Gedenkkerzen
Kerze anzünden
Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Alfred Struwe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Danke für die frohen Stunden
Von Manja
am 18.02.2026 um 16:20
| melden
Ein großer Schauspieler und herzensguter Mensch, der viel zu früh von uns gegangen ist. Ruhe in Frieden...
In Hochachtung trauern
Von Ines Schulze
am 03.11.2024 um 13:01
| melden
Es war mir eine große Freude, im Rahmen der Ausstellungseröffnung in der Kellergalerie Babelsberg des
VEB Umweltgestaltung und Bildende Kunst, 1989 Herrn Alfred Struwe
das Hinterglasbild „Man ist unter sich“ / 80 x 50 cm zu überreichen.
Ines Schulze
Hinterglasmalerin
Halle/Saale
Aktuell Bad Reichenhall
Ein großer seiner Zunft
Von Joseph
am 02.07.2024 um 00:49
| melden
Danke für die tollen Filme und Serien. Leider zufrüh von uns gegangen
Für Alfred Struwe von Katrin
Von Katrin
am 20.02.2022 um 23:23
| melden
Für einen wunderbaren Schauspieler...
Unvergessen
Von Annekathrin
am 19.02.2022 um 10:20
| melden
Für einen begnadeten Schauspieler
Für dich
Von Stefanie
am 13.02.2022 um 18:57
| melden
Ein helles Licht
Stilles Gedenken
Von Angelika Kroker
am 12.02.2022 um 10:17
| melden
Denke sehr gerne an ihn und seine Filme. Danke für die vielen fantastisch gespielten Rollen. Morgen sein 24. Todestag.
In Erinnerung
Von Doreen
am 04.02.2022 um 00:29
| melden
...
Einem unvergessenen Schauspieler
Von Heidemarie
am 04.12.2021 um 12:10
| melden
Wer in unseren Gedanken ist lebt immer weiter..., ich denke gern an ihn.
Für mich ist Alfred Struwe ein großer Meister seines Faches gewesen, nicht nur als "Dr. Wittkugel".
Für Alfred Struwe von Uta Koch
Von Uta Koch
am 13.02.2020 um 10:22
| melden
Auch dieses Jahre möchte ich eine Kerze anzünden. Zahn um Zahn... eine der Besten Serien aus meiner Kindheit.
guter schauspieler
Von Michael
am 19.08.2019 um 17:39
| melden
habe sie als Kind sehr gerne gesehen,sie waren ein sehr guter und professioneller Schauspieler...R.I.P
Für Alfred Struwe von Uta
Von Uta
am 13.02.2019 um 08:03
| melden
Hallo, auch dieses Jahr möchte ich Dir eine Kerze anzünden.
Geht es dir gut da oben so als Engel??
Hier unten auf der Erde geht das Leben weiter...lange nicht mehr so schön wie früher... Es wird schwierig hier zu leben...
im Gedenken an Alfred Struwe
Von Thomas Ulrich
am 08.01.2019 um 18:42
| melden
gern erinnere ich mich an Alfred Sruwe, der unser Volkskunstesemble auf die Arbeiterfestspiele vorbereitete
Alfred Struwe
Von Michael Stürze
am 01.12.2018 um 11:09
| melden
Die Serie Zahn um Zahn , habe gerade eine Folge gesehen. Alfred Struwe und Helga Piur waren ein Traumpaar. Die Seien in der DDR waren viel besser als die im Westen. Obwohl ich ein Wessi bin , ich habe alle Serien gesehen. Alfred Stuwe gehörte zu den guten Serienstars aus der DDR.
In Gedenken an Alfred Struwe
Von Marco
am 31.07.2018 um 22:52
| melden
Vielen Dank für die tollen Filme mit Ihnen.
Für Alfred Struwe von Uta Koch
Von Uta Koch
am 13.02.2018 um 15:40
| melden
Nach drei Jahren möchte ich Dir mal wieder einige sonnenstrahlen von der Erde zu Dir senden. Wünsche alles Gute...
Gedenkfeier von Klaus
Von Klaus Beirich
am 21.01.2017 um 03:39
| melden
Er war ein klasse Schauspieler und prima Mensch!
für Alfred Struwu
Von Viola
am 30.10.2016 um 20:41
| melden
danke für die wunderschönen Momente durch Ihre Rollen
von Dirk
Von Dirk
am 18.06.2016 um 17:22
| melden
vielen Dank!!!
Toller Schauspieler
Von Therese
am 05.05.2016 um 14:17
| melden
IHabe heute morgen ein Lustspiel Umwege ins Glück mit ihm gesehen war wieder richtig schön habe mir auch die DVD Staffel Zahn um Zahn gekauft
Für Alfred Struwe von Ulf Pospiech
Von Ulf Pospiech
am 21.03.2016 um 15:34
| melden
Unvergessen
danke
Von andre
am 28.12.2015 um 11:14
| melden
Danke für die Filme meiner Kindheit
von Jens Schmidt
Von Jens Schmidt
am 16.12.2015 um 10:47
| melden
In Gedenken an einen großartigen Schauspieler
von Steffi Mertsch aus Wilthen
Von Steffi Mertsch
am 01.12.2015 um 10:40
| melden
Zum Gedenken an Alfred Struwe
Für Alfred Struwe
Von Christian Grenzel
am 10.11.2015 um 14:38
| melden
Einer der ganz großen Schauspieler in der DDR. Er macht mir und hoffentlich auch anderen mit seinen Filmen bis heute viele Freunde.
Für Alfred Struwe von Ute
Von Ute
am 25.10.2015 um 20:45
| melden
Ich entzünde diese Kerze heute für einen wundervollen Schauspieler.
R.I.P.
Für Alfred Struwe von Thomas Ulrich aus Chemnitz
Von Thomas Ulrich aus Chemnitz
am 14.10.2015 um 22:28
| melden
Ein großer Schauspieler, der auch in unserer Stadt seine Spuren hinterlassen hat!
Für Alfred Struwe von Hans-Georg Babiel
Von Hans-Georg Babiel
am 02.10.2015 um 23:50
| melden
Ein großer seines Faches. Mit Dr.Alexander Wittkugel hat er sich sicher ein Denkmal auch bei denen geschaffen, die ihn nicht aus dem DDR Fernsehen kannten.
In Gedenken an einen großen Schauspieler
Von Heiko
am 17.09.2015 um 19:17
| melden
Alfred Struwe war einer der großen Schauspieler den die DDR hatte.
von emily
Von emi
am 05.09.2015 um 08:09
| melden
Danke für die unterhaltsamen Stunden mit Serie "Zahn um Zahn...
Von Marlene
Von Marlene Eichler
am 27.08.2015 um 22:51
| melden
Einem unvergesslichen, sympathischen Schauspieler gewidmet
von Evi
Von Miss Silver
am 19.08.2015 um 12:28
| melden
Eine Kerze für einen ganz großen Schauspieler
Kerze für Alfred Struwe
Von Marius
am 25.07.2015 um 23:39
| melden
The Best zahn um zahn
für Alfred Struwe von Petra Kleiner
Von Petra Kleiner
am 09.05.2015 um 10:30
| melden
In dankbarer Erinnerung an einen hervorragenden Schauspieler, der in seinen verschiedensten Rollen immer brillant agierte.
Für Alfred Struwe von von Sandra
Von von Sandra
am 09.05.2015 um 09:42
| melden
Ruhe in Frieden
Kerze für Alfred Struwe
Von Barbara Weiß
am 13.02.2015 um 16:26
| melden
Unvergessen - Du warst ein toller Schauspieler
Für Alfred Struwe von Uta
Von Uta
am 13.02.2015 um 15:12
| melden
Zahn um Zahn....das war die beste Serie in meiner Kindheit....erinnerst du dich an Häpchen???
Alles gute im anderem Leben
Für Alfred Struwe von Angelika
Von Angelika
am 13.02.2015 um 11:25
| melden
ein wunderbarer schauspieler.eine kerze für sie wo auch immer sie sind
Für Alfred Struwe von karin kersten
Von karin kersten
am 13.02.2015 um 10:30
| melden
ein strahlendes Licht zum Gedenktag für einen dollen
Schauspieler.Ruhe in Frieden
Für Alfred Struwe von Christine Hinz
Von Christine Hinz
am 27.01.2015 um 10:19
| melden
Ich denke gerne an die vielen facettenreichen Rollen zurück.
Martina Steyer
Von Martina Steyer
am 20.06.2014 um 18:05
| melden
Ein wunderbarer Schauspieler
Für Alfred Struwe von Gedenkseiten.de
Von Gedenkseiten.de
am 07.06.2014 um 15:31
| melden
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.