Amilia Estelle Hauke

Amilia Estelle
Hauke

07.11.2008
Pirna
-
07.11.2008
Pirna

Stimmungsbild-Amilia Estelle-Hauke-2

Gedenkseite für Amilia Estelle Hauke

Hallo an die diese Gedenkseite besuchen. Ich möchte unsere kleine Sternenprinzessin vorstellen. Am 27.08.2008 wurde festgestellt das ich schwanger bin. Es war kurz nach unserer Hochzeit am 08.08.2008. Die Freude war riesig groß. Die Schwangerschaft verlief normal und Ärztin teilte uns mit, das es vielleicht ein Mädchen werden würde. Das vergrößerte unsere Freude nochmal, da wir uns noch ein kleines Mädchen wünschten. Doch am 07.11.2008, sollte einer unser schwersten Tage im Leben werden. Der Tag verlief ganz normal und schön. Ich war noch mit meiner Familie spazieren. Am Abenden kamen wir nach Hause und ich musste zur Toillette. Ich ließ Urin, als plötzlich etwas in das Klo fiel. Ich bekamm schrecklich Angst und fing an zu weinen, mein Mann kam sofort zu mir und fragte was los sei. Daraufhin rief er sofort den Krankenwagen. Glücklicherweise war meine Schwester mit ihrem Freund da; die nahmen unseren kleinen Sohn (geb.06.10.2006) zu sich. Mein Mann rief sofort seinen Mutti an; die in dann ins Krankenhaus brachte.Ich war in der Zwischzeit ins Krankenhaus gebracht worden. Im Krankenwagen bereiten sie mich drauf vor das ich warscheinlich Amilia verlieren werde; da ich Blut und Fruchtwasser verloren hab. Im Krankenhaus wurden Untersuchungen gemacht und Ultraschall. Da sah ich unsere kleines Mädchen noch mal, es bewegte sich kwick lebendig :-). Ich hatte einen frühzeitigen Blasensprung in der 17 SSW. Entwerder die Fruchtblase schließt sich wieder oder das Kind muss geholt werden. Ab der 23 SSW wäre ich sofort in ein anderes Krankenhaus geflogen worden; aber so waren den Ärzten die Hände gebunden und die Kleinen zum Sterben verurteilt.Die Ärzte hofften mit uns!!! 21:30 wurde dann unser Sternchen stillgeboren. Es war 170g schwer und 19cm groß. Ich hab davon nix mitbekommen; da alles unter Narkose geschah. Wir hatte danach die Chance das Sternchen nochmal zusehen; aber wir waren Traumatisiert, einfach nicht in der Lage dazu. Aber die Ärzte boten uns an Fotos von der Kleinen zu machen; die wir dann öffnen können wenn wir es möchten. Mein Mann hatte dann noch die schwere Aufgabe all unseren Hochzeitsgästen abzusagen,die am nächsten Tag kommen sollten, da da unsere Hochzeitfeier staat finden sollte (Da wir unsere große Hochzeitsfeier nicht mit am Tag unserer Hochzeit 08.08.2008 geplant hatten, sondern zwei Monate später) Die nächsten Wochen und Monate waren sehr schwer für uns. Mich plagten Nachts Alpträume... Aber unser kleiner Sohn schenkte uns mit seinem Lächeln und seiner Liebe fiel Kraft ♥ ♥ ♥. Ca.1/4 jahr später öffneten wir die Fotos und sahen unser Sternchen.Wie hübsch die Kleine doch war ♥ ♥ ♥. Wir lieben dich überalles dein Papa, dein Bruder Rouven und Ich deine Mama ♥ ♥ ♥


KLEINE STERNENPRINZESSIN

An dem als du uns verließt, brach mir mein Herz
es war so voller Liebe; Sorgen und Schmerz.
Warum musstest du jetzt schon gehn?
Warum konnten wir dich nie sehn?
Wären deine Augen braun oder blau?
Wär dein Haar so schön wie Morgentau?

Kleine Sternenprinzessin, soweit fort,
wo bist du jetzt und wie ist es dort?
Spielst du mit de anderen Sternchen fröhlich drein?
Ach könntest du nur bei uns sein!

Soviel Erinnerungen behalten wir von dir,
trotzdem bist du soweit weg und fern von hier.
Du warst zwar noch so ungeboren und klein,
trotzdem wirst du immer unser Kind und in unserem Herzen sein.

Kleine Sternenprinzessin, soweit fort, wie ist es bei dir?
Unsere Wunsch ist es, du wärst jetzt bei uns und hier.
Deiner Familie fehlst du sehr,
dich gehen zu lassen fiel uns so schwer.

Kleine Sternchen seit ihr glücklich da droben?
Wir sind hier unten und ihr seit da oben.
Wir vermissen euch so sehr,
unsere Tränen wurden von uns für euch mit jedem Tag mehr.Kleine Sternenprinzessin, soweit fort,
fern von uns, an einem anderem Ort.
Viel Liebe und grüße senden die anderen Eltern und wir,
an die anderen Sternchen und vorallem zu dir.
wir wünschen uns von ganzem Herzen, ihr wärt jetzt bei uns und wieder hier.

Diese Gedicht hab ich geschrieben im Gedanken an unsere Kleine und die vielen anderen Sternchen

Geschenk Am 07.11.2019 von Mama Papa Rouven angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amilia Estelle Hauke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.