Alina Leonie Fichtner

Alina Leonie
Fichtner

29.08.2001
 
-
16.09.2010
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.557 Gedenkkerzen, welche für Alina Leonie Fichtner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alina Von einer Mama am 20.11.2014 um 20:54 | melden

Alles Liebe süßer Stern.

Kerze lila Engel
Guten Morgen liebe Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 20.11.2014 um 07:24 | melden

Für DICH kleiner ***STERN*** ein helles ***LICHT***
es soll dein kleines HERZ erwärmen und
DICH mit viel LIEBE tragen...

Liebe Monika,
ich sende dir eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße! In Gedanken bin ich bei dir!

Kerze rot rund
Für Alina Leonie Fichtner von unbekannt Von unbekannt am 17.11.2014 um 00:02 | melden

Ganz viel Kraft wünsche ich Deiner Familie.

Kerze rost rund
Mein Schatz Von Mama am 16.11.2014 um 23:49 | melden

Mein Engel,
mal wieder sitze ich alleine im Wohnzimmer und denke an dich,
Schaue mir Bilder an von früher und denke an unsere gemeinsame Zeit.
Ach Alina, warum ist alles nur so gekommen. Warum durftest du nicht bei uns bleiben.
Unser Leben hat sich so sehr geändert ohne dich. Du fehlst mir - du fehlst uns so sehr.
Ich liebe dich mein Herz - für immer und ewig.
Mama

Kerze gelb Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Marion Gellert Von Marion Gellert am 16.11.2014 um 00:30 | melden

Für Alina

Kerze rot Teddy
Ich denk an dich Von Mama am 11.11.2014 um 22:50 | melden

Mein Herz ist bei dir;
du fehlst mir so sehr!!

***ICH LIEBE DICH***

Kerze rost Mondsichel Stern
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 08.11.2014 um 19:26 | melden

★°●☆ Abends wenn die Sterne Leuchten, erstrahlt ein heller kleiner Stern Namens "ALINA" so hell wie die Sonne am Tag. Scheint die Sonne wieder heller wie die Sterne am Abendhimmel, dann legt der kleine Stern "ALINA" sich schlafend zur Ruhe. ★°●☆

Schlaf schön kleiner Schatz!

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Alina Von Christine Strehl am 08.11.2014 um 10:26 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Grüße in den Himmel Von Mama am 08.11.2014 um 10:16 | melden

Meine liebe Alina,
mal wieder sind meine Gedanken und mein Herz bei dir.
Ach Alina, du fehlst mir so sehr !
Was würde ich dafür geben, dich noch mal in den Arm zu nehmen - ALLES !!!!!
Ich vermisse dich so sehr !!!
Ich liebe dich, mein Herz !!
Mama

Kerze rost Herz
Ich vermisse dich Von Mama am 05.11.2014 um 22:14 | melden

Mein Schatz, ich liebe dich unendlich .
Mama

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 04.11.2014 um 11:12 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.………| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥

Eine ganz besondere Kerze für dich liebe Alina!

"Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht."

Liebe Monika, ich sende dir von Herzen kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung.

Kerze rost klein
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.11.2014 um 08:28 | melden

Für dich, süße Alina, ein helles Sonntagslicht! Ruhe in Frieden kleine Maus!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Liebe Monika, ich schicke dir eine herzliche Umarmung und weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze rot viereckig
Liebe Grüße in den Himmel Von Mama am 31.10.2014 um 17:37 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich!
Mama

Kerze gelb Herz
Liebe Grüße in den Himmel Von Mama am 31.10.2014 um 17:36 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich!
Mama

Kerze gelb Herz
Mein Herz und meine Gedanken sind bei dir Von Mama am 29.10.2014 um 14:44 | melden

Alina, du fehlst so sehr !
Ich liebe dich !!

Kerze rot Mondsichel Stern
Ich liebe dich Von Mama am 29.10.2014 um 03:25 | melden

Mein Schatz ❤️!

Kerze rot Herz
Mein Kind Von Mama am 27.10.2014 um 03:11 | melden

Mein Herz!
In Gedanken immer bei dir !
Ich vermisse dich so sehr !!!
Ich liebe dich mein Kind !!!
Mama

Kerze rost Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 26.10.2014 um 08:23 | melden

"GUTEN MORGEN" liebe Alina! Ich hoffe das du gut geschlafen hast und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Mein Vertrauen zu dir
ist die Kraft,
die ich aufbringe,
um jeden Tag ohne dich zu überstehen.
Meine Sehnsucht nach dir
sind der Blick in den Himmel
und die Tränen in meinen Augen,
die ihn verschwimmen lassen.

Liebe Monika, ich sende dir eine tröstende kraftspendende Umarmung!

Kerze rot geschwungen
Ich vermisse dich so sehr Von Mama am 25.10.2014 um 22:06 | melden

Ich bin bei dir, mein Schatz !!
In unendlicher Liebe zu dir.
Mama

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Mama am 23.10.2014 um 22:20 | melden

Meine liebe Alina,
ich wünsche dir eine gute Nacht - schlaf schön - morgen früh komme ich wieder zu dir!
Ich liebe dich mein Herz !!
Mama

Kerze rost Herz
Für Alina Leonie Fichtner von kerze anzünden de Von kerze anzünden de am 21.10.2014 um 15:39 | melden

Es leuchten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.10.2014 um 15:02 | melden

Liebe Alina, liebe Monika, ein helles Kerzenlicht für euch beide!

Ganz ♥-liche Grüße an diesen verregneten Tag aus München!

Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Erinnerung die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und dich zu uns zurückholen.

Kerze rot viereckig
Für Alina Leonie Fichtner von Mama Von Mama am 20.10.2014 um 17:04 | melden

Mein Engel - ich liebe dich ❤️!

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Marina Von Marina am 19.10.2014 um 15:03 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grau-blau Teddy
Guten Morgen mein Kind Von Mama am 19.10.2014 um 08:28 | melden

Liebe Alina,
wieder ein Sonntag ohne dich; wieder eine unruhige Nacht mit Gedanken an dich - ach Alina, du fehlst mir so sehr.
Jetzt sind Herbstferien bei uns; deine letzten Herbstferien waren teilweise noch voller Hoffnung, dass du wieder gesund wirst.
Wir waren für ein paar Tage am Bodensee; unser letztes gemeinsames Bild wurde am Rheinfall aufgenommen.
Kaum zu Hause, wurde uns mitgeteilt, dass dieser besch.... Tumor wieder aktiv ist.
Diese ganze, lange und schmerzhafte med. Behandlung war umsonst!!!! Trotzdem hast du gekämpft bis zu deinem letzten Atemzug.
Mein Kind, ich vermisse dich unendlich - ich liebe dich !!!
Mama

Kerze rost Herz
Ich liebe dich Von Mama am 17.10.2014 um 11:32 | melden

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
❤️Ich liebe dich so sehr❤️
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Kerze rot Herz
Für Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2014 um 18:01 | melden

Eine Kerze für dich liebe Alina, eine ♥-liche Umarmung für deine liebe Mama!

Der hellste Stern bist du:

Wenn an einem warmen Sommertag,
die Sonnen ihre schönsten strahlen macht,
bist du es der vom Himmelzeit,
zu uns auf die Erde herunter lacht.
Wenn in der Nacht,
der aller schönste Stern,
die Dunkelheit erhält,
bist du es der mit seinem Glanz,
die schönsten Geschichten erzählt.
Ob Sonnenschein oder Sternenstaub,
ob Helle oder Dunkelheit,
ich kann dich sehen am Himmelszelt,
wenn ich will zu jeder Zeit.
So stehe ich da,
und schaue den Sternen zu ,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Wenn tief im Winter,
eine kleine Schneeflocke,
bahnt sich ihren Weg ,
so viele Meilen bis zur Erde,
bist du es der mit ihr geht.
Wenn ein Regenbogen,
in den aller schönsten Farben strahlt,
bist du es der die bunten Farben,
an den Himmel mahlt.
Ob tiefer Winter ober eine Sommernacht,
ob Schneefall oder Sonnenschein,
in allen Witterungen,
in allen Jahreszeiten,
wirst du immer bei mir sein.
So stehe ich da,
und schaue den hellen Sternen zu,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Ich sehe und fühl dich jeden Tag,
denn ich weiß du bist noch immer hier,
in jeder Blume in jedem Wasserfall ,
kann ich dich sehen und dich spüren.
Und so stehe ich da,
und schaue den Sternen,
am Himmel zu.
Und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du!

Kerze lila kreuz
Ich vermisse dich so sehr Von Mama am 14.10.2014 um 06:06 | melden

Meine liebe Alina,
wieder eine (fast) schlaflose Nacht !
Ich vermisse dich so sehr. Meine Gedanken sind immer bei dir!
Ich liebe dich so sehr, mein Kind!
Mama

Kerze orange Herz
Ich liebe dich Von Mama am 11.10.2014 um 21:26 | melden

Mein Herz,
ich vermisse dich so sehr! Julia war diese Woche mit der Schule weggefahren. Ich bin so erleichtert, dass Julia wieder gesund zurück ist. Es war so schrecklich ruhig bei uns zu Hause. Du hast so sehr gefehlt - wenn es überhaupt einen Unterschied gibt - in dieser Woche. Ach Alina, warum ist unser Leben so verlaufen ? Warum nurr?? Ich finde keine Antwort !!
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich.
Mein Herz und meine Gedanken sind bei dir.
Ich liebe dich !!! Warte auf mich, mein Kind.
Mama

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.10.2014 um 20:58 | melden

Ein "GUTE NACHT LICHT" für dich süße Alina! ☾ ☆ ¸. ¸★

Liebe Monika, euer Engel wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen!

Engel, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Engel, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Engel, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Engel, zeig, das deine Liebe ewig ist.

Kerze rost Davidstern
Für Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 09.10.2014 um 17:29 | melden

Ein helles "ABENDLICHT" für dich süße Alina! ★°●☆

Deiner lieben Mama schicke ich kraftspendende Grüße!


Im Herbst

Es ist Herbst.
Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
er nimmt ihn mit,
den Gruß von mir.

Es ist Herbst.
Die Blätter tanzen
in den schönsten Farben
nur für dich.

Nebel und Kälte
Traurigkeit und Schmerz.
Unendlich schwer zu ertragen
im Herbst.

Kerze rot Davidstern
Meine Alina Von Mama am 08.10.2014 um 22:44 | melden

❤️❤️❤️Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Kerze türkis hell Herz
Mein Herz Von Mama am 07.10.2014 um 22:41 | melden

Ich wünsch dir eine gute Nacht mein Schatz !
Ich liebe dich und vermisse dich unendlich.
Meine Gedanken und mein Herz sind bei dir.
Mama

Kerze rot Herz
Ich liebe dich Von Mama am 06.10.2014 um 05:54 | melden

Ich vermisse dich unendlich mein Herz !
Meine Gedanken und mein Herz sind bei dir !
Mama

Kerze orange Herz
Für Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 01.10.2014 um 16:54 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Alina und für deine liebe Mama eine ♥-liche Umarmung!

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze flieder viereckig
Für Alina Leonie Fichtner von Simone Schiller Von Simone Schiller am 28.09.2014 um 09:12 | melden

Ein strahlendes "GUTEN MORGEN LICHT" für dich liebe Alina! ★

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber deinen Weg gehen sie mit dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

Liebe Monika, dein Engel wird dich überall hin begleiten und dich immer beschützen! Ich schicke dir kraftbringende Grüße und eine ♥-liche Umarmung!

Kerze lila Engel
Für Alina Leonie Fichtner von Mama Von Mama am 25.09.2014 um 22:31 | melden

Ich liebe dich !!!
Schicke 1000 Küsse zu dir in den Himmel !
Ich brauche dich hier bei mir !
Ich liebe dich, mein Herz !
Mama

Kerze orange Herz
Für Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 23.09.2014 um 09:10 | melden

*.:。✿*゚¨゚ Guten Morgen liebe Alina! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich denk an dich und deine Lieben! Sag meiner Anna und meinen Opa ganz liebe Grüße von mir, ich hoffe das es euch da oben gut geht!? Deiner lieben Mama schicke ich kraftbringende Grüße! *.:。✿*゚¨゚


Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit.

Kerze rosa Davidstern
Ich liebe dich Von Mama am 22.09.2014 um 22:56 | melden

Mein Herz,
ich bin erleichtert, wenn dieser Tag jetzt bald vorbei ist.
Dein Geburtstag, dein Sterbetag und heute dein Beerdigungstag - dies alles innerhalb von 3 1/2 Wochen.
Ach Alina , diese Tage sind noch schmerzhafter, trauriger und alle andere Tage im Jahr.
Du fehlst mir so sehr. Überall suche ich dich.
Ich liebe dich mein Kind, daran wird sich nie etwas ändern.
Irgendwann kommt die Zeit, da sind wir wieder zusammen! Darauf freue ich mich sehr.
In unendlicher Liebe zu dir.
Mama

Kerze orange Herz
ich schicke Ihnen viel Kraft Von Anita Engel am 22.09.2014 um 22:32 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit

Mein Beileid auch an euch..meine "sternennichte" Anna hätte heute auch ihren Geb.tag/Todestag..Ich bin in Gedanken bei euch da wir heute diesen schweren Tag ..haben der sich jedes Jahr wiederholt

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Mama am 22.09.2014 um 09:11 | melden

Mein Schatz,
vor 4 Jahren gingen wir mit dir deinen letzten Weg.
Ach Alina, es tut so weh.
Ich vermisse dich so sehr, mein Kind.
Ich bin immer bei dir und du bei mir.
Ich liebe dich !
Mama

Kerze rot Herz
Für Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 19.09.2014 um 16:59 | melden

Kleines Engelchen Alina,
du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden.

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle.


Stille Grüße an dich und deine liebe Mama ★

Kerze rosa Engel
für die kleine Maus Von Nadine am 19.09.2014 um 13:21 | melden

Kerze für Alina Fichtner

Kerze lila Teddy
Mein Herz Von Mama am 18.09.2014 um 23:18 | melden

Ich liebe dich unendlich !
Vermisse dich so sehr !!!!
Mama

Kerze rot Herz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von einer Mama am 18.09.2014 um 22:47 | melden

und viel Kraft den Eltern. Eine stille Umarmung!

Kerze rot Mondsichel Stern
für alina leonie Von vanessa buller am 17.09.2014 um 11:44 | melden

entschuldige,ein Fehler hat sich eingeschlichen

Kerze lila geschwungen
für aliana leonie Von vanessa buller am 17.09.2014 um 11:42 | melden

Ich zünde eine Kerze für euch an

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Mama am 17.09.2014 um 03:11 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz !
Meine Herz ist bei dir!
Mama

Kerze rot Herz
Beileid Von Petra Massalski am 16.09.2014 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Welt Von Mama am 16.09.2014 um 21:24 | melden

Meine Welt ist .......
stiller geworden ohne deine Stimme,
ernster geworden ohne dein Lachen,
kälter geworden ohne deine Wärme,
ärmer geworden ohne deine Liebe,
trister geworden ohne deine Bilder,
langweiliger geworden ohne deine Geschichten,
leiser geworden ohne deine Musik,
schwieriger geworden ohne deine Hilfe,
trauriger geworden ohne deine Umarmung,
leerer geworden ohne dich.

Du fehlst so sehr in meiner Welt - in meinem Leben.

Kerze rot Herz
So wie du warst Von Mama am 16.09.2014 um 21:03 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibst so viel von dir hier.

❤️❤️❤️❤️❤️


Ich vermisse dich so sehr !

Kerze rot Herz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 16.09.2014 um 19:33 | melden

Kerze für Alina Leonie zm 4. Gedenktag

Kerze lila geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 16.09.2014 um 19:10 | melden

Es werden immer Spuren von dir zu spüren sein.
Es soll immer ein Licht für dich brennen.
Der Familie weiterhin auch ganz viel Kraft

Kerze rosa klein
Für Alina Leonie Fichtner von Manuela mit Sandy im Herzen Von Manuela mit Sandy im Herzen am 16.09.2014 um 17:20 | melden

*.:。✿*゚¨゚ In stillem Gedenken *゚’゚・✿.。.:*

Kerze lila Teddy
Zum Gedenken an dich liebe Alina Von Simone mit Anna im Herzen am 16.09.2014 um 17:03 | melden

♥°●♡ Manchmal kommt ein Englein nur kurz zu uns herunter, um den Menschen etwas liebes zu hinterlassen. Und du Alina warst ein ganz besonderes Englein. ♥°●♡

Von Herzen alles Gute, Kraft und Trost für dich liebe Monika und deine Lieben!

Kerze rot Engel
Für Alina Leonie Fichtner von Marina Von Marina am 16.09.2014 um 16:51 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Alina Leonie Fichtner von Tanja Von Tanja am 16.09.2014 um 16:07 | melden

Du bist nicht vergessen.....

Kerze lila geschwungen
Für den Engel Alina Leonie im Himmel Von Helma Mama von Eva am 16.09.2014 um 15:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Alina Leonie sende ich dir in den Himmel .

Engel umschweben uns
wo wir auch gehn
Engel umgeben uns
wie wir uns drehn

Doch wir erkennen sie
nicht in dem Licht
und zu benennen sie
wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
scheinet der Glanz
wir von ihm wenden uns
halb oder ganz.

Aber nun haben wir ein
Engel wie wahr
denen ja gaben wir
seinen Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir
Wirklich einmal
selber besaßen wir
leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
ab von dem Glanz ?
Sollten verblenden uns
halb oder ganz ?

Nein !!!!, wir erkennen dich
freudig im Licht
und zu benennen dich
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd du gibst uns
wohl zu verstehn
das du umschwebst uns
wo wir auch gehn.

( Teile von Friedrich Rückert )

Liebe Monika ,eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit an diesem unaussprechlichen ,traurigen Tag .Ich wünsche dir und deinenLieben viel Kraft für euer weiteres Leben ohne eure geliebte Tochter , Schwester Alina Leonie , Helma Dannehl mit Eva tief im Herzen.

Kerze gelb Teddy
Für Alina Leonie Fichtner von Sonja Von Sonja am 16.09.2014 um 15:29 | melden

...welch wunderschönen Engel Gott da zu sich rief, mein tiefstes Mitgefühl

Kerze rosa kreuz
Für dich liebe Alina Von Caroline mit Kevin am 16.09.2014 um 15:04 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Alina.

Auch ich bin eine Mama, die Ihren Sohn zu früh verloren hat.

Ich wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft.

In Gedenken an Dich und deine liebe Familie

Caroline mit Kevin tief im Herzen

Kerze rot Teddy
Willys Mama Von Sandra am 16.09.2014 um 14:56 | melden

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Auch wir haben ein Sternenkind

Kerze rot Rosenkreuz
von Sylvia Von Sylvia Renoth am 16.09.2014 um 14:49 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot kreuz
Für Alina Leonie Fichtner von Iris Von Iris am 16.09.2014 um 13:56 | melden

...es gibt keinen Trost für das Unfassbare, wenn man ein Kind verliert

Kerze lila Teddy
Für Alina Leonie Fichtner von Hans-Jürgen Grundsteiner Von Hans-Jürgen Grundsteiner am 16.09.2014 um 13:16 | melden

Das Leben noch vor sich ...

Kerze rosa klein
Namaste Von Silvia am 16.09.2014 um 12:20 | melden

Keine Worte gibt es die die Familie trösten
könnten

Kerze rosa klein
Alina Von Tina am 16.09.2014 um 11:55 | melden

Für einen süßen ***ENGEL**** eine kleine Kerze für
diesen Tag der besonders für deine Eltern sehr
schmerzhaft ist und deshalb auch einen kleinen
TROSTGEDANKEN ......

* * * * * * * * * * *

Manchmal sind es die Träume,
die Dich überwintern lassen.
Die dich in der Zeit abgestorbener Liebe und
erfrorener Hoffnung in zarten Bildern
ahnen lassen,das kahle Zweige
****morgen wieder Knospen treiben *****

* * * * * * * * * * * * * * * *

Kerze rosa Rosenkreuz
ein Licht für Alina und ihre Familie Von Gabrielle am 16.09.2014 um 11:54 | melden

ein helles Licht für dich, Alina, und einen stillen Gruß an deine Familie ...

Kerze lila geschwungen
Für Alina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.09.2014 um 11:27 | melden

Eine Kerze für dich kleine Alina

Von Herzen Alles Gute und Kraft und Trost für ihre Mama und allen, die sie lieben und vermissen

In Gedanken bei Ihnen Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Alina Leonie Fichtner von Alex Von Alex am 16.09.2014 um 11:08 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
ich sitz` gerade neben dir
und streichle deine Seele.

Möge Gott Ihre Tränen trocknen und Ihnen die Kraft geben voran zu gehen, auch wenn es oft undenkbar scheint, weitermachen.
Mit jedem vergangenen Tag nähern Sie sich Ihrem Kind einen Schritt mehr...
Unbekannterweise von Herzen alles erdenklich Gute !

Kerze rot Engel
ein Licht für dich Von Gabi am 16.09.2014 um 08:10 | melden

es ist so schrecklich das Du schon so früh gehen musstest.
Keine Mutter, kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen, ...........unfair das du nicht leben durftest. Ruhe in Frieden du kleine Maus...........
Deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft, Licht und Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 18.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von mir Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alina Leonie Fichtner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.