Alexander Peter Lautenbacher

Alexander Peter
Lautenbacher

06.09.1969
 
-
03.03.2022
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Alexander Peter Lautenbacher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday my old friend Von Rabea am 06.09.2022 um 15:37 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen bleiben.

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist... .

Rabea

Kerze weiss Herz
Einen Gruß Von Monique Ridder am 10.03.2022 um 21:45 | melden

an Dich, lieber Alexander,
als Teilnehmer in unserer Ausbildungsrunde habe ich Dich als sehr empathischen und authentischen Menschen erlebt, der immer versucht hat, sich in seine Gesprächspartner einzufühlen und sie zu verstehen.
Du wärest mit Sicherheit ein richtig guter Mediator geworden.
Nun bist Du aber heim gegangen und bist vielleicht feinstofflich unter uns, um uns zu unterstützen, wo Du kannst.
In Frieden!
Monique

Kerze dunkelgrün geschwungen
Einen letzten Gruß Von Nicki am 09.03.2022 um 06:06 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben, mir fehlen die Worte.
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Alex

Kerze rosa klein
Für Alexander Peter Lautenbacher von Mohamed Boujloud Von Mohamed Boujloud am 08.03.2022 um 22:22 | melden

Ich werde nie die Worte vergessen die Sie mir sagten als ich Ihnen mitteilte das ich Vater werde. "Genießen Sie jede Sekunde. Die Zeit vergeht so schnell und sie kommt nie wieder! Es gibt nichts schöneres als Vater zu sein!"

Ich werde Sie immer als gutherzigen Menschen in Erinnerung behalten.

Mein Beileid an die Familie

Kerze rot lang
Unfassbar Von Matthias Rauer am 08.03.2022 um 21:26 | melden

Alexander Lautenbacher war ein sehr sympathischer Mensch

Kerze blau kreuz
Du wirst mir fehlen Von Jill Marc Münstermann am 08.03.2022 um 16:01 | melden

Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen und bin tief erschüttert und traurig. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten.

Kerze schwarzviereckig
Unglaublich Von Stefan Heinermann am 08.03.2022 um 14:36 | melden

Im stillen Gedenken, es ist unfassbar.

Kerze lila geschwungen
Danke für Ihre verständnisvolle Art Von Anja Spickmann am 08.03.2022 um 13:22 | melden

Ein Mensch mit emotionaler Intelligenz....und ein Genussmensch.....
In stillem Gedenken
Anja Spickmann

Kerze rost rund
Unvergessen Von Claudia Hübler am 08.03.2022 um 12:18 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Viel Kraft den Angehörigen!

Kerze hellgrün geschwungen
Alexander Von Michael Kunze am 07.03.2022 um 18:09 | melden

Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
ALexander Von Stefanie am 07.03.2022 um 12:56 | melden

Auch wenn es schon ein paar tage her ist , das ich die traurige Nachricht erhalten habe, kann ich es immer noch nicht fassen.

Es ist fast nicht möglich die richtigen Worte dafür zu finden.
Ich bin froh, dass ich dich kennen lernen und mit dir Arbeiten durfte.
Danke, für deine immer liebevolle und ruhige Art.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbleibenden, ich wünsche viel kraft für die bevorstehende Zeit.

Kerze lila Engel
Alexander Von Sven Heiermann am 07.03.2022 um 12:13 | melden

In einer Zeit, in der die Schatten stärker scheinen als je zuvor, sollten wir uns daran erinnern, dass es diese Schatten ohne ein Licht niemals geben würde.
Bis das der erste Schmerz vergangen ist wird bei mir ein Licht für Dich brennen.

Das Unbegreifliche, Unaussprechliche erfordert Kraft. Diese Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen. Meine Gedanken sind bei euch.

Kerze dunkelblau klein
Für Alexander Peter Lautenbacher von Janina Von Janina am 06.03.2022 um 17:10 | melden

.

Kerze dunkelblau rund
Für Alexander Peter Lautenbacher von Marc und Angela Von Marc und Angela am 06.03.2022 um 10:40 | melden

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

In Gedanken sind wir ganz fest bei der Familie und den Angehörigen. Wir wünschen ihnen für die bevorstehende Zeit viel Kraft.

Kerze grau-blau rund
Für Alexander Peter Lautenbacher von Sandra Völkel Von Sandra Völkel am 05.03.2022 um 21:20 | melden

Es ist unglaublich furchtbar! Alex, du warst ein cooler Arbeitskollege. Ich hab gerne mit dir gearbeitet. Viel zu früh bist du gegangen. Deiner ganzen Familie wünsche ich viel Kraft! Es ist einfach so unbeschreiblich traurig.

Kerze lila geschwungen
unfassbar Von Achim Wurster am 05.03.2022 um 14:53 | melden

Ich kann es noch nicht realisieren. Danke für unser schönes Miteinander in den vielen Jahren die wir uns kannten. Mach‘ s gut lieber Alex.

Ich wünsche der Familie und insbesondere seinem Sohn viel Kraft für die schwere Zeit.

In stiller Trauer

Achim

Kerze lila geschwungen
Ohne Worte Von Dari am 05.03.2022 um 14:23 | melden

Es ist so unfassbar schwer in Worte zu fassen. Ich bin immer noch geschockt.
Mittwoch haben wir noch gelacht zusammen und jetzt schaust du von oben zu und lachst weiter. Das weiß ich.

Danke für deine liebe Art.

Lieber Alex, mach es gut.


Viel Kraft für seine Familie und Freunde.

Kerze blau kreuz
Ohne Worte Von Dari am 05.03.2022 um 14:23 | melden

Es ist so unfassbar schwer in Worte zu fassen. Ich bin immer noch geschockt.
Mittwoch haben wir noch gelacht zusammen und jetzt schaust du von oben zu und lachst weiter. Das weiß ich.

Danke für deine liebe Art.

Lieber Alex, mach es gut.


Viel Kraft für seine Familie und Freunde.

Kerze blau kreuz
Für Alexander Peter Lautenbacher von Birte Thom Von Birte Thom am 05.03.2022 um 09:24 | melden

Es tut mir unendlich leid. Mein Beileid an seien Familie und ganzviel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rosa klein
Kerze für Alexander Lautenbacher Von Angelika Bähtz am 04.03.2022 um 23:35 | melden

Im stillen Gedenken und in Gedanken bei den Angehörigen .
am 4.3-22 um 23.34

Kerze blau kreuz
von Olaf und Petra Tyborczyk Von Oalf und Petra Tyborczyk am 04.03.2022 um 22:31 | melden

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.

Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:

Weißt du noch?"

Kerze blau kreuz
Für Alexander Peter Lautenbacher von Lea Gorecki Von Lea Gorecki am 04.03.2022 um 22:31 | melden

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen & Freunden.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Danke für alles Von Martina Conrad am 04.03.2022 um 22:09 | melden

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente...
wo die Welt aufhört sich zu drehen
Lebewohl, es ist mir eine Ehre das ich dich kennenlernen durfte

Kerze blau kreuz
Danke für alles Von Martina Conrad am 04.03.2022 um 22:08 | melden

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente...
wo die Welt aufhört sich zu drehen
Lebewohl, es ist mir eine Ehre das ich dich kennenlernen durfte

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Bettina Messina am 04.03.2022 um 21:32 | melden

Sie hatten immer ein freundliches Hallo für uns alle. In unseren Herzen und Erinnerungen werden Sie immer bleiben.

Kerze blau kreuz
Kerze für Alexander Peter Lautenbacher Von Minou-Isabell Fendrich am 04.03.2022 um 20:49 | melden

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze türkis dunkel kreuz
Ruhe in Frieden Von Larissa Beekmann am 04.03.2022 um 20:39 | melden

Mein tiefstes Beileid an die Familie und Angehörige.

Kerze grau-blau geschwungen
in Gedenken Von Laura Hübner am 04.03.2022 um 20:31 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Kerze rot kreuz
Kerze für Alexander Peter Lauterbacher Von Birsel Dreseler am 04.03.2022 um 19:58 | melden

Ich finde keine Worte, die seinen Verlust beschreiben könnten.
In ewiger Erinnerung.

Kerze rost rund
Unvergessen Von Claudia van Elten am 04.03.2022 um 19:54 | melden

Keiner geht ganz von uns.
Er geht nur im Voraus.

Kerze orange Herz
Für Alexander Peter Lautenbacher von Jasmin Ulbrich Von Jasmin Ulbrich am 04.03.2022 um 18:56 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rot lang
Unfassbar Von Petra Eul am 04.03.2022 um 18:44 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben...

Kerze lila geschwungen
Das Schichtmeeting vom 2 März 2022 Von Heike Nieberding am 04.03.2022 um 18:29 | melden

wird mir dauerhaft in unauslöschlicher Erinnerung bleiben !

Ich kann es nicht verstehen, nicht fassen, nicht glauben und möchte es auch nicht wahrhaben. Das immer gleichbleibend herzliche "Hallo Frau Nieberding", egal, ob nun persönlich oder telefonisch, wird mir dauerhaft im Gedächtnis bleiben.

In stillem Gedenken
Heike Nieberding

Kerze hellgrün geschwungen
Unfassbar Von Jutta Ulbrich am 04.03.2022 um 18:14 | melden

In stillen Gedenken, es ist unfassbar.

Kerze dunkelblau geschwungen
Unfassbar Von Stephanie Sobotka am 04.03.2022 um 18:12 | melden

Ich bin erschüttert und kann es nicht in Worte fassen. Ein einmaliger Mensch hat uns viel zu früh verlassen

Kerze dunkelgrün geschwungen
Silvia Theißen Von silvia Theißen am 04.03.2022 um 17:57 | melden

Unfaßbar traurig

Kerze türkis dunkel geschwungen
Unvergessen Von Barbara Tondorf am 04.03.2022 um 17:42 | melden

Man kann und will es nicht glauben!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
in stillem Gedenken Von Beate Grube am 04.03.2022 um 17:25 | melden

Worte können oftmals nicht trösten. In Gedanken bin ich bei seinen Lieben und drücke still die Hand.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Daniela Luft am 04.03.2022 um 17:23 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung …

Nichts kann es in Worte fassen!

Kerze grau-blau geschwungen
Sabine Michalak Von Sabine Michalak am 04.03.2022 um 17:18 | melden

Lieber Alex...danke für die viel zu kurze Zeit, die wir als Kollegen zusammen verbringen durften. Du warst ein toller Kollege ...du sitzt jetzt bestimmt da oben auf einer Wolke und lächelst auf uns herunter...ich werde dich nicht vergessen,denn du hast bei mir einen positiven, bleibenden Eindruck hinterlassen....hab eine schöne Zeit da oben ..R.I.P.

Kerze flieder viereckig
Für Alexander Peter Lautenbacher von Ulla Hendricks Von Ulla Hendricks am 04.03.2022 um 17:11 | melden

Einfach unfassbar

Kerze flieder viereckig
viel zu früh Von Michaela Kallweit am 04.03.2022 um 17:07 | melden

Ich bin zu tiefst erschüttert. wir verlieren ein tollen Kollegen.

Kerze rot rund
Unwirklich Von Anja Bruns am 04.03.2022 um 17:03 | melden

Ich kann es kaum glauben…vorgestern noch hast du mit uns im Meeting gesprochen…mir fehlen die Worte…

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Alexander Dierolf am 04.03.2022 um 16:41 | melden

Mir fehlen die Worte.

Kerze rot lang
Für Alexander Peter Lautenbacher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.03.2022 um 13:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 07.03.2022 von Stefanie angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alexander Peter Lautenbacher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.