Amilia Ebert

Amilia
Ebert

21.02.2012
Fulda
-
28.06.2012
Fulda

Stimmungsbild-Amilia-Ebert-7

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 196 Gedenkkerzen, welche für Amilia Ebert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Amilia Ebert von Claudia Ebert Von Claudia Ebert am 29.09.2012 um 19:19 | melden

Am Tag bist du mein Schatten
In der Nacht mein Licht.
Lieb dich ganz sehr.

Kerze rosa lang
Für Amilia Ebert von Claudia Ebert Von Claudia Ebert am 29.09.2012 um 19:19 | melden

Am Tag bist du mein Schatten
In der Nacht mein Licht.
Lieb dich ganz sehr.

Kerze rosa lang
Für Amilia Ebert von Kati Von Kati am 29.09.2012 um 12:36 | melden

Für das kleine Sternenkind Amilia ein warmes Licht. Ich wünsche den Eltern viel Kraft.

Kerze rosa rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 27.09.2012 um 12:07 | melden

Morgen werden es drei Monate, seit du nicht mehr da bist.
Ich bin so traurig mein Schatzi und liebe Dich ,für immer:((((

Kerze flieder kreuz
Für Amilia Ebert von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 23.09.2012 um 23:55 | melden

Liebe Eltern des kleinen Engel Amilia Ebert

Auch ich weiss wie unendlich schmerzhaft es ist sein Kind zu verlieren. Unser kleiner Schatz Sam wurde am 01.09-2012 still geboren.

Unsere Sternenkinder spielen vielleicht gerade miteinander und wünschen sich das ihre Eltern wieder glücklich sind und lachen können.....
und ganz bestimmt schicken sie uns die Kraft die wir brauchen um das Geschehene zu verarbeiten...
Vergessen werden wir sie NIE!!!!
Sie werden immer in unseren Herzen weiterleben!

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe Irina und Sam im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Amilia Ebert von Jenny Urban Von Jenny Urban am 23.09.2012 um 19:20 | melden

Mein herzlichstes Beileid! Ich fühle mit der Familie und Wünsche viel Kraft, dieses schreckliche Erlebnis so gut wie möglich zu verarbeiten!

Jenny Urban mit Sternenkind Justus

Kerze rosa Teddy
Für Amilia Ebert von claudia Von claudia am 21.09.2012 um 20:01 | melden

7 Monate alt waerst du heute :((( ich liebe dich so sehr!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Amilia Ebert von Daria Von Daria am 20.09.2012 um 21:00 | melden

An angel opened the book of life
and wrote down your babys birth.
Then she whispered as she closed the book
"too beautiful for earth".

Kerze gelb Teddy
Für Amilia Ebert von eine mitfühlende Mama Von eine mitfühlende Mama am 20.09.2012 um 08:46 | melden

Finde Deine Ruhe und lächel Deinen Eltern von immer zu!

Kerze flieder Teddy
Für Amilia Ebert von Nicole Fuchs Von Nicole Fuchs am 20.09.2012 um 08:20 | melden

Liebe Claudi,
als ich mir eben die Fotos von der kleinen Maus angeschaut habe, kamen mir die Tränen.
Mir tut das alles so unendlich leid, das ich kaum Worte finden kann.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir aus der Ferne,
vlG

Kerze rosa geschwungen
Für Amilia Ebert von Sabi Von Sabi am 19.09.2012 um 23:23 | melden

Wir werden dich alle die deinen kurzen Lebensweg mit erleben dürften durch Bilder nicht vergessen kleine Maus .Ich bin sehr traurig das du es nicht geschafft hast groß und stark zu werden .

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Amilia Ebert von ayseguel kaya Von ayseguel kaya am 19.09.2012 um 23:06 | melden

Von ayse

Kerze flieder viereckig
Für Amilia Ebert von Uschi Von Uschi am 19.09.2012 um 23:03 | melden

RIP liebes Sternrnkind Amilia

Kerze orange Herz
Für Amilia Ebert von Stefan Von Stefan am 19.09.2012 um 21:36 | melden

die Zeit heilt Wunden.

Kerze rot lang
Für Amilia Ebert von Bianka Zamora Von Bianka Zamora am 19.09.2012 um 21:12 | melden

RIP kleine Amilia.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Amilia Ebert von Andrea Von Andrea am 19.09.2012 um 21:09 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste das einem passieren kann...ich wünsche der familie viel kraft bzw mut zum weitermachen...
...eine ebenfalls betroffene Mama...

Kerze rosa Teddy
Für Amilia Ebert von Renate Von Renate am 19.09.2012 um 21:06 | melden

von Renate

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Amilia Ebert von Daria Von Daria am 19.09.2012 um 20:58 | melden

Schlaf schön Engelchen

Kerze rost Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 19.09.2012 um 19:02 | melden

Doch die Hoffnung auf ein Wiedersehen
leuchtet hell genug, um die tiefste
Dunkelheit zu vertreiben.
******************************

…..….?…..?…..?…….…

Vermisse dich für immer mein Baby.

Kerze hellgrün rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 18.09.2012 um 14:35 | melden

Wir lieben Dich Mausi und du fehlst uns so sehr:((((

Kerze blau Grabkerze
Für Amilia Ebert von Irina Dremljuk Von Irina Dremljuk am 13.09.2012 um 23:37 | melden

Auch wenn wir euch steernkinder nicht

sehen können seit ihr immer bei uns

ich kann eich ferstehen
ich haber ja selber
meinen Schon Sam am
0.09.2012 tut gebiren

Kerze rosa klein
Für Amilia Ebert von Irina Dremljuk Von Irina Dremljuk am 13.09.2012 um 23:37 | melden

Auch wenn wir euch steernkinder nicht

sehen können seit ihr immer bei uns

ich kann eich ferstehen
ich haber ja selber
meinen Schon Sam am
0.09.2012 tut gebiren

Kerze rosa klein
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 11.09.2012 um 15:17 | melden

HABE DIR HEUTE WIEDER EIN NEUES ENGELEIN GEBRACHT.
ICH LIEBE DICH.

Kerze rosa rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 07.09.2012 um 11:54 | melden

Ich vergesse dich nicht meine Ami!

Kerze rosa viereckig
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 05.09.2012 um 20:40 | melden

Mein Engel:((((

Kerze rot Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 02.09.2012 um 13:10 | melden

Ein kleiner Gruß in den himmel und tausend küsschen von mir.
Ich liebe Dich.

Kerze flieder Davidstern
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 30.08.2012 um 18:59 | melden

Mein Mäuslein, morgen komme ich wieder zu deinem kleinen Garten. Ich liebe und vermisse Dich und denke immer an dich.

Kerze türkis hell rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 27.08.2012 um 13:53 | melden

Schnuffelchen ich hab dich so unendlich lieb, ich denke jede sekunde an dich und wünsche dich so sehr in unser Leben zurück.

Kerze blau geschwungen
Für Amilia Ebert von claudia Von claudia am 22.08.2012 um 21:41 | melden

ich liebe dich!

Kerze flieder viereckig
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 21.08.2012 um 17:27 | melden

6 Monate alt wärst du heute geworden, ach mein Engel du wirst so sehr vermist:((((

Kerze rot Grabkerze
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 20.08.2012 um 17:56 | melden

Mein geliebtes kleines Mädchen:(((((

Kerze rosa kreuz
Für Amilia Ebert von RIP Von RIP am 18.08.2012 um 01:41 | melden

?

Kerze rosa Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 17.08.2012 um 13:56 | melden

Schnuffelmaus ich liebe dich, jetzt bist du schon 7 wochen nicht mehr bei mir und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen:(

Kerze türkis hell viereckig
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 13.08.2012 um 09:59 | melden

Mei Engel ich denke jede Minute an dich:(
Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 10.08.2012 um 19:40 | melden

Einen stillen gruß und tausend Küsschen für dich mein Engel.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Mama
.

Kerze rosa rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 07.08.2012 um 18:40 | melden

Ich sehne mich so sehr nach dir:(

Kerze rot Davidstern
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 05.08.2012 um 21:02 | melden

Schnuffelmaus du fehlst mir so. Ich schick die tausend Küsschen in den Himmel.
deine Mama

Kerze flieder Grabkerze
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 02.08.2012 um 22:41 | melden

In meinem Herzen wirst du ewig leben.
Deine Mama

Kerze flieder rund
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 31.07.2012 um 23:31 | melden

Für dich mein ewiges Licht.
Ich liebe dich:(((

Kerze blau Davidstern
Für Amilia Ebert von Anja Sellinske Von Anja Sellinske am 30.07.2012 um 21:43 | melden

süsser kleiner engel,ruhe in frieden

Kerze lila Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 30.07.2012 um 19:56 | melden

Mein Schnuffelchen, auch in Fulda denken sie alle ganz oft an Dich und sie haben ein Bildchen von dir auf stadion aufgehangen. Ich liebe dich mein Engel.
Deine Mami

Kerze rot Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 29.07.2012 um 23:07 | melden

Heute war wieder ein schlimmer tag meine Schnuffelmaus. Ich habe ständig an dich denken müssen. Du fehlst mir mehr als die luft zum atmen. Ich liebe dich so:((((
Deine Mama

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Amilia Ebert von Cindy Von Cindy am 28.07.2012 um 20:19 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze lila Teddy
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 27.07.2012 um 16:30 | melden

Du bleibst mein glück, mein Leben , mein Licht.
Ich liebe Dich.
Deine Mama

Kerze flieder kreuz
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 20.07.2012 um 20:40 | melden

Für dich mein Stern, morgen fahre ich ein paar Tage mit Deinen Geschwistern weg. Die liebe im Herzen zu Dir nehme ich mit.
Deine Mama

Kerze dunkelgrün rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 19.07.2012 um 23:32 | melden

Für dich meine sonne. Mama denkt tag und Nacht an dich.

Kerze rot Grabkerze
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 18.07.2012 um 17:57 | melden

Ich liebe dich mein Sternchen.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 17.07.2012 um 17:27 | melden

21 wochen alt wärst du heute geworden. Mama denkt an dich , in jeder einzelnen Sekunde:(

Kerze gelb rund
Für Amilia Ebert von Claudia Von Claudia am 16.07.2012 um 10:07 | melden

Ach Engelein, ich hoffe es geht dir gut . Mama vermisst dich so :(

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Amilia Ebert von Lucina Von Lucina am 15.07.2012 um 19:18 | melden

Ich lieb dich kleines Schwesterlein:(

Kerze flieder geschwungen
Für Amilia Ebert von Laura Von Laura am 15.07.2012 um 19:17 | melden

Wir sehen uns wieder Ami:(

Kerze rot geschwungen
Für Amilia Ebert von Carina Von Carina am 15.07.2012 um 19:09 | melden

Für den kleinen Engel. Wir hoffen es geht euch gut da oben

Carina mit Sternchen Jarik

Kerze rot rund
Für Amilia Ebert von DEIN BRUDER JULIEN Von DEIN BRUDER JULIEN am 15.07.2012 um 17:01 | melden

MEIN KLEINER SCHATZ ICH VERMISSE DICH SO SEHR :( ABER JETZT
GEHT ES DIR GUT

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Amilia Ebert von Claudia ebert Von Claudia ebert am 15.07.2012 um 15:41 | melden

Für dich mein geliebter ,kleiner ENGEL. Du fehlst mir so sehr.
Deine traurige Mama

Kerze flieder geschwungen
Für Amilia Ebert von Inge Von Inge am 10.07.2012 um 23:52 | melden

Mein tiefes Mitgefühl der Familie.
Viel Kraft.
Ihr Sternenkind wird als Schutzengel über sie wachen.

Kerze gelb Teddy
Für Amilia Ebert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.07.2012 um 23:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amilia Ebert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.