Alexander Schwinghammer

Alexander
Schwinghammer

06.04.1957
Tirschenreuth
-
23.07.2017
El Paso-TX-USA

stimmungsbild44

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Alexander Schwinghammer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Manfred BAGOWSKI Von Manfred Bagowski am 19.12.2023 um 19:05 | melden

Wir waren ein tolles Team. Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit bei ITO El Paso.

Kerze blau kreuz
Dad Von Micha am 06.04.2023 um 16:57 | melden

Das hätte eine Party gegeben, fast "Number of the Beast"!

Kerze lila geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Galler Von Mani Galler am 06.04.2023 um 11:48 | melden

66....
..... .... ... ........ ..... ...... .........
... .... ... .... ... .. .....
... ...... .. ... .... ..... .... ........
..... ....... .... .. ... ... ...

..... ... ..... .... .... .... ....... .. ..
..... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Galler Von Mani Galler am 06.04.2023 um 11:48 | melden

66....
..... .... ... ........ ..... ...... .........
... .... ... .... ... .. .....
... ...... .. ... .... ..... .... ........
..... ....... .... .. ... ... ...

..... ... ..... .... .... .... ....... .. ..
..... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von christine Von christine am 16.03.2023 um 12:01 | melden

Ich vermisse Dich mehr denn je

Kerze flieder viereckig
Für Alexander Schwinghammer von christine Von christine am 16.03.2023 um 12:01 | melden

Ich vermisse Dich mehr denn je

Kerze flieder viereckig
Schön wars Von Roland Liebig am 01.07.2022 um 13:20 | melden

Ich denke gerne zurück an unsere gemeinsame Zeit in der II KB.

Kerze blau rund
Happy Birthday Von Micha am 06.04.2022 um 10:32 | melden

Alles wird gut!

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Von Christine am 13.03.2022 um 11:49 | melden

Ich bin so dankbar,dass Du 44 Jahre an meiner Seite warst und jetzt noch bist.Ich liebe Dich über alles.

Kerze rot geschwungen
von Bernhard Von Eichinger Bernhard am 23.07.2021 um 19:32 | melden

du wirst immer in unseren Herzen sein

Kerze rot lang
in steter Erinnerung Von Petra am 17.06.2021 um 14:10 | melden

You remain forever unforgettable in our hearts

Kerze rot lang
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 06.04.2021 um 09:04 | melden

64

Kerze gelb geschwungen
von Joe Von Weishaupt am 08.02.2021 um 08:35 | melden

Ein besonderer Mensch den ich nie vergessen werde. Gemeinsame Tage, gemeinsames Lachen, gemeinsam dienen.
Ungläubig überrascht von der Nachricht kann ich es Jahre später noch nicht fassen.
R.I.P.

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebe meines Lebens Von Christine am 19.12.2020 um 15:36 | melden

Vermisse Dich unendlich

Bis bald mi amor

Kerze lila geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 06.04.2020 um 06:09 | melden

Tja .. happy birthday

..... .. .... .... ..... ........... ... .... .... ..... ... ... .. .. .....
... ...... .. ..... .... .
... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 24.07.2019 um 14:48 | melden

Tja ....2Jahre ....
... .... ......
..... ... ... ............ ..... .. ......
... ..... .. . ..... ... ...... ..... ............
...... ...
......
...... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Mani Von Micha am 28.05.2019 um 15:03 | melden

Mani,
vielen lieben Dank von der ganzen Familie Schwinghammer für diese schöne Seite!
Alex wäre stolz auf Dich!
Und vor allem Danke, dass Du immer so ein guter Freund für ihn und uns warst!

Kerze rot Grabkerze
Euer Vermächtnis Von Micha am 28.05.2019 um 14:57 | melden

Papa,
das Vermächtnis, von Oma und Dir ist wiederhergestellt - was Dir so wichtig war:
https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6707837#top
Bis zuletzt hattest Du damit zu kämpfen, nun kriegt dieser Mensch seine gerechte Strafe!

Kerze rot geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 07.04.2019 um 09:44 | melden

.... .... ... ....... .... .........
.... ..... ... ..... .... .
.... ..... .. .... .. .
..... .... .... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 21.03.2019 um 17:29 | melden

... .... .... ....... ..... ........
.... .. .... ...

Kerze gelb geschwungen
Von TCA Dieter Groß Von Dieter Groß am 20.11.2018 um 11:43 | melden

Er war ein großartiger Mensch und Kamerad...

Kerze lila geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 23.07.2018 um 09:53 | melden

1.Jahr
.. .... ... .... .....
... ..... ... .... .. ... .. .. ....
... ... .... ..... .. ....
... ...... .... .. .... .. ... ... .. ..... ... ......
... .... .... .... .....
.... ....

Kerze gelb geschwungen
von bauer mani Von Bauer Manfred am 06.04.2018 um 09:06 | melden

viel zu früh
bin sehr traurig und werde Dich nie vergessen
diesen Tag an dem Du gehen musstest wohl auch nicht

Kerze blau kreuz
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 06.04.2018 um 08:02 | melden

..... .... ... ....... ....
.. ..... ... .... ..... ... .... .... ... ...
... .... .. .... .... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 20.03.2018 um 08:10 | melden

..... .... .. ..... ...
.... .......... .... ... ...
... .... .... ... ... .... .. .... ..... ....

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Oliver Von Oliver am 01.03.2018 um 12:53 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 03.01.2018 um 12:32 | melden

... .... ..... ...... ...... ..... ..... ... ....
....... ..... .... ... ... ... .......
... ..... .. ...... .... ... ... ..... ... ....
.... ... .... ... ..... ..... ..... .....
.... ...... ... .... ....

Kerze gelb geschwungen
Unvergessen Von MaMü am 31.12.2017 um 00:43 | melden

... bleibt Dein heller werdendes, lautes Lachen!
Deine Aprilscherze (Opel) sowieso.
Du hast Rottenburg ein wenig erträglicher gemacht - Danke!
Unsere Korrespondenz vermisse ich bereits.

Christel und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze blau kreuz
Für Alexander Schwinghammer von Michael Galler Von Michael Galler am 20.12.2017 um 20:15 | melden

Its been so long since you left us so suddenly. due time heals all wounds, but you remain a scar. you are forever in my heart and I will never forget you. I miss you terribly

Kerze rot Kreuz christlich
Für Alex von Volker Von Volker Wellbrock am 25.09.2017 um 10:46 | melden

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam
verbrachte schöne Zeit.
Ruhe in Frieden Alex.

Kerze rot Grabkerze
Für Alexander Schwinghammer von Mani Von Mani am 05.09.2017 um 13:51 | melden

... ..... ... .... ... ..... ....
.... ..... .... ..... ........ ... ...... .....
...... ... ... ... ..... ..... .... .... ... ........
.... ....

Kerze gelb Herz
Ruhe in Frieden Schwing Von Yvonne und Heiko Wendler am 22.08.2017 um 10:39 | melden

Was bleibt, sind Liebe, Erinnerung und Dankbarkeit, Alex gekannt zu haben. Christel, unser tiefes Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.

Kerze gelb rund
Stefan Blunz Von Blunz Stefan am 16.08.2017 um 19:32 | melden

Hallo Alex
errinner mich noch an unser erstes "Aufeinandertreffen" 1981 zur gemeinsamen Leitung der 8.Stufen Ausbildung für die 1und2 FRARak Batterie 34 in Rottenburg
es war nicht immer einfach mit uns beiden aber die Probleme und Unterschiede wurden doch "sachlich" gelöst das ich dich als Spezialisten und Kameraden gut in Errinnerung behalten habe;
Leider ist dir in der Fremde kein langes Leben beschieden worden hoffe aber trotzdem das es dir im Kreise deiner Familie gut ergangen ist;

Ehrliche Anteilnahme
dein Kamerad

Kerze rot lang
Von Karlheinz Rudi König Von Karlheinz König am 14.08.2017 um 20:39 | melden

Werde mich immer an unsere Gemeinsame Zeit in El Paso erinnern.

Mein Beileid an die Familie.

Axel Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Robert Schatzl Von Robert Schatzl am 13.08.2017 um 09:24 | melden

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich es gestern erfuhr!
Ruhe in Frieden. Alex!

Kerze blau geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Sibylle Ettengruber Von Sibylle Ettengruber am 07.08.2017 um 12:07 | melden

Liebe Christel,
ich denke an dich und deine Familie.

Kerze gelb kreuz
Für Alexander Schwinghammer von Michael Galler Von Michael Galler am 04.08.2017 um 22:37 | melden

Es war ein Schock für mich der alte Biker ist nicht mehr da, ich werde dich sehr vermissen und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Jürgen Motschmann Von Jürgen Motschmann am 02.08.2017 um 19:52 | melden

Ruhe in Frieden, Alex!

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden alter Kamerad Von Hans Straßer am 02.08.2017 um 18:41 | melden

Ich werde noch oft an Deine herzliche und kameradschaftliche Art denken. Auch Dein herzhaftes Lachen werd ich nicht vergessen.
Schade, dass Du so früh gehen musstest.

Kerze rot kreuz
von Hilde und Hermann Von Hilde und Hermann Ettengruber am 01.08.2017 um 19:20 | melden

in Gedenken an unseren lieben Freund Alexander

Kerze hellgrün Kreuz christlich
RIP Alex Von Ralf Schumacher am 01.08.2017 um 14:37 | melden

... die Erinnerung kann uns keiner nehmen ...

Kerze rot lang
Kerze für Alex Von KG Mueller am 01.08.2017 um 13:37 | melden

Du bist viel zu früh von uns gegangen mein Kamerad und Freund. Ich werde Deine E-Mails vermissen. Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
Für Alexander Schwinghammer von Marco Vogelsberg Von Marco Vogelsberg am 31.07.2017 um 11:46 | melden

Rest in Peace Alex

Kerze grau-blau Grabkerze
Beate und Hubert Bugiel Von Beate und Hubert Bugiel am 29.07.2017 um 18:46 | melden

Rest in Peace Alexander. May God bless you till Eternity...

Kerze rot Grabkerze
von Barbara Wolowski Von Wolowski Barbara am 29.07.2017 um 10:03 | melden

Ruhe in Frieden Aleksander .

Kerze rot lang
Kerzenlicht für Alex Von Resi Sellner am 29.07.2017 um 08:18 | melden

Liebe Christl,
ich bin froh und dankbar, dass wir uns im letzten Sommer nach über 40 Jahren wiedergesehen haben, und ich "Deinen" Alexander kennenlernen durfte.
Tief bestürzt habe ich jetzt von seinem plötzlichen Tod erfahren......

Ich denke ganz fest an dich und umarme dich.

Servus Alex - Ruhe in Frieden

Resi mit Charly

Kerze rot lang
Kerze für Alexander Schwinghammer Von Sepp Hannes am 28.07.2017 um 23:06 | melden

RIP Kamerad Alex

Kerze blau kreuz
Von Hans-Jürgen Jokiel Von Hans-Jürgen Jokiel am 28.07.2017 um 19:39 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Schwager Alexander!

Kerze blau kreuz
Unser Beileid Von Rainer Drekopf am 28.07.2017 um 18:35 | melden

Liebe Christel,

ich hoffe du erinnerst dich noch an uns, wir haben eine gemeinsame Zeit während unseres Urlaubs in El Paso bei Ralf uns Iris verbracht. Ohne deine Hilfe, wäre unser Ausflug nach Mexiko sicherlich nicht so glücklich ausgegangen.
Zu unserem Bedauern mussten wir nun erfahren, dass Alexander plötzlich verstorben ist. Wir wünschen dir viel Kraft für die schwere Zeit die vor dir liegt.

Rainer, Tina, Jenny und Sarah

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden lieber Alex Von Gabi und Georg Zeitler am 28.07.2017 um 16:31 | melden

Du lebst in unseren Herzen
und in unserer Erinnerung weiter.

Danke für die schönen gemeinsamen Stunden.

Gabi und Schorsch

Kerze rot Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Alex Von Ulrich Schröder am 28.07.2017 um 15:53 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Christian Menhart am 28.07.2017 um 14:48 | melden

Kerze für Alexander Schwinghammer

Kerze blau kreuz
RIP Alex Von Joe Weishaupt am 28.07.2017 um 07:52 | melden

Ein toller Mensch und Kamerad warst Du.

Kerze rot lang
RIP Von Mauricio Dreher am 28.07.2017 um 06:46 | melden

Hatte immer ein Lachen im Gesicht!
Werde dich in Ehren halten Alex.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Manfred Balster Von Manfred Balster am 28.07.2017 um 00:23 | melden

Rest in peace, Alex!

Kerze rot lang
Für Alexander Schwinghammer von Dietmar Hoppert Von Dietmar Hoppert am 27.07.2017 um 23:21 | melden

Rest In Peace, Alex

Kerze dunkelgrün kreuz
missle away Von Volker Götze am 27.07.2017 um 23:11 | melden

ruhe in Frieden Kamerad

Kerze hellgrün viereckig
Kerzenlicht für Alex Von HUBS am 27.07.2017 um 21:48 | melden

Alter freund ich bin sehr traurig!
Du bist nicht von uns gegangen sondern nur voraus,
Sehen uns im BIKERS HEAVEN.

RIP

Kerze lila geschwungen
Er lebte seinen Traum in Texas Von Franz Neumeier am 27.07.2017 um 19:31 | melden

Mein guter Kamerad, freund und Weggefährte ist von uns gegangen.
Always ready for action.
Stiller Gruß NFX

Kerze gelb geschwungen
Rolf Lunden Von Rolf Lunden am 27.07.2017 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden Alex

Kerze rot lang
Für Alexander Schwinghammer von Michael Bangert Von Michael Bangert am 27.07.2017 um 16:54 | melden

Ruhe in Frieden alter Freund!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Alexander Schwinghammer von Arno Stoye Von Arno Stoye am 27.07.2017 um 16:01 | melden

Für einen Moment war ich sprachlos. Leb wohl alter Freund.

Kerze rot geschwungen
von Nobody Von Jochen Niemann am 27.07.2017 um 14:51 | melden

Ruhe in Frieden alter Freund

Kerze lila geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Frank Bach Von Frank Bach am 27.07.2017 um 11:56 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Alexander Schwinghammer von Frank Petereit Von Frank Petereit am 27.07.2017 um 11:13 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
von Peter Weber Von Peter Weber am 27.07.2017 um 08:16 | melden

Wir kannten uns fast 40 Jahre, letztes Jahr hatten wir uns noch auf dem Ehemaligentreffen der 2./34 gesehen und jetzt muss ich lesen, dass du gegangen bist....ich bin so traurig...

R.I.P. Alex, von Ex-Kamerad Peter Weber

Kerze lila geschwungen
Patrick Bußmann Von Patrick Bußmann am 27.07.2017 um 08:01 | melden

Mein Beileid.

Kerze gelb geschwungen
Für Alexander Schwinghammer von Ralf Rothbart Von Ralf Rothbart am 27.07.2017 um 06:15 | melden

Ruhe in Frieden alter Freund

Kerze lila geschwungen
RIP Von Sebastian Jokiel am 26.07.2017 um 23:13 | melden

Requiescat in pace

Kerze blau kreuz
Für Alexander Schwinghammer von Elke Schneider Von Elke Schneider am 26.07.2017 um 21:52 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 06.04.2021 von Mani angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Mani angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Mani angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Mani angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 von Mani angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von Mani angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Ferli angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von Mani angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Sebastian Jokiel angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Petra und Karsten Glaß angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Mani angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alexander Schwinghammer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.