Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4

Gedenkkerzen | Seite 23

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.826 Gedenkkerzen, welche für Alyssa Baumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 22.02.2015 um 08:12 | melden

… für Dich …

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 21.02.2015 um 10:00 | melden

Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig, in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

Unbekannt

Für Dich, süße Alyssa und hab viel Spaß hinter der Wolkenwand.

mit stillen Grüßen
Regina

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 20.02.2015 um 10:09 | melden

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
doch wir können es immer wieder aufschlagen,
um uns an seine schönsten Seiten zu erinnern.

Liebe Jeannette,
ich schicke Dir eine liebe Umarmung und hoffe, Du lässt dich von unbedachten Worten nicht zu sehr herunterziehen.Man sollte schon alle Fakten kennen, ehe man sich ein Urteil erlaubt und dann ist diese Gedenkseite erst Recht kein Platz dafür Alyssa und damit euch irgendeine Schuld zuzuweisen. Jemand, der selbst auf grausame Weise ein Kind verloren hat, wie meine Namensvetterin sollte erst recht wissen wie dünnhäutig man wird und ihrer Vorschreiberin nicht noch zustimmen.


In Gedanken bei euch.
Regina

Kerze hellgrün viereckig
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 20.02.2015 um 09:12 | melden

… ein ganz helles Licht für Dich, liebe Alyssa … und eins für Deine Mama …

In tiefer Verbundenheit …

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.02.2015 um 20:49 | melden

Liebe Familie Baumann,so hab ich das ja auch nicht gemeint, Junge Mädels sind manchmal halt so das sie nicht alles zu Hause erzählen,oder auf gut gemeinte Worte der Eltern nicht so richtig ernst nehmen.Um Gottes Willen,ich gebe ihrer Tochter keine Schuld das ist falsch verstanden worden.
Unsere Tochter Susanne ist mit 17 Jahren heimtückisch ermordet worden das war,und ist für mich heute noch eine schwere Zeit,es sind schon einige Jahre her,aber ich bin heute noch ein Frack wie man so sagt.
Ich wünsche ihnen alles gute,und ihre Tochter möge in Frieden ruhen.
Mit freundl.Gruß

Kerze rot lang
Für dich Alyssa Von Jane mit Chidera im Herzen am 19.02.2015 um 19:31 | melden

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

Liebe Jeannette und Familie,
ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht,
mein herzliches Beileid,Alyssa ist und war ein wunderbares Mädchen!
In tiefer Verbundenheit Jane

Kerze rosa Herz
Für Dich Für Euch Von Antje am 19.02.2015 um 19:22 | melden

Liebe Alyssa ein gaaaaanz großes Licht für Dich!!

Ich habe vorhin die Worte von Evi gelesen und habe es auch so empfunden wie Alyssas Mama.
Dieses ES trägt allein die Schuld!!
Alyssa ist in Geborgenheit und mit ganz viel Liebe aufgewachsen und ganz sicher haben ihre Eltern, Alyssa auf die Gefahren in dieser Welt versucht vorzubereiten und so weit es geht geschützt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung und von meinen bereits erwachsenen Kindern, dass Kinder auch manchmal nicht alles erzählen. Auch um die Eltern zu schützen. Alyssas Eltern haben versucht Alyssa vor dieser Kreatur zu schützen!
Dieses ES hat ein liebevolles großherziges 14 jähriges Mädchen unter Druck gesetzt und ausgenutzt.
Eine durch und durch kranke Kreatur!!!!!!!
Auf den qualvollen Tod, den wir hier lebenden Menschen nicht verarbeiten können, muss ich wohl hier nicht eingehen.
Es tut mir jeden Tag aufs Neue bis ganz tief ins Herz weh!

Liebe Jeannette, entschuldige aber ich musste das schreiben!

Ich drücke Dich ganz unendlich dolle und ich weiß Alyssa trägt keine Schuld!

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Mitgefühl Von einer Mutter C H am 19.02.2015 um 19:18 | melden

Liebe Alyssa, liebe Familie Baumann, manchmal schreiben Menschen so unbedachte Worte und sind sich dessen Auswirkung gar nicht bewusst. Ich würde Ihnen vorschlagen, die beiden Kommentare zu löschen.

Es ist zu aufwühlend, sich in dieser schweren Zeit der Gerichtsverhandlung, sich auch noch damit auseinandersetzen zu müssen.

Manchmal Evi und Regina ist weniger mehr!

Ein ganz helles Licht heute, nur für dich.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.02.2015 um 18:22 | melden

Die Evi hat das eigendlich sehr deutlich und gut,auch sehr nett geschrieben.Muß ihr da auch zu stimmen.

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 19.02.2015 um 18:06 | melden

Evi..im.ernst? Willst Du Alyssa eine Mitverantwortung zusprechen,für das,was dieses kranke Arschloch ihr angetan hat??? Der einzig schuldige ist der Täter.

Alyssas Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von Evi Von Evi am 19.02.2015 um 13:55 | melden

Liebe Alyssa ich kannte dich nicht, aber wie du uns von dieser Welt verlassen musstest bewegte sicher jeden einzelnen Menschen. Mit welcher Brutalität wurdest du aus deinem noch so jungen Leben gerissen. Es fing doch gerade erst an schön und spannend zu werden, DEIN Leben. Warum warst du nich vorsichtiger und triffst einen "Unbekannten" nicht an einem ganz öffentlichen Ort wo die Voraussetzung nicht so leicht zu gegeben ist dir etwas anzutun. Wie wünsche ich es dir, das du nicht lange hast leiden müssen.
Einmal zuviel vertrauensselig und zu unbekümmert gewesen, es tut mir so leid um dich, tausend Pläne die du sicher noch in deinem Kopf hattest. Und auf einmal ist das ganze Leben für immer ganz anders.
Gib deinen Eltern und Angehörigen jede Menge Kraft nicht daran zu zerbrechen, denn sie lieben dich so sehr und vermissen dich jede Sekunde. Lass sie viel deine Liebe und Nähe spüren, es sind ihre kleinen Hoffnungsschimmer bis ihr euch eines Tages wieder in die Arme schließen könnt.
Finde deinen Seelenfrieden Alyssa und lebe dein neues Leben genauso unbeschwert und neugierig weiter, denn dort wo du jetzt bist kann dir niemand mehr was antun. Eine bessere Welt in der es keine bösen und schlechten Gedanken gibt.
Beschütze von deiner Wolke aus alle die dich so sehr lieben.

Kerze gelb Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 19.02.2015 um 11:39 | melden

Wir bleiben uns nah, auch wenn wir
Abschied nehmen mussten.
Denn das was uns verbindet, wird stärker sein,
als das, was uns jetzt trennt!
Unsere Liebe wird all das bewahren,
bis wir wieder zusammen sind.
Unsere Herzen werden dich niemals,
auch nur eine Sekunde vergessen...

So wird es sein liebe Alyssa, du wirst immer fortleben in den Gedanken und Erzählungen der Menschen die Dich kannten und liebten.
Ein Licht für Dich!

Mit stillen Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
Alyssa und ihren Bruder Von Einer Mama aus Zeuthen am 18.02.2015 um 16:01 | melden

Ich weis, dass ich dir lange nichts mehr geschrieben habe kleine Maus. 15 Monate, es schmerzt so doll als wenn es gestern war. Ich würde jetzt so gerne Zaubern können, dann würde ich dich und deinen Bruder nach Hause holen. Eure Eltern sind so traurig und erschöpft. Ich habe mich mit eurer Mami bei FB angefreundet. Sie denkt jede Minute an euch. Ihr Herz ist zerbrochen und ihre Seele ist mit euch gegangen. Ich zünde euch beiden ein Lichtlein an. Wenn ich bei Meiner Mama bin, komme ich euch besuchen. Ich habe meiner Mama gesagt, dass sie da oben auf euch aufpassen soll. Ich umarme euch beide

Kerze lila geschwungen
Für Dich für Euch Von Antje am 18.02.2015 um 14:45 | melden

...ein stiller tröstender Gruß und eine liebevolle Umarmung für Deine Familie...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.02.2015 um 14:04 | melden

Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!


____________________________$$$
__________________________$$$_$$$
_________________________$$__s___$
_________________________$_ss__ss$$
________________________$sss__$$___$
________________________$_$__$s____$$
_______________________$$s__$s____$s$
_______________________$s$_$s___$$___$
_______________________$_s_$___$s_$$_$
__$$$$$$$$$$$__________$$_$__$$_$$___$
_$___________$$$$$_____s$_$_s$_$__s$$$$$$s
_$____________$$_$$$____$_s_$s$_$$$$_____$$
__$$b$$$$$$$$ss$$$__$$$$$__$s$_$$$________$$
___$ü_________________$$$$s_$_$$______s___$
____$s____$$$$$$$$$$$__s$$$_$$_s$$$$$$$ss_$s
_____s$$$$e__$$$ss_______$$$$______________$
_______$$_sss____$$$$$$$$s$$$_$ss$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$___s___s$$$$s__________$
____________$$$s_____$s__$__$_$$$$$$s_____$$
____________$______s$___$_$_$__$_s$$$$$$$$$
____________$_____$$ssss$_$_$s_s
_____________$___ssssss$___$$
______________$$$s_ss_$__$_$$
_______________$$$___$___$$$
__________________$$$$____$
_____________________$$$$$

Kerze creme Engel
Für Alyssa Baumann von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 18.02.2015 um 14:00 | melden

"In diesem grossen Traurig sein,
dass Leben heisst,
kann einer fremden Lampe - Schein,
oft wie ein stilles Grüssen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
dass kaum man kennt,
kann rührend sein, wie ein Gedicht
und tröstend wie ein leises Licht,
dass tief im Dämmern brennt."
A. Wildgans.


Liebe Alyssa,
wir zünden für Dich ein strahlend, helles Licht an und Deine Lieben schicken wir eine herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Stillen Gruss Von Stillen Gruss am 18.02.2015 um 10:16 | melden

_______$$
______$_$s
$$$$s$$__$$s$$$$
__$$_________$$______$$
___$$_______$$_______s$$
__$$________$$________$_$
_$$__________$s_______$__$
$$$$$s___si$$$$$_______$__$___$$
_____$$_s$s__________$s$___$_$_$
______s$$__________s$$_$$___$s_$$$$s
___________________$____$$s_$_$$___$$
____________________$_$$$__$__s$$___$$
________________s$$$$s$$s_$$_____$___$$
________________$s__$_$$____s$$__$$___$$
_________________$$s$_$____$$$$s_$____s$$
____________________$_____s$$$__$____$___$
____________________$___________s$s__s$__$
___________________$_$$_$$_______$$__$__$
____________________$__s$____s$$$s_____$
_______s$$$s_s$$$$$$s$s___s$$$_s$$$$$s_$
______$$___$$$s_______$$$$$______$__$__$s
____s$_____$_______________$_____$__$_$_$$
__s$$____s$_______________$____s$$$s_$e$_$
s$$$____s$$____$__________$____$$__$$_s$_$
$k$_____$_$____$________________s__s$$_s$s
s$$$____$_$____$s____________________$
_$$____s$_$_____$____s_______________$$
_$__s_$$__$______$___$_____________$_$s
$___$$s__$$______$$s_$___________$$__$
$$$$$__$$s______$__s$$______$$s$$s___$s
$$_s$_s$_______$$____$_____$$s__$$___$$
______$$__$$$$s$___$$$___s$______$s__$$
______$s_s$___$___$s_$___$________$__s$
______$__$___$___$$_$___$s________$s__$
____s$$s_$___$__$$__$___$_________s$__$
___$$_s$$s___$_s$___$__$s__________$s__$
___$$__$$___$__$___s$__$____________$___$
____s$$s____$s$$___$$_s$____________s$___$
____________$__$s__$h$$$_____________$__s$$
____________s$$$$__$$__$s____________$$___$$
___________________$$$$$$_____________s$$$$s

Kerze lila kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 18.02.2015 um 09:31 | melden

Sprechen zu dürfen von dir mit denen,

die dich kannten, dich liebten.

Sprechen zu können von dir,

wie du warst, dich in Worte wiederbeleben,

nur ein paar Stunden lang

und dann einschlafen vor dem nächsten Alleinsein,

das doch unausweichbar wartet.


Für den heutigen Tag ein ganz helles Licht für Dich und alle Kraft der Welt für Deine Familie.

Regina

Kerze gelb Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 17.02.2015 um 22:28 | melden

Immer wenn ihr an mich denkt
bin ich bei euch.
Ich bin immer in eure Nähe.
Jeder Gedanke und jedesmal,
wenn ihr meinen Namen sagt
bin ich da.
Wenn ihr weint, trockne ich eure Tränen
und tröste euch.

Liebe Alyssa,
hab auch vorhin gerade daran gedacht, morgen ist es schon 15 Monate her. So ein Wahnsinn, wo war Dein Schutzengel bloß! Wie konnte er Dich diesem Monster überlassen?
So traurig heute
Regina

Kerze rosa rund
Für Alyssa Von Karla am 17.02.2015 um 18:32 | melden

Morgen 15 Monate diese abscheuliche Tat... immer noch und wahrscheinlich für ewig UNFASSBAR !
Wir können nichts weiter tun, als so ein kleines virtuelles Licht anzünden und an Dich denken...
ich wünsche Deinen Eltern nur noch KRAFT um dieses durchzustehen, damit sie nicht daran zerbrechen.
Es wird nichts mehr so sein, wie es jemals war.
Du bist in ganz vielen Herzen, kleine Alyssa!

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 17.02.2015 um 15:53 | melden

… für Dich …

Kerze orange rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.02.2015 um 09:53 | melden

Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!

Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!

Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!

Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!

Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.

Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.

Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.

Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.

Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.

Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.

(Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns!)

Kerze gelb Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 16.02.2015 um 15:55 | melden

Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Gestern verliere,
als du noch
da warst

Manchmal
sehne ich mich
so nach dir,
dass ich mich
im Morgen verliere,
wenn ich nicht mehr
da bin.

Heute
versuche ich
zu leben.


Renate Salzbrenner

In Gedanken bei euch
Regina

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.02.2015 um 10:13 | melden

ღ ღ ღ

Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...
(Heike M. Uda)

ღ ღ ღ


Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und für Deine liebe Mama ein stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange kreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 15.02.2015 um 10:21 | melden

Ein Riss durch alles hindurch,
immer wieder dieser Riss.
Und unter einem zerfetzten Himmel
den aufgerissenen Boden unter den Füßen,
nehme ich mich zusammen,
wie man die vier Enden eines Bündels knüpft
und trage geborstenes Vertrauen,
Brocken von Angst,
Bilder und Gedankensplitter,
trage mich weiter
von Ort zu Ort,
mich und das Unerträgliche.

aus dem Buch "Marisa" von Erika Pluhar

Liebe Alyssa,
auch heute natürlich ein Licht und ein paar Gedanken an Dich und Deine Familie. Auch von mir seid ihr ein Teil geworden und ich weiß, das es vielen so geht, auch wenn sie hier nicht schreiben. Dein Schicksal berührt einfach und man wünscht sich so, das es nie passiert wäre.

Mit ganz lieben Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
Für Dich für Euch Von Antje am 14.02.2015 um 20:28 | melden

Hallo liebe Alyssa...kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke!...
Ich bin hier auf Deiner Gedenkseite ein bisschen "leiser" geworden....anfänglich konnte ich so viel schreiben und hatte auch das Gefühl, es unbedingt tun zu müssen...aber es ist anders geworden....ich merke, dass ich meine Traurigkeit nicht mehr so nach außen zeige....sie sitzt jetzt ganz tief in mir drin und ich kann sie einfach nicht in Worte fassen! Das sind wohl die verschiedene Wege der Verarbeitung dieser Traurigkeit....Aber, liebe Alyssa- ICH DENKE IMMER AN DICH!
Heute war ich sehr lange mit meiner Tochter spazieren....wir sind an Deinem farbenprächtigen Elternhaus vorbei gekommen und waren an Deinem Sterbeort ...es war sehr bedrückend dort zu stehen und unendlich traurig....der Weg dort hin war unbeschreiblich schwer, denn in Gedanken war ich bei Deinen Eltern und musste so weinen...Was für Wege Deine Eltern gemeinsam mit Deinem Bruder seit dem 18.11.2013 gehen müssen....unfassbar traurig!
Die Zukunft Deiner Familie wurde zerstört...Das Liebste wurde Ihnen genommen!
Alyssa....Du und Deine Familie seit ein Teil unseres Lebens geworden...Wir werden Dich nie vergessen!! Und so oft es mir möglich ist, werde ich Dir ein Blümchen bringen...
Ich habe früher nie gebetet....aber bevor ich einschlafe, schau ich zu Dir in den Himmel und wünsche mir für Deine Familie, dass sie jeden neuen Tag irgendwie schaffen zu überleben und gemeinsam mit Deinem Bruder erleben können...
Du hast ganz tolle Eltern, die Dich wahnsinnig lieben, vermissen und nach Dir sehnen....

Ich wünschte, ich könnte zaubern...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Regenbogen Von einer Mutter C H am 14.02.2015 um 16:26 | melden

Liebe Alyssa, ich bin es, von "einer Mutter". Da jemand anderes, das selbe Synonym benutzt, liegt auch nahe, ist es komisch "sich selbst" durch jemand anderen zu lesen. Ich benutze daher jetzt meine Initialien. Ganz oft besuche ich dich auf deiner Seite und freue mich, dass täglich an dich geschrieben wird. Wenn Regina und Antje dir gegenüber nicht so treu wären, würde es manchmal sehr ruhig sein.

Die Worte deiner Mutter haben mich bedrückt. Antje hat es auf den Punkt gebracht. Es ist traurig. So unendlich traurig.

Ich lese von Menschen, die ihr Liebstes verloren haben, dass die Sehnsucht kaum auszuhalten ist. Eltern, die eure ersten Schritte, euer erstes Lachen begleitet haben, euch behütet, mit euch gelacht und geweint haben, euch Stück für Stück erlaubt haben, selbstständig die Welt zu erobern, zu entdecken und euch so sehr grenzenlos liebten, euch nicht mehr umarmen dürfen. Wenn festgestellt wird, dass das Leben nicht fair ist, reichen die Gefühle nicht ansatzweise aus, zu beschreiben, wie wertvoll ihre Kinder waren.

Alyssa, für dich und auch allen anderen soll ganz ganz hell diese Kerze leuchten.

Kerze rot lang
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 14.02.2015 um 16:24 | melden

Sag morgens mir ein liebes Wort,
bevor Du gehst von zuhause fort.
Es kann so viel am Tag geschehn,
wer weiss, ob wir uns wieder.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiss, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was Du zu mir zuletzt gesagt,
was Du zuletzt mich hast gefragt.
Drum lass ein liebes Wort das Letzte sein -
bedenk, das Letzte könnt’s für immer sein.

Liebe Alyssa,
die Sonne scheint heute am Valentinstag hier ein bisschen und bringt etwas Hoffnung auf Frühling und Wärme. Ich denke, ihr habt es da oben immer warm und hell. Zumindestens hoffe ich das.

Ich zünde Dir ein Licht an und sende ganz liebe Wünsche und Gedanken an Deine Familie

Regina

Kerze gelb Engel
Für Dich für Euch Von Antje am 13.02.2015 um 22:04 | melden

So traurig....

Deine/Eure Antje

Kerze blau kreuz
Für Alyssa Baumann von Alyssas Mama Von Alyssas Mama am 13.02.2015 um 20:10 | melden

Bilder im Kopf
die Seele schmerzt
das Herz gebrochen
unendliche Sehnsucht
DU fehlst
Deine traurige Mama

Kerze rosa Herz
Für Alyssa Baumann von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 13.02.2015 um 18:30 | melden

… für Dich … ein ganz helles Licht …

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 13.02.2015 um 08:35 | melden

Die Liebe bleibt-wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit,wenn alles geht-
die Liebe bleibt,

Liebe Alyssa,
auch heute ein Licht für Dich und eine virtuelle Umarmung für Deine liebe Mama.

Regina

Kerze rot Engel
Für Alyssa Von Karla am 12.02.2015 um 17:47 | melden

Ein kleines Licht für Dich liebe Alyssa - ruhe wohl, da wo du jetzt bist...

Kerze rot Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 12.02.2015 um 11:23 | melden

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

(Verfasser Renate Eggert-Schwarten)

Kerze rot rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 11.02.2015 um 19:06 | melden

Von heute auf morgen verstehen,
dich nicht mehr zu sehen.
Von heute auf morgen verstehen,
alle Wege ohne dich zu gehen.
Von heute auf morgen verstehen,
der Tod erhört nicht unser Flehen.
Von heute auf morgen verstehen,
die Erde wird sich immer weiter drehen.
Von heute auf morgen verstehen,
Lebensträume verwehen.
Von heute auf morgen
Leben tut so weh.

In Gedanken bei euch
Regina

Kerze hellgrün klein
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 11.02.2015 um 11:48 | melden

Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah...

Liebe Alyssa....es ist und bleibt unbegreiflich!!

Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von eine Mama Von eine Mama am 11.02.2015 um 11:09 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Alyssa Baumann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.02.2015 um 09:56 | melden

Die Liebe eines Menschen
Kannst du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.
(Hüsch)

ღ ღ ღ

Liebe Alyssa,
ein strahlendes Licht an diesem trüben Mittwoch für Dich und
eine stille Umarmung für Dich, liebe Jeanette...
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze orange rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 10.02.2015 um 08:30 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden.

Liebe Alyssa,
in Gedanken bin ich heute wieder bei Deinen Eltern, die einen weiteren Prozeßtag durchstehen. Bitte sei bei Ihnen und schicke ihnen viel Kraft.
Du hast ganz tolle Eltern!

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze rosa klein
ein Licht Von torsten am 09.02.2015 um 21:02 | melden

...für die Nacht

LG, torsten

Kerze türkis dunkel dünn
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 09.02.2015 um 17:52 | melden

Ganz liebe Herzensgrüße von mir zu Dir in den Himmel!

Antje

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 09.02.2015 um 09:53 | melden

Die Menschen
die von uns gehen
und die wir lieben
verschwinden nicht.

Sie sind immer an unserer Seite
Jeden Tag ..... ungesehen....
jeden Tag ….. ungehört.....
und dennoch immer nah.

Für immer geliebt
und für immer vermisst
bleiben sie für immer
in unseren Herzen ...

für Dich liebe Alyssa ein Licht in den Himmel und Deiner Mama wünsche ich einen guten Start in die Woche.

Regina

Kerze gelb rund
Denke oft an euch Von Michaela Schuster am 09.02.2015 um 09:47 | melden

Ein Gedicht mit dem Titel "Verlust" in den Stein gemeißelt.
Es hat drei Worte, aber der Dichter hat sie ausgekratzt.
Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.

Was ist Verlust ?
Unwiederbringlich, Leere, Alleinsein, Vermissen, Traurigkeit, Schmerz, Trauer,
Dunkel, Tränen, Angst, Depression, Kälte, Seelenschmerzen, Sehnsucht

und unendliche Liebe.

Was ist Hoffnung ?
Lichtschimmer, Träume, Wärme, Sonne, Natur, Freunde, Worte, Gefühle, Halt,
Knospen, Glück, Gesundheit

und unendliche Liebe.

reicht die Hoffnung aus, den Verlust eines Menschen zu überstehen,
reicht die Liebe aus, um wieder zu "Leben".
Verfasser unbekannt

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 08.02.2015 um 18:34 | melden

Liebste Alyssa !

An jedem Tag, zu jeder Stunde und in jeder Sekunde.....

Du fehlst unbeschreiblich doll.

In Gedanken stets bei Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden
mit den größten Wünschen für ganz viel Kraft

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 08.02.2015 um 13:53 | melden

Du fehlst, und die Jahre vergehen
ohne das die Erde sich aufhört zu drehen.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tot ein Traum nur wahr.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zutragen.

Bedecke mit einer Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?

Liebe Alyssa,
wir zünden eine Sonntagskerze für Dich an, möge ihr Licht besonders hell durch den Tag strahlen....


Von ganzem Herzen schicken wir liebe Grüsse und eine liebevolle, sanfte Umarmung in tiefer Verbundenheit
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa klein
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 08.02.2015 um 10:06 | melden

An ein fernes Ufer
wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken
finden den Weg dorthin.

Für Dich, liebe Alyssa. Die Wintersonne wärmt heute alle traurigen Seelen. Ich habe schon einen langen Spaziergang mit meinen hunden gemacht. Die ein Sonntagslicht in Deine Welt.

Regina

Kerze rost rund
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 07.02.2015 um 16:15 | melden

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob die Tränen fließen,
oder Lachen erklingt,
was auch immer geschieht,
eins ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so
wie es mal war.

Kerze flieder kreuz
Für Dich Für Euch Von Antje am 06.02.2015 um 10:23 | melden

Liebe Alyssa...hab nicht gut geschlafen...hab an Dich gedacht und stets das Bild deiner Mama vor Augen gehabt...
Hab meinen Gedanken nachgehangen und an die vielen Eltern gedacht, deren Töchter und Söhne durch eines anderen Menschen Hand gehen mussten...
Habe auch darüber nachgedacht, was man diesen Eltern wünschen kann...Ich weiß es nicht!!!
All die Dinge, die man sonst Menschen wünscht sind hier unpassend...
Soll ich Licht wünschen? Aber jeder Tag ist ganz sicher ein dunkler Tag für Deine Familie, liebe Alyssa...
Hoffnung?...aber auf was?...

Ich wünsche Euch gegenseitigen Halt auf dem Weg der Trauer...

Deine/Eure Antje

...nachher werde ich Dich besuchen...

Kerze blau Teddy
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 06.02.2015 um 07:15 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich höre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanftem Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.

Ich finde dich auf Wiesen und in Wäldern,
ich finde dich in der Sonne und im Regen.
Jeder Tropfen auf meiner Haut,
ein Gruß von dir.

Du bist die sanfte Luft, die alles umgibt
in einer sternenklaren Nacht.
Du bist der sanfte Wind, der sachte
Wellen schlägt in klarem Wasser
und das Korn in den Feldern lieblich neigt.

Du bist fort, doch
für mich bist du nie gegangen.
Für mich bist du in allem.
Für mich bist du alles.

(Verfasser mir unbekannt)

Mit lieben Grüßen und in Gedanken bei euch
Regina

Kerze gelb rund
Für Alyssa Baumann von Antje Von Antje am 05.02.2015 um 19:17 | melden

Liebe Alyssa....sitze schon eine Weile auf der Couch ...sehe mir Deine Fotos an...muss so sehr an Deine Mama denken.....immerzu!

Ich umarme Dich liebe Jeannette!!!!!

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Kathrin Von Kathrin am 05.02.2015 um 15:24 | melden

Sie war eine süße Maus. Ich denke an dich

Kerze flieder viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 05.02.2015 um 10:52 | melden

____________________s$$$$s$$s
__________________$$s__$s__s$$$
__________________$sss_______s$s
_________________s$$s_s$______$$
__________________$$__$s_______$
___________________$s_s$s$____s$
__________________$$____$$s___s$
_____________s_s___$$s_$s____$$___ss
____________s___s____$$s$$____$ss$s$$
____________s_$_s___$$__s$s_s_$$$__s$
______________ss___$s_____$$s$$__$s_$
_____________s$$$__$$________$_s$$s_$
_____________$s$$__$$s$$s____$_s_$__$s
_____________$__$___$_s_$s_s_$s__s__s$
_____________$__$__s$_ss$__$_s$$_ss__$$
_____________s$_s$$$$s$$__s$s_$$__$s_s$
______________$$ss$s_s____$_s_s$$s$s$ss$s
______________s$_s$______$$_$__$______ss
_______________$s$$_____$$__$s_$s
_______________$$_$$sss$s$___$__$
__________s$$s$$s_$_s$$__$s__$s__$
____ss$$$s$??$$__s$___$__s$___$__s$s_ssss
__s$$s??????s$___$___s$___$___$s___$$s?s$$s
_$s????????s$___$$___$$___$s___$_____$s???$
s$???????s$$___s$____$s___$s___s$___s$s$?s$s
_$$?????$s_s$s$s$____$_____$____$$s$$__s$??$
__$$????$$ss___s$$ss$$$s s$$s$s$______s$s??s
_$s???????hss$$___sss__$$s______s$$$$$s????$
_$s???????????s$$ss$$$s__s$$$$ss$???????h?$$
__s$$s$sssss$ss??e????ss$$???kss????????s$s
______ssssss__s$$$ss????i??ss$$s$$s$sss$$
__________________ss$$$s$ss$s
Ein Licht zum Himmel, für Dich, liebe Alyssa!

Kerze rot lang
Für Alyssa Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 05.02.2015 um 07:12 | melden

Von einem Menschen,
den du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem
Herzen zurück bleiben-
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Liebe Alyssa,ein strahlendes Licht an diesem kalten
Wintermorgen zu dir in deine neue Heimat.
Pass weiterhin gut auf deine Familie und auf Luna auf.
Dir liebe Jeanette sende ich eine stille Umarmung sowie
weiterhin viel Kraft und Stärke,diesen Prozess zu überstehen.
Du hast viele gute Menschen an deiner Seite.
Liebe Grüße von Gaby mit Pattrick fest im Herzen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 04.02.2015 um 12:05 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

Kerze gelb Teddy
Ein helles und warmes Februar-Winter-Nachtlicht Von Torsten am 04.02.2015 um 00:05 | melden

für Dich meine liebe Alyssa.

Es schmerzt wie an dem Tag, an dem ich überhaupt von Dir, Deinem Schicksal und dem Deiner Familie erfahren habe.

Ich wünsche Deiner Familie weiterhin von Herzen alles Liebe und Gute; und Dir, wo immer Du auch bist, nicht minder liebe Grüße und Wünsche.

Pass auf Deine Mama auf! Sie braucht Dich! Sei Ihr persönlicher Schutzengel! Sie und Ihre Zeilen sind immer so unendlich voll Liebe zu Dir gepaart mit der Trauer, aufgrund dieser immerwährenden Liebe ...

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie!

Liebe Grüße, torsten

Kerze dunkelblau kreuz
Für Alyssa Baumann von Diana Von Diana am 03.02.2015 um 18:35 | melden

Liebste Alyssa !

Und wieder denke ich an Dich
und wieder weine ich bitterlich.

Trost zu finden fällt unendlich schwer
denn Du fehlst jeden Tag sehr.

Wut und Verzweiflung verfolgen mich
in meinem Herzen bleibst Du ewiglich !

Ich wünsche Deinen Eltern und Deinem Bruder ganz viel Kraft und Zusammenhalt

Kerze rosa viereckig
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 03.02.2015 um 13:58 | melden

Trost ist wie eine lindernde Salbe auf einer Wunde.
Trost ist wie eine Oase in einer unbarmherzigen
Wüste, du kannst wieder glauben, dass das Leben
weitergeht.
Trost ist wie eine zärtliche Hand auf deinem Kopf,
du kannst wieder ruhig werden, wieder hoffen.
Trost ist wie ein gütiges Gesicht in deiner Nähe, bei
dir ist jemand, der deine Tränen versteht, der auf
dein gequältes Herz hört, der bei dir bleibt in deiner
Angst und Verzweiflung und der dich hinweist auf
die Sterne....

(Phil Bosmans)

Ich wünsche euch ganz viel Trost in dieser unendlich schweren Zeit eures Lebens.

Regina

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 02.02.2015 um 13:48 | melden

Lache,
wenn du an mich denkst.
Freue dich, wenn
du meine Spuren siehst.
Sei dankbar über die
Wege, die wir gemeinsam
gegangen sind und
glaube an die Wege, die ich
dir vorausgegangen bin

Es gibt ein Wiedersehen...

Mit lieben Grüßen
Regina

Kerze rot Engel
Für Dich Für Euch Von Antje am 02.02.2015 um 06:56 | melden

Guten Morgen liebe Alyssa...habe schon ein paar Tage hier nichts geschrieben...Nein vergessen habe ich Dich nicht!...
Die Gefühle sind bei mir ganz auf Anfang. Als ich von dem Verbrechen an Dir erfahren habe :-( konnte ich auch mein Fühlen nicht in Worte verpacken...
Man mag meinen, dass es mit der Zeit besser wird. Aber das stimmt nicht, denn die Traurigkeit ist ganz tief! Und an manchen Tagen werde ich so stark von dem Gefühl des Entsetzens und der Fassungslosigkeit getroffen, dass ich keinerlei Ablenkung finden kann...
Ich denke an Dich!!!

Liebe Alyssa! Deiner Mama, Deinem Papa und Deinem Bruder wünsche ich...
...Kraft jeden Tag aufzustehen
...Kraft jeden neuen Tag auf ganz eigene Art und Weise zu meistern
...Kraft wieder kleine Alltagsdinge zu erledigen
...Kraft die Familie zusammenzuhalten
...Kraft die Trauer zu tragen
...Kraft für die kaputten Seelen und die gebrochenen Herzen
...Kraft ein klitzekleines bissel Ruhe zu finden
...Kraft weiter ganz liebevolle Eltern zu sein mit Dir im Herzen und Deinem Bruder an der Hand ;(

Ich umarme ganz dolle auf diesem Wege Deine Mama!!!
Ganz viele Gedanken sind täglich Ihr gewidmet...

Deine/Eure Antje

Kerze blau Teddy
Liebe Alyssa Von Carmen am 01.02.2015 um 15:14 | melden

Ein warmes Sonntagslicht für Dich und ein kraftbringendes Licht für deine liebe Familie. Ich hoffe das der Alpttraum "Prozess" bald ein Ende hat. Und deine Familie dann endlich ein wenig zur Ruhe kommen kann , obwohl dein Verlust und die Sehnsucht nach Dir nie enden wird. Ich möchte auch der hochschwangeren Ermordeten Maria P. Eine Kerze widmen, bin fassungslos und zutiefst schockiert was man Ihr und Dir angetan hat! In was für einer Welt leben wir eigentlich??? wo solche Bestien rum laufen. Mein tiefstes Mitgefühl und eine gefühlte Umarmung von mir.

Kerze blau Teddy
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 01.02.2015 um 09:19 | melden

Viel Licht an dunklen Tagen
und Menschen, die dich ein Stück weit tragen.
Viel Sonne für dein wundes Herz
und Wärme als Balsam gegen den Schmerz.
Viel Kraft in diesen schweren Zeiten
und Mut sollen dich stets begleiten.
Viel Nähe zu deinem Kind
und Erinnerungen, die Freude sind.
Viel Liebe, von allen die dich umgeben
und unterstützen in deinem Leben.
Einen hellen Stern am Himmelszelt,
der dir leuchtet in dieser Welt
und dir sagt: ich bin immer für dich da,
du siehst mich nicht,
aber ich bin dir immer nah.

(nach Renate Maier)

Ein helles Sonntagslicht für euch und einen lebbaren Tag wünsche ich euch von ganzen Herzen

Regina

Kerze gelb Rosenkreuz
Alyssa Von Irma am 31.01.2015 um 19:53 | melden

Ein Licht zum Himmel.......

Ein kleiner Trost für die Mutti,den Vater und den
Bruder und weiter ganz viel Durchhaltevermögen !
Hoffentlich sind die Verhandlungen bald vorbei,
damit Ihre Familie die Gerechtigkeit spürt.
Dieser Peiniger dürfte n i e mehr frei kommen !
Bin Ihnen fremd,bin aber sehr ergriffen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Alyssa und ihre Mama Von Regina am 31.01.2015 um 13:39 | melden

Ein Brief aus dem Himmel ......

Wenn der Morgen ohne mich beginnt
und ich hier nicht zu sehen bin,
wenn die Sonne steigt
und deine Augen sich mit Tränen für mich füllen
wünschte ich ,du würdest nicht soviel weinen
so ,wie du es heute getan hast
während dem Denken über die viele Dinge
die wir uns nicht sagen konnten.

Ich weiß , wie sehr du mich liebst ,
wie sehr ich dich liebe,
und jedes Mal ,wenn du an mich denkst
weiß ich ,dass du mich vermisst.

wenn der Morgen ohne mich beginnt
Glaube nicht ,dass wir weit voneinander entfernt sind ,
denn jedes Mal ,wenn du an mich denkst
bin ich deinem Herzen ganz nah.


In Gedanken bei euch.
Regina

Kerze rosa Teddy
Für Alyssa Baumann von Toni Von Toni am 30.01.2015 um 15:10 | melden

Mein Engel,
ich habe schon lange keine Kerze mehr für dich angezündet...
Du fehlst uns allen sehr, viele vermissen dich, sogar Personen, die dich nicht kannten.
Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke...
Alle sagen Zeit verheilt alle Wunden, jedoch wissen die Leute nicht was Verlust bedeutet, denn Zeit verheilt keine Wunden, man lernt nur mit den Schmerz zu leben.
Maus du fehlst mir so...
hab dich lieb

Kerze rot Engel
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 30.01.2015 um 13:33 | melden

Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet;
es hat geblüht, geschneit, geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen;
ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.

(Hildegard Lange)

Ein strahlendes Licht zum Wochenende. Ich wünsche euch etwas Ruhe um zu euch zu kommen.

Regina

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 29.01.2015 um 18:21 | melden

Keiner wird gefragt,
wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen von Menschen,
Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
Plötzlich heisst es damit umzugehen,
ihn auszuhalten diesen Abschied,
diesen Schmerz des Sterbens,
dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.

Kerze rosa geschwungen
Für Dich Für Euch Von Antje am 29.01.2015 um 08:50 | melden

So viel Trauer

hängt in der Luft
dass dich Lähmung trifft
dass dir das Atmen schwer fällt
dass du weinst mit denen
die weinen
dass du Trost suchst
mit den Trostlosen
dass du dich verloren fühlst
mit den Verlorenen


Ich denke sehr viel an Dich....immer wieder kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen...geschockt, erschrocken und unendlich traurig....

Deine/Eure Antje

Kerze flieder Kreuz christlich
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 28.01.2015 um 15:08 | melden

Die Zeit verändert Menschen...
die Zeit verändert Gefühle...
die Zeit verändert Situationen...
die Zeit verändert Träume und Gedanken, aber das einzige was sie nicht verändern kann, sind alte und schöne Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Kerze gelb rund
Für Dich Für Euch Von 7X5Ds am 28.01.2015 um 09:52 | melden

Liebe Alyssa...gestern habe ich mir immer wieder die Worte Deiner Mama durchgelesen...sie berühren ganz tief...
ein Abschied ohne Ende...er wird ein lebenlang andauern...


In stillem Gedenken!

Antje

Kerze blau Teddy
Für Alyssa Baumann von Regina Von Regina am 28.01.2015 um 08:33 | melden

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hineinhörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(- Udo Hahn -)

Liebe Jeannette,
ich hoffe, ihr habt diesen furchtbaren Prozeß bald überstanden und die Kraft reicht für die letzten Termine. Ihr seid tolle Eltern, das ihr das für Alyssa durchsteht, damit alle wissen, das sie das Opfer ist und das ihr unendlich traurig seid sie verloren zu haben.

Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung.
Regina

Kerze rot rund
Geschenk Am 18.11.2022 von Simon angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.