut. Ich liebe Dich,und vermisse Dich.In Liebe Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für mein Kind Von Deine Mama am 01.01.2020 um 11:26 | melden

Ein helles Seelenlicht schick ich in deine Welt. Stille Grüße von Deiner Mama. Ich vermisse Dich unendlich,ich liebe Dich

Kerze rot Engel
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.11.2019 um 11:37 | melden

Der Kopf wirds irgendwann verstehen,was nützt es,wenn`s das Herz nicht kann? Wenn du ein Kind hast,dass im Himmel lebt... Lebst du zwischen "Hier" und "Dort". Ich liebe Dich und vermisse Dich

Kerze rot Teddy
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.08.2019 um 10:41 | melden

Manchmal klammere ich mich an Dinge, die Dir gehören. Dann fühlt es sich für mich an, als ob Du noch hier wärst.Ich vermisse Dich,ich liebe Dich.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.07.2019 um 10:19 | melden

Die Zeit vergeht,aber Du bist immer in Gedanken bei mir. Du fehlst mir, ich liebe Dich.

Kerze rot Herz
Für meine Geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.06.2019 um 14:31 | melden

Heute vor vier Jahren bist du gegangen ohne Wiederkehr.Ein Schicksal das ich nie überwinden werde.Ich finde erst Ruhe wenn wir uns wiedersehen,bis dann mein Kind. Ich liebe Dich und vermisse Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Alena Werth von Tanja Von Tanja am 14.06.2019 um 11:14 | melden

Ich werde Dich auch nie vergessen

Kerze blau Teddy
Für meine geliebte Alena Von Deine Mama am 14.05.2019 um 13:38 | melden

Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht,bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns; in unserer Erinnerung,in unseren Gedanken und in unserem Herz. Ich vermisse Dich,und ich liebe Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine Geliebte Tochter Von Deine Mama am 01.05.2019 um 17:13 | melden

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße zu Deinem 28.Geburtstag.Egal wo ich bin:mein geliebtes Kind da bist auch Du.Ich Liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein Geliebte Alena Von Deine Mama am 14.04.2019 um 10:31 | melden

Die Erinnerung ist mein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Ich liebe Dich und vermisse Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für mein geliebte Alena Von Deine Mama am 14.03.2019 um 15:06 | melden

Zünde für Dich ein helles Licht an.Es gibt kein Tag an dem ich nicht an Dich denke,Du bist immer bei mir,trage Dich für immer in meinem Herzen.Ich liebe Dich und vermisse Dich

Kerze rosa klein
Für mein geliebtes Von Deine Mama am 14.02.2019 um 18:41 | melden

Ein helles Licht für Dich nach Wolkenhausen mein geliebtes Kind wo du jetzt wohnst. Ich liebe Dich,ich vermisse Dich

Kerze orange Herz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.01.2019 um 15:25 | melden

Ein helles Licht für Dich mein Liebe Tochter. Ich vermisse Dich,ich liebe Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.12.2018 um 13:10 | melden

Heute auf den Tag genau 3 1/2 Jahre ohne Dich es ist einfach nur schwer diesen Verlust zu akzeptieren. Es tut immer noch einfach nur weh. Ich liebe Dich und vermisse Dich unentlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.11.2018 um 11:23 | melden

Ein helles Licht für Dich mein Kind,jetzt kommt wieder die dunkele Jahreszeit das ist besonders schlimm,ich weiß nicht wo ich die Kraft hernehme um weiter zu Leben. Es ist alles so sinnlos ohne Dich. Ich vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Für mein geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.10.2018 um 10:04 | melden

Heute ist Sonntag und der 14.10. am Sonntag den 14.6. bist Du gefahren ,das war eine Fahrt ohne Heimkehr.Wenn ich daran Denke wie Ich es erfahren habe ,so was wünsche ich niemanden.Heute hat Marcel dein Patenkind Geburtstag.Für mich sind Geburtstage besonders schlimm,da du bei keinem mehr dabei sein kannst.Ich liebe Dich ,ich vermisse Dich

Kerze orange Herz
von deiner Mama Von Deine Mama am 14.09.2018 um 10:25 | melden

Wer die Liebe kennt weiß was wir verloren haben. Wenn man ein Kind verliert,verliert man seine Zukunft.Alena ich vermisse,ich liebe Dich,Du bist immer bei mir.

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für dich Alena Von Anita Schulze am 21.08.2018 um 17:29 | melden

Es ist eine Weile Vergangen und doch bist du immer irgendwo in der Nähe.
Viele Tage denke ich daran wie klein wir noch waren und wie schön die Zeit doch gewesen ist.

Du siehst auf alle herab und lässt uns nie allein.
Für dich Zünde ich heute diese wunderschöne Kerze an und tief in unserem Herzen bist du immer da.

In stiller Trauer denke ich an dich und erinnere dich daran das wir einander nie vergessen.

Deine Anita Schulze

Kerze rot rund
Für meine geliebte Alena Von Deine Mama am 08.07.2018 um 10:02 | melden

Es ist verdammt schwer den Verlust zu ertragen.Ich hoffe es geht Dir Gut ,ich vermisse Dich so sehr ,ich liebe Dich. Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine geliebte Kind Von Ilona Werth am 14.06.2018 um 13:58 | melden

Heute vor drei Jahren bist du plötzlich und unerwartet von uns gegangen.Warum hat Gott dich so früh geholt, er hat doch schon so viele Engel. Ein helles Licht für Dich,Ich liebe Dich und vermisse Dich. In liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Sternenlicht Von Unbekannte Mama am 14.05.2018 um 15:09 | melden

für dich. Für euch vorausgegangenen können gar nicht genug Lichter leuchten. Für immer geliebt und unvergessen. Ruhe sanft und geborgen in Gottes Armen.

Kerze gelb Davidstern
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.05.2018 um 15:05 | melden

Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen, irgendwann heißt es damit umzugehen, den Schmerz auszuhalten und den Abschied anzunehmen.Ich liebe und vermisse Dich

Kerze orange Herz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 01.05.2018 um 09:09 | melden

Viele liebe Grüße zu Deinem Geburtstag.Du bist für immer in meinem Herzen.Ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.04.2018 um 10:53 | melden

Man sagt; Die Zeit heilt alle Wunden."Wunden hinterlassen jedoch Narben.Narben sind deutliche Spuren einer Zeit voller Schmerz.Ich vermisse,Ich liebe Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht für Alena Von Simone am 14.03.2018 um 17:10 | melden

... in stiller und aufrichtiger Anteilnahme

Kerze gelb rund
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.03.2018 um 17:05 | melden

Ein helles Licht für Dich mein geliebtes Kind.Das Licht der Liebe, löscht der Tod nicht aus. Ich liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.02.2018 um 10:22 | melden

Die Trauer hört niemals auf, sie ist ein Teil meines Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr. Ich liebe Dich,und vermisse Dich. Deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.01.2018 um 17:01 | melden

Ganz leise ohne ein Wort gingst Du für immer fort.Es ist schwer dies zu verstehen,doch einst werden wir uns wieder sehen.Ich liebe Dich. Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 24.12.2017 um 12:15 | melden

Ganz Liebe Weihnachtsgrüß und tausend Küsse nach Wolkenhausen wo Du jetzt wohnst.In liebe Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.12.2017 um 12:34 | melden

So ahnungslos bist Du von uns gegangen.Zum Abschied blieb keine Zeit ,,Doch am Ende des Regenbogens" liebe Alena werden wir Alle uns wieder sehen.In Liebe deine Mama

Kerze orange Herz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.11.2017 um 12:39 | melden

In liebe ein helles Licht für Dich mein geliebtes Kind.Ich liebe Dich,ich vermisse Dich. In liebe deine Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.10.2017 um 12:32 | melden

Egal wo ich bin ,da bist auch Du.Als du gingst habe ich meine Zukunft verloren.Das Licht der Liebe löscht der Tod nicht aus.Ich liebe Dich,und vermisse unendlich. Deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alena Von Leane am 14.09.2017 um 14:09 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Alena.


So verletzlich wie die Flügel
der Schmetterlinge
ist auch die Seele
eines Menschen.

Eine lieben Gruß und viel Kraft für jeden Tag
Leane mit Sandy ⭐️ Wiegand im Herzen.

Kerze rosa Davidstern
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.09.2017 um 12:37 | melden

Ein helles Licht für dich meine geliebte Alena. Kannst Dir nicht vorstellen wie ich Dich vermisse.Frage mich immer warum,warum mußten wir so einen Schicksalsschlag erfahren.Ich liebe Dich. Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.08.2017 um 19:30 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Denke ,ich vermisse Dich ,könnte ich Dich noch einmal umarmen und Dir sagen wie Lieb ich Dich habe. Ich liebe Dich

Kerze orange Herz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.07.2017 um 07:29 | melden

Ein helles Licht für Dich mein Kind nach Wolkenhausen wo Du jetzt wohnst. Dich zu verlieren war sehr schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr. Ich liebe Dich, ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute vor 2 Jahren Von Schwester Ivonne am 14.06.2017 um 11:17 | melden

Immer noch unbegreiflich....
Warum gab es diesen Schlag?
Für euch...Für uns...
Damit leben geht immer noch schwer.
Warum hat das Schicksal diesen Weg gewählt?

Kerze schwarzEngel
Für Alena Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.06.2017 um 09:51 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 14.06.2017 um 07:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.06.2017 um 05:10 | melden

Zwei Jahre ohne Dich, du fehlst mir so ,ich vermisse Dich habe Dich lieb .

Kerze flieder viereckig
In Gedenken an deinen Ehrentag Von Schwester Ivonne am 01.05.2017 um 13:35 | melden

Happy Birthday in Heaven ❤
liebe Schwester Alena.
Wir lieben und vermissen Dich.
Ralph,Ivonne,Alicia,Marcel,
Maja-Sophia

Kerze rot Herz
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 01.05.2017 um 00:18 | melden

Ein helles Licht für dich ,viele liebe Grüße zu deinem Geburtstag.

Kerze rosa klein
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.04.2017 um 23:44 | melden

Eine Kerze für Dich meine Kind ,ich vermisse Dich ,ich liebe Dich,ich denke immer an Dich,trage Dich für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.03.2017 um 05:42 | melden

Denke an Dich ,vermisse Dich ,habe Dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.02.2017 um 06:05 | melden

Ich vermisse Dich. Egal wo ich bin,Du bist immer bei mir.Ich liebe Dich.

Kerze flieder viereckig
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.01.2017 um 08:29 | melden

Du fehlst mir, bin in Gedanken immer bei Dir,es tut einfach verdammt weh,hab Dich ganz doll Lieb mein kleines Mädchen.

Kerze rosa klein
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 07.01.2017 um 06:10 | melden

Kann wie so oft wieder mal nicht schlafen,denke an deine letzten Worte die wir miteinander sprachen,es tut einfach nur verdammt weh.Ich vermisse dich,habe dich lieb.

Kerze rot lang
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 24.12.2016 um 19:37 | melden

Ein paar liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel für mein geliebtes Kind, wo du jetzt wohnst. Von Deiner Mama

Kerze flieder viereckig
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.12.2016 um 10:06 | melden

Zweite Adventszeit ohne Dich mein Kind. Es tut füchterlich weh Ich vermisse Dich so sehr. Ich wünsche mir ich könnte Dich noch einmal umarmen und Dir sagen wie Lieb ich Dich habe.Ich hoffe es geht Dir Gut.

Kerze rost rund
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 20.11.2016 um 13:48 | melden

In ewiger Liebe .

Kerze flieder viereckig
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.11.2016 um 05:35 | melden

Ich vermisse Dich unendlich,du fehlst mir. Habe Dich lieb meine kleine Lena .

Kerze lila geschwungen
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.10.2016 um 05:59 | melden

Auch nach vielen Monaten fällt es mir immer noch sehr schwer ohne dich zu leben .Du wirst mir immer fehlen,Du bleibst für immer in meinem Herzen,ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Für meine geliebtes Kind Von Deine Mama am 14.09.2016 um 05:38 | melden

Du wist mir immer fehlen,Du bist für immer in meinem Herzen,in meinen Gedanken in meinen Träumen, Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Alena Werth von Greta Meier Von Greta Meier am 29.08.2016 um 22:58 | melden

Mein Beileid, ich weiss, aus eigener Erfahrung, dass so ein Schmerz niemals *weg* sein wird!

Kerze flieder geschwungen
von deinen Paten Von Andreas Memel am 28.08.2016 um 14:14 | melden

In Erinnerung von Andreas und Annette

Kerze lila geschwungen
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.08.2016 um 00:21 | melden

Es kann ein Tag voller Sonne sein,doch für mich ist er düster und leer weil mein Kind für immer von mir ging,die so sehr wie ich am Leben hing.Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich . Deine Mama

Kerze rot lang
Für meine geliebte Tochter Von Deine Mama am 14.07.2016 um 06:24 | melden

Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren Deines Lebens in Gedanken,Bildern,Augenblicke,werden uns immer an Dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.Alena ich Liebe Dich. Deine Mama

Kerze rot lang
Für Dich Alena Von Tanja am 14.06.2016 um 15:58 | melden

Ich werde dich nie vergessen :-(

Kerze blau kreuz
Für Dich Alena Von Tanja am 14.06.2016 um 15:57 | melden

Ich werde dich nie vergessen :-(

Kerze blau kreuz
Für Alena Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.06.2016 um 10:25 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Gedenklicht für Alena Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 14.06.2016 um 08:20 | melden

Immer in dn Herzen Deiner Lieben.

Von Herzen Mitgefühl
Sieglinde Meyer

Kerze türkis hell kreuz
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.06.2016 um 06:37 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würde,dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurück holen. Das Licht der Liebe ,löscht der Tod nicht aus.Bis wir uns im Himmel wieder sehen. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot lang
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.05.2016 um 10:07 | melden

Wohin ich auch sehe, Du fehlst mir so sehr, wohin ich auch gehe dein Platz ist leer.Das Leben ist nicht fair,Alena ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Mama

Kerze rosa klein
Von deiner Mama Von Deine Mama am 01.05.2016 um 00:49 | melden

Heute ist Dein Geburtstag alles Gute mein Kind.

Kerze rot lang
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.04.2016 um 05:47 | melden

Ohne Dich wird die Sonne nicht mehr scheinen. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rost rund
Von deiner Mama Von Deine Mama am 14.03.2016 um 06:26 | melden

Heute vor neun Monaten ,ging die Sonne unter bevor es Abend wurde. Das Leben geht nicht weiter. Wie sie behaupten.Es hört auf. Nur die Tage verstreichen.Ich vermisse unentlich. Deine Mama

Kerze rot lang
Von deiner Mama Von ilona Werth am 14.02.2016 um 19:23 | melden

Heute vor acht Monaten am 14.6.2015 mußten wir dich loslassen.Fragst Du das Schicksal,warum nur warum? Es gibt keine Antwort, das Schicksal bleibt stumm.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alena Werth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.