Alexandra Wilhelm

Alexandra
Wilhelm

19.04.1980
Siegen
-
01.09.2017
Siegen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 49 Gedenkkerzen, welche für Alexandra Wilhelm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Kati Von Kati am 17.10.2023 um 21:16 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
für Alexandra Von Barbara am 01.09.2023 um 06:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Alexandra anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Alexandra Wilhelm von Kati Von Kati am 01.09.2022 um 19:26 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Von Günni Von Günni am 19.08.2022 um 14:58 | melden

Für Alexandra

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday Von Kati am 19.04.2022 um 00:26 | melden

Ich lieb dich Mama alles gute da oben

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Anki am 04.02.2022 um 03:26 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Deine Familie am 20.12.2021 um 21:39 | melden

Wir vermissen dich!!

Kerze rot kreuz
An meine Rose Alexandra Von Robert aus ESSEN am 31.10.2020 um 03:50 | melden

Hey, kleine Rose alle die dich und mich kannten wissen was für ein feiner Mensch warst ...und vermissen dich unendlich !!!!

Kerze blau kreuz
An meine Alexandra Von Robbi am 14.10.2020 um 18:46 | melden

❤️

Kerze rosa Teddy
Für Alexandra Wilhelm von kati wilhelm Von kati wilhelm am 26.07.2020 um 18:14 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Mama Von Kati am 15.12.2019 um 02:22 | melden

Ich vermisse dich so unendlich Mama ich liebe dich so sehr du bist mein Engel ich hoffe du passt gut auf mich auf deine kleine Maus ❤️

Kerze lila geschwungen
jeder Tag ohne dich Von Robert am 03.11.2019 um 01:23 | melden

... ist ein verlorener.
Ich denke immer an dich meine kleine Rose.
Ewige liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedenken Von Mondkind am 01.09.2019 um 21:28 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für meine Mama Von Ann-Katrin am 26.07.2019 um 01:15 | melden

Ich kann und will es einfach immer noch nicht glauben Mama ich bin am Boden meines Lebens ich komme mit dem Gedanken das du nicht mehr da bist einfach nicht klar ich weine Tag für Tag und Tag für Tag wird die Sehnsucht nach dir stärker

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Ann-Katrin Von Ann-Katrin am 26.07.2019 um 01:01 | melden

Ich liebe und vermisse dich Mama❤

Kerze blau kreuz
Für Alexandra Wilhelm von Rob Von Rob am 27.05.2019 um 13:34 | melden

Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Franklin am 26.09.2018 um 04:48 | melden

Du warst zu jung zum gehen

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 01.09.2018 um 09:44 | melden

Der Sommerwind weht nicht mehr durch dein Haar,
und da sind keine Spuren mehr im Sand.
Jetzt bist du der Wind in unseren Haaren,
und die Spuren sind in unseren Herzen.

Kerze blau Teddy
Für Alexandra Wilhelm von Tina Von Tina am 01.09.2018 um 07:25 | melden

Wir vermissen dich. Schon ein Jahr ohne dich. Du bist für immer in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen. In liebe Tina Christian und Lars

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Robert Pape Von Robert Pape am 19.04.2018 um 07:04 | melden

Liebe ALEXANDRA,
Wie gern würde ich dir heute auf der gewohnten Art und Weise zum Geburtstag gratulieren ... Ich vermisse dich!!!!!!!!
Aber die Hoffnung das wir uns in einer anderen und vielleicht besseren Welt wiedersehen lebt.
Alles Alles liebe kleine Rose !!!
Dein Robert

Kerze rot lang
Für meine Schwester Von Can am 24.09.2017 um 17:32 | melden

Ich vermisse dich und meine Mama und mein Bruder Kai vermissen dich auch du wirst im in meinen Herzen sein dein Bruder can

Kerze rot lang
Für Sandra von Anja Galster Von Anja Galster am 17.09.2017 um 19:49 | melden

Ich kann es nicht fassen dass du so jung sterben müsstest. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, du warst ein toller Mensch und ich habe und werde dich auch weiterhin in meinem Herzen tragen. Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist, und bist erlöst von deinen qualen. Ruhe in Frieden Sandra deine Anja

Kerze flieder viereckig
An meine kleine Rose Alexandra Von Robert am 17.09.2017 um 15:01 | melden

Es tut mir so leid so unendlich leid.
Ich weine um dich und hab dich feste feste lieb.
Und egal was auch kommt du wirst immer bei mir im Herzen sein.
Und eines noch ... Auf den Moment wo wir uns wieder sehen freue ich mich und holen alles wie besprochen nach!!!
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Alex Von Jenni am 17.09.2017 um 14:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost viereckig
Für Alexandra Wilhelm von Tatjana Von Tatjana am 17.09.2017 um 11:03 | melden

Ich hoffe du hast dein Frieden gefunden und es geht dir gut da wo du jetzt bist

Kerze flieder viereckig
Mama Von Gabi Schneider am 16.09.2017 um 21:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2017 um 09:41 | melden

Eine Kerze für Alexandra

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Alexandra Wilhelm von Jacqueline Von Jacqueline am 14.09.2017 um 21:40 | melden

Liebe Alex,
möge der Himmel die schönste deiner Wohnungen sein!
Machs dir gemütlich und genieße die Aussicht! Alles Liebe!

Kerze türkis hell viereckig
Für Alexandra Wilhelm von Sabine Von Sabine am 14.09.2017 um 10:52 | melden

Es tut so weh ich vermisse dich so sehr in liebe bine ich kann es immer noch nicht glauben

Kerze lila geschwungen
Für Alex Von Jenny am 14.09.2017 um 10:28 | melden

Erst vor Kurzem haben wir uns nach über 20 Jahren wieder gesehen. Ich bin traurig und sprachlos zu gleich. Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Alexandra Von Manuel Kray am 14.09.2017 um 05:14 | melden

Gott schaute in seinen Garten
und sah einen freien Platz.
Dann schaute er zur Erde hinunter
und sah dein müdes Gesicht.
Er sah, dass dein Weg schwer wurde,
dass er zu schwer war, weiterzugehen.
Er schloß deine müden Augen
und schenkte dir seinen Frieden.
Er legte seinen Arm um deine Schultern
und hob dich empor zur Ruhe meine Clousine und viel Kraft an deine Mutter,Vater,Tanten und Geschwister ....

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Alexandra Wilhelm von Matthias dornhöfer Von Matthias dornhöfer am 14.09.2017 um 00:46 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Alexandra Wilhelm von Elli Brand Von Elli Brand am 13.09.2017 um 23:57 | melden

Es schockt mich zu Lesen,was ist nur passiert??
Ich werde dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Für Alexandra Wilhelm von Lydia Von Lydia am 13.09.2017 um 21:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Herz
Für Alexandra Wilhelm von Joshua schneider Von Joshua schneider am 13.09.2017 um 21:16 | melden

Kerze blau kreuz
Liebe Sandra Von Nadine Jeuck am 13.09.2017 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden. :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Meryem Yücel am 13.09.2017 um 19:35 | melden

Liebe Alex ich hoffe du findest dort wo du jetzt bist endlich Frieden!
Ich bin sehr traurig das dein junges Leben schon zu Ende sein SOLL!
Jerry wird uns immer an Dich erinnern und wir passen gut auf den kleinen Engel auf

Kerze türkis hell geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Michael Von Michael am 13.09.2017 um 19:33 | melden

In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Sandra Von Fabjen am 13.09.2017 um 17:11 | melden

Für immer im herzen Sandra ❤️
Begrenzt ist das Leben , unendlich die Erinnerung

Kerze rot lang
Für Alexandra Wilhelm von Svenja Von Svenja am 13.09.2017 um 16:40 | melden

Ruhe in Frieden Alexandra

Kerze rot Rosenkreuz
Für Alexandra Wilhelm von Angela Von Angela Munoz am 13.09.2017 um 16:31 | melden

Mein herzlichen Beileid wünsche ich der Familie und für die schwere Zeit Viel Kraft Ruhe in Frieden Alexandra in Gedanken lebst du bei uns allen weiter

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Vanessa Von Vanessa am 13.09.2017 um 15:46 | melden

Ich denke an euch ❤

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Vera Von Vera am 13.09.2017 um 15:24 | melden

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in der nächsten Zeit

Kerze rot lang
Von Daniela Von Daniela Kray-Jovanovic am 13.09.2017 um 13:38 | melden

Denk an Dich
Und seh dein Gesicht
Denk an Dich
Vergess Dich nicht
Hast all den Schmerz jetzt hinter Dir.
Bin in Gedanken bei Dir
Bist jetzt gut aufgehoben
Wir sehen uns irgendwann da oben.

In liebe deine Cousine Daniela.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Nadja gerlach am 13.09.2017 um 13:36 | melden

Hoffe dir geht es jetzt gut leben wohl und ganz viel Kraft deiner Familie

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von tanja Von tanja am 13.09.2017 um 12:28 | melden

ohne worte

Kerze rot lang
Für Alexandra Wilhelm von Tina Von Tina am 13.09.2017 um 11:46 | melden

Ganz still und leise ohne ein Wort gingst du von deinen Lieben fort
Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen es ist so schwer es zu verstehen das wir Dich niemals wieder sehen. Ruhe in Frieden ❤

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Ramona am 13.09.2017 um 11:22 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra Wilhelm von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.09.2017 um 10:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 14.09.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alexandra Wilhelm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.