Alexander Schmidt

Alexander
Schmidt

18.02.1975
München
-
21.12.2014
Saarbrücken

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Alexander Schmidt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alexander Schmidt von mir Von mir am 27.07.2018 um 16:17 | melden

``````````````````☆⛤☆``````````````````
⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰ ⋰


☆.......)...........Für Alexander
☆......(,).............ein helles
☆...._!/II _..............Licht...✯✫✯
☆....(""""").................☆.•°✫°•.☆
☆.•°`""""""`°•.☆.•°``✭✫✭``°•.☆
☆`°•.☆☆.•°`☆.•°``✭✫✭``°•.☆



___☄☆ Stille Grüße ☆ ☄___
__☆ unbekannterweise ☆__

Kerze hellgrün Davidstern
Hannelore Schmidt Von Hannelore Schmidt am 09.07.2018 um 17:17 | melden

Danke das ich dich so lange haben durfte!in liebe deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Moin Moin lieber Alex Von Tommi und Sylvia am 19.02.2018 um 12:24 | melden

Wir denken viel an Dich und sprechen viel über unsere gemeinsamen Zeiten. Erst vergangene Woche haben wir wieder Fotos von Dir betrachtet, als Du noch so ein kleiner Schietbüddel warst.

Du wirst immer in unserem Herzen einen festen Platz haben,
aber das weißt Du ja.

Es grüßen Dich ganz lieb

Dein großer Bruder Tommi und Sylvia

Kerze rot Teddy
Hannelore und Achim Schmidt Von Hannelore und Achim am 18.02.2018 um 12:17 | melden

Lieber Alex,wir wünschen dir alles liebe zum Geburtstag!

Kerze orange viereckig
Mutti und Achim Von Hannelore und Achim Schmidt am 21.12.2017 um 07:43 | melden

Schon drei lange Jahre!du lebst in unseren Gedanken weiter!
Alles liebe deine Mutti und Achim

Kerze orange viereckig
Mama und achim Von Joachim Schmidt am 10.12.2017 um 13:56 | melden

Schon so lange ohne dich!was du wohl da oben so machst?
Amoi segn ma uns wieder!❤️

Kerze blau rund
UNVERGESSEN Von Helma mit Eva am 22.07.2017 um 13:53 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Alexander zum Gedenken .

Kerze hellgrün rund
Für Alexander Schmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.05.2017 um 12:03 | melden

¤»((¯*¯))«¤·. . . . . . . . . . . . . ·¤»((¯*¯))«¤·
· ¤»((¯*¯))«¤· ╔═══ ═══╗ ·¤»((¯*¯))«¤·

. . . . . .ȤƲM ԼЄƁЄƝ ƁƦƛƲƇӇƬ MƛƝ

. . . . . єιη zιммєя νσℓℓєя gєвσяgєηнєιт
. єιη ƒєηѕтєя мιт вℓιcк αυƒ υηєη∂ℓιcнкєιт
. . . . . .єιηєη ѕcнℓüѕѕєℓ ƒüя ƒяєιнєιт
. . . . . . . єιη вєтт νσℓℓєя ωäямє
. . . . . . . .єιηєη ѕтυнℓ ƒüя яυнє
єιηєη кσρƒ νσℓℓєя ѕcнöηєя єяιηηєяυηgєη
. . . . . . .υη∂ єιη нєяz νσℓℓєя ℓιєвє

·¤»((¯*¯))«¤· ╚═══ ═══╝ ·¤»((¯*¯))«¤·
¤»((¯*¯))«¤·. . . . . . . . . . . . . ·¤»((¯*¯))«¤·



Ein helles Mailicht für dich lieber Alexander in deinen Himmel.
Liebe herzliche Grüße für deine Familie.
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Mama und achi Von Hannelore und Achim schmidt am 18.02.2017 um 07:53 | melden

Alles ❤️ zum Geburtstag

Kerze orange viereckig
Mama Von Joachim Schmidt am 21.12.2016 um 07:38 | melden

Lieber Alex,

Du bist immer bei mir und in meinen Gedanken!
Ich vermisse dich sooo sehr!
Dickes Bussi deine Mama

Kerze rot Herz
Achim schmidt Von Joachim Schmidt am 21.12.2016 um 07:31 | melden

Ein Jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde.
Geboren werden hat seine Zeit,
Sterben hat seine Zeit...

Alles hat seine Zeit:
Zusammen sein und getrennt werden
gewinnen und verlieren
lachen und weinen
trauern und getröstet werden...
alles-
hat seine Zeit...... (und braucht seineZeit)

Prediger salominis 3,1-2

Denke oft an dich!

Dein Achi

Kerze orange Engel
Mutti Von Hannelore schmidt am 10.12.2016 um 10:13 | melden

Denke jeden Tag an dich!bussi deine Mutti ❤️️

Kerze lila geschwungen
Moin Moin Alex Von Tommi am 30.10.2016 um 18:53 | melden

Ich denke viel an Dich, denn Du bleibst mir immer unvergessen.

In Liebe

Dein Bruder Tommi mit Sylvia

Kerze türkis hell rund
Mama und Achi Von Joachim Schmidt am 20.03.2016 um 18:38 | melden

Haben euch beiden heute besucht und Kerzen angezündet bei strahlenden Sonnenschein!grüße in den Himmel, von der Mama ein Bussi

Kerze hellgrün viereckig
Meike Von Meike am 19.02.2016 um 13:05 | melden

Auch heute sind meine Gedanken immer bei dir .
1 Jahr ist es nun her als wir dich auf deinem letzten Weg begleitet haben .

Hab dich lieb !

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Meike Schwörer am 18.02.2016 um 20:29 | melden

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße zum Geburtstag und bin heute wie auch an den vielen vergangen Tagen als du von uns gegangen bist in Gedanken bei dir,

Hab dich ganz doll lieb :)

Dein Schwester Meike die dich total vermisst,

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Alex Von Tommi am 18.02.2016 um 18:07 | melden

Heute an Deinem Geburtstag, bist Du mir besonders nah. Ich denke viel an Dich.

"Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung."

Du bist von uns gegangen,
aber nicht aus unserem Herzen.

"Unvergessen"

Dein Bruder Tommi mit Sylvia

Kerze hellgrün dünn
Mutti und achi Von Joachim Schmidt am 18.02.2016 um 06:20 | melden

Lieber Alex,wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag!in Gedanken bei dir! Mutti und Achim ❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Alexander Schmidt von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 31.01.2016 um 13:24 | melden

Lieber Alexander ein strahlendes Licht für dich
Deinen Lieben viel Trost und liebe Grüße vom Herzen
Und ganz lieben Dank für die Kerze und die lieben Worte
zum Gedenktag meiner Eva
Helma mit Eva im Herzen


Du zeigtest mir das Leben...

Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
dir die schönen, aber auch die traurigen Seiten
dieser Erde zeigen.

Ich wollte mit dir die kleinen
und die großen Sorgen teilen
wollte mit dir lachen,
wollte mit dir weinen,
wollte viele Jahre mit dir gemeinsam
auf dieser Welt verweilen.

Gott aber wollte anders,
du solltest mir all diese Dinge zeigen.
Du sollstest mir zeigen,
was kleine und was große Sorgen,
du mein Kind solltest mich
als Engel durchs Leben begleiten.

Du hast mir die Augen geöffnet,
du zeigtest mir was wirklich wichtig.
Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
um auf dieser Welt weiter zu existieren.
Du mein Engel zeigtest mir das Leben ...

Kerze gelb viereckig
Mama und Achim Von Joachim Schmidt am 24.01.2016 um 20:59 | melden

soll Dir liebe Grüße und ein Bussi von der Mama da lassen die immer und gerne an Dich denkt und sich freut wenn sie Euch bald wieder besuchen kann!von mir natürlich auch beste Grüße in den Himmel.

Kerze grau-blau rund
Mutti und Achi Von achim schmidt am 24.12.2015 um 11:53 | melden

ein schönes Weihnachtsfest Euch allen im Himmel!

Kerze flieder viereckig
Moin Moin Alex -Puper Von Tommi mit Sylvia am 21.12.2015 um 18:34 | melden

........"Eigentlich war alles selbstverständlich":
dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten und liebten.
"Eigentlich war alles selbstverständlich"
-nur das Ende nicht-

Im Gedanken immer bei Dir

Dein Bruder Tommi mit Sylvia

Kerze türkis hell rund
Für Alexander Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.12.2015 um 11:40 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Achim Schmidt Von Achim schmidt am 21.12.2015 um 10:13 | melden

Frieden und Ruhe wünsche ich dir auf deiner Wolke!meine Gedanken sind bei dir!alles liebe Achim

Kerze rot viereckig
Für Alexander Schmidt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.12.2015 um 08:38 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Alexander zu deinem
Gedenktag
Deinen Lieben ganz viel Trost und Kraft und alles Liebe
Helma mit Eva

Für immer lebendig - in meinem Herzen

Der Ewig Kleine Prinz denkt mit einer trauernden Frau über das Leben und Sterben nach.

Da saß er plötzlich neben ihr, wie aus dem Nichts gekommen, der Ewig Kleine Prinz - neben der Frau auf der Bank im Park.

Plötzlich war er da. Doch sie erschrak nicht. So sehr war sie versunken in ihre Trauer.

"Manchmal ist das Leben gnadenlos", sagte der kleine Prinz. Er sah die Tränen über Ihre Wangen laufen.

"Ich habe einen Freund verloren", sagte sie. "Er ist für immer von mir gegangen."

Verloren, dachte er, kann man einen Menschen verlieren und wenn er gegangen ist, ist es wirklich für immer?

Er merkte wie wenig über diese Welt und die Menschen weiß und wie tief erschüttert die Frau war.

Er schwieg.

Sie weinte.

"Er ist gestorben", erklärte sie nach einer Weile, als ob sie seine Unkenntnis über das Leben und das Sterben spürte. "Er ist tot, er lebt nicht mehr."

"Ja", sagte der Prinz, "das versteh ich sehr gut. Ich sehe hier in eurer Welt so viele Menschen in denen kein Leben ist - kein Mitgefühl, keine Freude, keine Liebe, keine Hoffnung. Es ist sehr traurig. Wenn ein guter Freund das Leben noch nicht gefunden hat."

"Oh doch", sagte sie, "Oh ja, das Leben hat er er gefunden. Er war so voller Liebe, voller Freude, voller Mitgefühl, voller Hoffnung. Er war so lebendig, so sehr!"

"Hm", sagte der Ewig Kleine Prinz", das verstehe ich nicht. "Ich las in einem eurer alten Bücher der Weisheit:

Wer das Leben findet mitten im Leben kann nicht sterben und ob er gleich stürbe; denn er ist längst vom Tod zum Leben hindurchgedrungen."

Sie weinte still. Er schwieg.

"Ich glaube es", sagte der Prinz nach einer Weile. "Ich glaube es, dass wer wirklich das Leben gefunden hat, mitten im Leben, schon den Schritt vom Tod zum Leben getan hat."

Es war still geworden im Park.

"Vielleicht lebt er in deinen Gedanken."

Es war so still.

"In deinem Herzen."

So still, er höre er ihr Herz klopfen

"In deiner Liebe."

Es war, als ob das Universum den Atem anhielt.

So still.

"Ja, sehr", sagte sie leise. "Sehr! Es gibt keinen Augenblick, in dem ich nicht an ihn denke. Jedes Klopfen meines Herzens ist verbunden mit ihm. Meine Liebe ist eine Brücke von hier zu ihm, für immer."

"Ich lerne immer wieder dazu", sagte der Prinz. "Er hat das Leben längst gefunden und bleibt so lebendig durch dich, durch deine Erinnerungen, deine Sehnsucht."

Er wischte mit seiner kleinen Hand über ihre Tränen. In einer Weise, als hätte er noch nie eine Träne berührt.

"Durch deine Tränen", flüsterte er.

"Durch meine Liebe", ergänzte sie.

Es war still, so still

"Jetzt verstehe ich", dachte er. "Jetzt verstehe ich es ganz: Leben wird, wer mitten im Leben das Leben findet. Er kann nicht sterben denn er hat den Tod besiegt, mitten im Leben."

"Er hat den Tod besiegt", sagte sie, "schon mitten im Leben."

Mit großen Augen schaute sie ihn an!

"Du bist anders", sagte sie.

"Ja", sagte er. Ich lerne immer noch dazu.

In Gedanken umarmte sie ihn.

Er verschwand so schnell und wundersam, wie er gekommen war.

"Ja", sagte sie.

Kerze rosa kreuz
Mutti Von Hannelore Schmidt am 21.12.2015 um 08:35 | melden

Mein lieber Alex,365 Tage ohne dich,365 Tage eine Herausforderung!ich liebe dich dickes Bussi deine Mutti

Kerze hellgrün viereckig
Von Meike Von Meike Schwörer am 21.12.2015 um 06:32 | melden

Denk an dich!

Deine Meike

Kerze hellgrün viereckig
Von Meike Von Meike Schwörer am 11.12.2015 um 07:56 | melden

Mein lieber Alex ,

die Zeit verrinnt einfach viel zu schnell und nun bist du schon ein Jahr auf deiner Reise. Ich wünsche mir für dich das es da wo immer du jetzt auch bist besser geht.
Du bist jeden Tag bei uns.
Vermisse dich und schicke dir einen dicken knutscher in die Unendlichkeit!
Hab dich lieb .

Deine Schwester

Kerze blau kreuz
von Tommi mit Sylvia Von Tommi am 05.12.2015 um 20:00 | melden

Mein lieber Alex,

momentan bin ich Dir noch näher als sonst, aber das weißt Du ja. Nun ist es ein Jahr her, als Du von uns gegangen bist. Ich wünsche mir so sehr, dass da..... wo Du jetzt bist, Du Deine Ruhe und Zufriedenheit gefunden hast, die Du so sehr auf Erden vermisst und nicht gefunden hast. Sylvia und ich lassen sehr oft unsere gemeinsame verbrachte Zeit...........Revue passieren, ...........wie in guten, wie schlechten Zeiten.

"Puper" ruhe in Frieden.......

Dein großer Bruder Tommi mit Sylvia

Kerze flieder dünn
Achim Schmidt Von achim schmidt am 01.12.2015 um 23:01 | melden

Lieber Alex,meine Gedanken sind heute den ganzen Tag bei Dir!Von ganzem Herzen hoffe ich,dass Du Frieden gefunden hast und bestelle Dir beim Universum das in deinem nächsten Leben all deine Wünsche und Sehnsüchte erfüllt werden!hdgdl dein achi

Kerze rosa rund
Für Alexander Schmidt von Nicole Von Nicole am 14.11.2015 um 21:45 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will .

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Na Alex Von Tommi am 13.11.2015 um 23:13 | melden

ich denke sehr viel an Dich, aber das weißt Du ja.

Dein Bruder Tommi & Sylvia

Kerze rot geschwungen
Meike Von Meike Schwörer am 12.11.2015 um 22:31 | melden

In Gedanken immer bei dir

Kerze grau-braun Engel
Achim Schmidt Von Joachim Schmidt am 03.11.2015 um 22:06 | melden

und wer tot ist wird ein Stern!(Dirk Bach)

Kerze türkis dunkel dünn
In stiller Anteilnahme Von Österreich am 22.10.2015 um 12:45 | melden

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint.

Johann Wolfgang von Goethe


Wir wünschen viel Kraft der Familie
Jessi und Ger

Kerze hellgrün viereckig
Mutti und Achi Von Joachim Schmidt am 25.09.2015 um 21:22 | melden

Es wurde dunkel und du tauchtest ein in die Nacht der Sterne!

Kerze blau kreuz
Für Alexander Schmidt von Nadine jannik niklas Von Nadine jannik niklas am 07.08.2015 um 16:10 | melden

Wir denken immer zu an dich
Du fehlst uns schrecklich
Wir vermissen dich sehr.
Wir werden dich nie vergessen,da du immer bei uns bist

Kerze lila geschwungen
Mama und Achim Von Joachim Schmidt am 27.07.2015 um 22:54 | melden

Lieber Alex,
Sterben ist in eine bessere Welt zu gehen!
Denken viel an Dich! alles liebe und nen Kuss von Mutti und Achi

Kerze flieder Herz
Mein kleener Puper Von Thomas am 09.07.2015 um 00:07 | melden

Ich denke momentan sehr viel und oft an Dich. Nun ist auch die Zeit gekommen das letzte Foto von uns aufzuhängen. Langsam kann ich besser mit Deinem Tod umgehen, wenn es auch noch sehr schmerzt.

In Liebe
Dein Tommi mit Sylvia und Daniel

Kerze dunkelgrün rund
Mama und Achim Von Joachim Schmidt am 29.06.2015 um 00:29 | melden

Lieber Alex,habe heute mal deine Bilder erneuert!Dickes Bussi von der Mama die dich sooo sehr vermissen tut!alles liebe Achi

Kerze rosa klein
Für Alexander Schmidt von Meike Schwörer Von Meike Schwörer am 24.06.2015 um 21:50 | melden

In Gedanken !

Bussi für dich nach oben

Von Meike
die dich total vermisst und wünschte die Zeit zurückdrehen zu können

Kerze creme Kreuz christlich
achi Von achim schmidt am 07.06.2015 um 21:35 | melden

war dich mit der mama besuchen!

Kerze flieder viereckig
Für Alexander Schmidt von Marina Von Marina am 22.04.2015 um 16:55 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrün viereckig
Na mein Puper Von Tommi am 19.04.2015 um 18:34 | melden

......gestern habe ich mit Mutter mal wieder über Dich gesprochen........z.B. das ich dich immer noch so herzhaft und aus vollem Bauch lachen höre......als wärst Du noch bei uns.
Bei uns bist Du ja, aber leider nur anders.

Aber ich glaube Dir geht es jetzt gut

In Liebe Dein großer Bruder Tommi

auch Sylvia vermisst Dich

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze rot geschwungen
Lieber Alex Von Meike Schwörer am 09.04.2015 um 17:14 | melden

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und der Alltag
hat uns fest im Griff,
Du bist aber immer in unserer Mitte.

Vermisse dich!

Meike

Kerze dunkelblau Engel
Mama und Achim Von Mama und Achi am 23.03.2015 um 21:35 | melden

Lieber Alex,mann sagt,das 21 Gramm das Gewicht ist,das wir verlieren wenn wir Sterben.Das Gewicht von fünf fünf cent Münzen.Das Gewicht eines Kolibris.Das Gewicht einer Reihe Schokolade,und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele!Du bleibst immer bei uns, weil wir immer an Dich denken und immer Deine Präsenz spüren.alles liebe Mama und Achi

Kerze flieder viereckig
Meike Von Meike Schwörer am 23.03.2015 um 18:28 | melden

Habe euch beide heute besucht und es schaut wirklich sehr schön aus.
Viele Blumen blühen, der Frühling ist da.

Dickes vermiss dich bussi

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Meike Von Meike Schwörer am 18.03.2015 um 21:19 | melden

Kein Tag vergeht an dem ich in Gedanken nicht bei dir bin
Du begleitest mich jeden Tag !
Ich vermisse dich!

Dickes bussi zu dir hoch hinauf

Dein Schwesterherz;-)

Kerze lila geschwungen
mutti und achi Von Joachim Schmidt am 16.03.2015 um 21:55 | melden

Unsere Gedanken sind immer bei Euch!alles liebe von uns zu Euch in den Himmel!Mutti und Achi

Kerze blau kreuz
Hannelore und Achim Schmidt Von Joachim Schmidt am 08.03.2015 um 21:49 | melden

Lieber Alex,war euch heute besuchen und habe euch einen Strauß Tulpen gebracht und eine kerze angezündet!Der Gärtner hat auch beste Arbeit geleistet und so ist es bei Euch schon richtig schön Frühlingshaft an Eurem Garten!Hoffentlich hattet Ihr auch so einen schönen tag im Himmel wie wir hier unten!die Mama schickt Dir einen dicken Kuss!bis bald alles liebe von Mama und Achi

Kerze rosa klein
Für dich Von Meike Schwörer am 01.03.2015 um 12:38 | melden

Zum verregneten Sonntag ein Licht für dich!
Gersten haben wir dich und Vati besucht .
Mama Achi Mauche Feli Olli Elias und ich.
Es war ein schöner Tag und du bist immer mit dabei !
Wir vermissen dich !

Dickes Bussi von Meike

Kerze orange Kreuz christlich
du bist mein Onkel au wen wir uns nicht gekannt haben Von Amedeo Spiteri am 26.02.2015 um 21:40 | melden

Du warst ein teil von mir den au wen wir uns nicht Gekannt haben
ich meine ich wollt immer was mit dir zu tun haben den du bist und bleibst Familie
Mama hat mir immer erzählt seit ich zucker krank bin das ich ein Onkel habe der das au hat und genau da wollt ich immer mehr wissen
und ich konnte dich leider nicht sehen und das bricht mir das Hertz
und ich will dir sagen egal was kommt du bist immer ein teil meines Lebens und ich will au so weit komm wie du und hoffe das es dir jetzt besser geht gruss dein Neffe Amedeo

Kerze türkis hell lang
Mein lieber kleiner Puper Von Tommi am 26.02.2015 um 00:38 | melden

.......kann immer noch nicht glauben das Du nicht mehr auf Erden bist. Ich versuche das immer zu verdrängen, aber ich schaffe es nicht........das macht mich so fertig. Auch Sylvia ist so traurig und kann es nicht glauben. Aber nun bist Du bei Vati und da wirst Du Deinen Frieden finden, den Du auf Erden immer gesucht aber nie so richtig gefunden hast. Deine Beerdigung war natürlich sehr traurig, aber auch sehr schön (Dank Achi).........also "traurig schön". Aber das haste ja selbst gesehen. Und Dein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen............Du hast die ganze Familie wieder zusammen gebracht......so wie DU es wolltest.

Ich vermisse Dich mein Schietbüddel

und Sylvia genauso

mache es gut auf Deiner Wolke und passe gut auf uns auf

Kerze grau-braun viereckig
Für Alexander Schmidt von Nadine Von Nadine am 23.02.2015 um 21:16 | melden

Du bist bei mir nie weg .jeden neuen Tag,jeden neuen morgen sehe ich unsere Kinder an und weiß das du uns immer begleitest.wir denken sehr viel an dich und vermissen dich sehr.deine Söhne machen sich sehr gut in der schule.
Ich verspreche dir das ich mir auch weiterhin sehr viel Mühe geben werde sie ordentlich zu erziehen.du kannst von oben alles mit anschauen.
In Gedanken bin ich bei dir.du wirst nie vergessen sein. Deine Nadine

Kerze lila geschwungen
Stern Von Carmen Spiteri am 23.02.2015 um 10:15 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze flieder Grabkerze
Mama und Achim Von Hannelore Schmidt am 22.02.2015 um 20:20 | melden

denken ganz fest an euch im himmel!kuss mutti und achi

Kerze gelb kreuz
Mein lieber kleiner Bruder Von Meike Schwörer am 21.02.2015 um 18:55 | melden

Nun war er da der Tag an dem wir Abschied nehmen mussten.
Es war ein sehr trauriger Tag.
Aber... wir, all deine Geschwister und natürlich auch Mama haben dich auf deinem Weg begleitet.
Du wirst IMMER in unserer Mitte sein.

In Liebe deine Meike

Kerze creme Kreuz christlich
von Sabine Spiteri Von Sabine Spiteri am 21.02.2015 um 13:06 | melden

Hallo Brüderchen,

als du mit Mama am 27.11.2014 zum letzten mal telefoniert hast,war
dein größter Wunsch das wir alle mit Dir zusammen an einem Tisch
sitzen und deinen Geburtstag mit dir zusammen feiern sollen.
Du hast es tatsächlich geschafft........nur ein Tag nach deinem Geburtstag waren wir alle da..........nur für dich........wir mussten Abschied von dir nehmen. Wir haben dich begleitet , an das große Tor...
durch das nur du gehen durftest.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum ,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
das eine ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kleiner Bruder........ ich möchte dir danken, durch dich sind wir uns
alle wieder sehr Nahe gekommen........wir wollen uns niemals mehr aus den Augen verlieren das haben wir uns versprochen .........
bei jedem Wiedersehen wirst du bei uns sein .......denn.....

Du bist nicht fort , du bist nur fern.
Du wirst immer bei uns sein.

Ach , weist du was ? , das muss ich dir noch erzählen aber vielleicht
hast du es ja auch selber gesehen . Da lag ein Herz aus bunten Blumen auf dem stand ....." für Papa" ..... das war von deinen beiden kleinen und ihrer Mama ........vielleicht lerne ich die beiden ja irgendwann auch mal kennen ...... wer weiß ..... Wunder gibt es immer
wieder.

in Liebe deine Schwester Bine

Kerze blau viereckig
myriam strempel Von myriam am 21.02.2015 um 11:51 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alexander Schmidt von Daniela Steininger Von Daniela Steininger am 21.02.2015 um 11:18 | melden

R.I.P Du wirst immer in meinen Erinnerung bleiben.

Kerze blau rund
Alles liebe zum Geburtstag wünschen dir Tommy Von Schmidt Markus am 18.02.2015 um 21:55 | melden

Wir wünschen dir alles alles Liebe zum 40sten. Räum den Himme heid gscheit auf und zeig ihnen wie man feiert. Bis morgen.
In liebe deine Brüder Tommy, Mauche, Silvia und Feli.
Haben dich lieb und vermissen dich ohne ende.

Kerze blau kreuz
Für dich Von Meike Schwörer am 18.02.2015 um 19:04 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Bruder
Ich denke immer an dich.

Meike

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Hannelore und Achim Schmidt Von Joachim Schmidt am 18.02.2015 um 08:35 | melden

lieber alex,alles liebe zum geburtstag!dein 40ter und der im himmel!morgen ist nun deine urnenbeisetzung und wir sind alle bei dir!dicken kuss deine mutti und achi

Kerze türkis hell viereckig
Ruhe in Frieden Von Daniela Schwarz am 10.02.2015 um 14:05 | melden

Wir wünschen unser Beileid an die Angehörigen und viel Kraft in diesen schweren Zeiten.
In Gedanken sind wir bei dir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Traurig Von Meike Schwörer am 10.02.2015 um 08:23 | melden

Lieber Alex
In Gedanken bin ich immer bei dir und tief in meinem Herzen begleitest du mich auf meinem weiteren Lebensweg!

Vermisse dich!
Meike

Kerze grau-blau Engel
Lieber Alex Von Tommi Schmidt am 09.02.2015 um 13:33 | melden

wir vermissen Dich so sehr............

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

In ewiger Liebe

Dein großer Bruder Tommi, Sylvia & Daniel

Kerze flieder dünn
Lieber Alexander Von Raffaela am 08.02.2015 um 23:59 | melden

Wenn ich deine Bilder sehe, sehe Ich einen lebensfrohen, sympatischen Mann den ich leider nie als meinen Onkel kennenlernen durfte. Trotzdem muss ich seit du gegangen bist öfter an dich denken.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Alexander Schmidt von Joachim Schmidt Von Joachim Schmidt am 08.02.2015 um 16:14 | melden

Lieber Alex,der Stein ist gesetzt und jetzt steht er da, dein Name in Stein gemeisselt!wir sind soooo traurig und schicken Euch einen Kuss in den Himmel!

Kerze orange Herz
von michaela Bach Von michaela bach am 02.02.2015 um 01:42 | melden

Alex du warst immer ein sehr guter Freund warst immer für einen da mit dir konnte Mann immer sehr viel Spaß haben du hast es auch immer geschaft einen zum lachen zu bringen ich werde dich niemals vergessen wirst immer in meinem Herzen bleiben han dich lieb deine ela

Kerze rot lang
mutti und achi Von Joachim Schmidt am 31.01.2015 um 14:29 | melden

Wir sind in Gedanken bei Dir!

Kerze rosa klein
Geschenk Am 15.05.2022 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.05.2022 von Achim angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 31.10.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.05.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 21.12.2020 von Achim angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Familie angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.05.2020 von Leon angelegt.
Geschenk Am 17.04.2020 von Achim angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Meike angelegt.
Geschenk Am 18.02.2020 von Hannelore Schmidt angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2019 von Familie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Familie angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von UMUT angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Achim Schmidt angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Familie angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Familie angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von achim angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Achim angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Mama und Achi angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Tommi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Mama und Achi angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Meike angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Tommi & Sylvia angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von mutti ünd achi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von mutti ünd achi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Tommi & Sylvia angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Tommi & Sylvia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von mutti ünd achi angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Tommi angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 03.11.2015 von Achim schmidt angelegt.
Geschenk Am 25.09.2015 von mutti ünd achi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von achim angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von Tommi angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Tommi & Sylvia angelegt.
Geschenk Am 23.02.2015 von Carmen Spiteri angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 11.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Tommi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Raffaela Gienger angelegt.
Geschenk Am 31.01.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Markus Schmidt angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Markus Schmidt angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Schmidt Markus angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von achim angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von mutti angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Meike angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Mari angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Carmen Spiteri angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von nicole angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Tommi, Sylvia , Daniel angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Von Meike angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von achim angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von mutti angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alexander Schmidt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.