Viviana Ana Muscatello

Viviana Ana
Muscatello

21.12.1998
Weingarten
-
28.02.2020
Ulm

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Viviana Ana Muscatello angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Viviana Ana Muscatello von Elisabete Alves Von Elisabete Alves am 26.11.2023 um 15:03 | melden

Wir vermissen Dich, Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Fatma Von Fatma am 01.04.2023 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Deniz am 27.03.2023 um 19:44 | melden

Kerze rosa klein
Vivi Von Alter Zio Salvino am 28.02.2023 um 10:39 | melden

Na mein kleiner Engel,
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Dein depperter Zio hat es natürlich immer noch nicht nach England geschafft. War ja eigentlich klar. Wäre ja unsere Reise gewesen. Du fehlst mir Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Ich denke so oft an dich Von Josy am 06.12.2022 um 03:25 | melden

Musste gerade erst wieder an dich denken ♥️ vor ein paar Tagen habe ich meine Kontakte auf WhatsApp durchforstet und da sah ich deinen Namen, aber das Foto war von einem Mann. Ich konnte bisher deine Nummer nicht lösche. Das werde ich niemals können

Kerze lila geschwungen
Ich denke so oft an dich Von Josy am 06.12.2022 um 03:25 | melden

Musste gerade erst wieder an dich denken ♥️ vor ein paar Tagen habe ich meine Kontakte auf WhatsApp durchforstet und da sah ich deinen Namen, aber das Foto war von einem Mann. Ich konnte bisher deine Nummer nicht lösche. Das werde ich niemals können

Kerze lila geschwungen
Für Viviana Ana Muscatello von Fatma-Nur Von Fatma-Nur am 19.03.2022 um 11:18 | melden

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz das man geliebt hat, dass vergisst man niemals mehr. Ruhe in Frieden Ana ❤️ Ich war damals zu schüchtern um dir meine Liebe zu gestehen, wusste selbst nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann mich sehr an den einen Tag erinnern, als ich dich das letzte mal sah, dass im Xinedome war. Da hast du mich mit deinen lieben Blicken angeschaut. Wie schnell die Zeit verfliegt… Was ich nur alles dafür geben würde dich noch einmal sehen zu dürfen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Viviana Ana Muscatello von Fatma-Nur Von Fatma-Nur am 19.03.2022 um 11:17 | melden

Kerze für Viviana Ana

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein ehemaliger Klassenkamerad Von Batuhan am 17.01.2022 um 03:57 | melden

Alles kann der Mensch vergessen, ob es leicht war oder schwer, doch ein Herz das man geliebt hat, dass vergisst man niemals mehr. Ruhe in Frieden Ana ❤️ Ich war damals zu schüchtern um dir meine Liebe zu gestehen, wusste selbst nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann mich sehr an den einen Tag erinnern, als ich dich das letzte mal sah, dass im Xinedome war. Da hast du mich mit deinen lieben Blicken angeschaut. Wie schnell die Zeit verfliegt… Was ich nur alles dafür geben würde dich noch einmal sehen zu dürfen.

Kerze flieder viereckig
Für Viviana Ana Muscatello von Josy Von Josy am 16.12.2021 um 01:44 | melden

Ich habe gerade an dich gedacht

Kerze lila geschwungen
Für Viviana Ana Muscatello von Dein Bruder Von Dein Bruder am 08.12.2021 um 01:30 | melden

Du bist und bleibst was besonderes und vorallem in meinem Herzen. Ich freue mich dich irgendwann wieder zu sehen ❤️....

Kerze rot lang
Für Viviana Ana Muscatello von Dein Bruder Von Dein Bruder am 08.12.2021 um 01:30 | melden

Du bist und bleibst was besonderes und vorallem in meinem Herzen. Ich freue mich dich irgendwann wieder zu sehen ❤️....

Kerze rot lang
Dein Ehrentag Von Zio Salvino am 21.12.2020 um 09:32 | melden

Alles Gute und liebe zum Geburtstag mein Engel.
Hab dich unendlich lieb.
Seh es positiv. Du kannst die ganze Scheisse von oben beobachten mein Schatz. Dennoch fehlst du uns sehr. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

Kerze rost rund
Für Viviana Ana Muscatello von Sarah Melanie Schmid Von Sarah Melanie Schmid am 30.08.2020 um 10:03 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Viviana Ana Muscatello von Rosi Von Rosi am 29.08.2020 um 18:58 | melden

ich hoffe es geht dir gut. Es ist so schade um dein junges Leben. ich hätte dir mehr Zeit und weniger Leid gewünscht. Du kannst nur im Himmel sein, wo denn sonst?

Kerze creme rund
Für meine vivana Von michelle bart am 29.08.2020 um 17:07 | melden

Liebe vivana ich vermisse dich

Kerze rot geschwungen
Für Viviana Ana Muscatello von michelle bart Von michelle bart am 29.08.2020 um 15:03 | melden

Viwiana ich habe dich immer in mein herz

Kerze rot lang
Für Viviana Ana Muscatello von Jessi Von Jessi am 19.08.2020 um 21:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner starker, tapferer Engel..

Kerze rosa Engel
Meine Süße Kämpferin Von Khadija am 04.07.2020 um 20:27 | melden

Wir kannten uns nur aus Facebook und trotzdem hatte ich dich ins Herz ❤ geschlossen,weil man dich nur lieb haben konnte. Es tut mir so leid das ich das erst so spät mitbekommen habe,dass du von uns gegangen bist. Ich weiß das ich dich wiedersehen werde und das es dir jetzt besser geht. Bis bald meine liebe.

Kerze rot lang
Liebe Ana Von Jelena am 04.07.2020 um 19:40 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern! Tot ist, wer vergessen wird!

Kerze blau kreuz
Von Besjana Von Besjana Besa am 04.07.2020 um 18:37 | melden

Ich werde dich nie vergessen. In liebe Besa.

Kerze rot lang
Von David Von David am 04.07.2020 um 18:00 | melden

Kerze für Viviana Ana Muscatello

Kerze grau-blau geschwungen
Amo Von Ali am 24.06.2020 um 17:05 | melden

Ich vermiss dich, wurde so gerne mit dir noch sprechen...
Du fehlst jedem, du warst immer eine Kämpferin hast nie aufgegeben egal wie aussichtslos es aussah...

Die Erinnerung an uns gibt mir Kraft..

Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein und bleiben.

Kerze rot lang
Für Viviana Ana Muscatello von Jasmin Von Jasmin am 10.04.2020 um 23:35 | melden

Du warst eine Kämpferin, du warst stark...
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben♡
Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist besser
In Gedanken bei dir ♡

Kerze lila geschwungen
Für Viviana Ana Muscatello von Anita Von Anita am 07.04.2020 um 19:14 | melden

Es wird ein Engel fehlen.

Kerze rot geschwungen
Für Viviana Von Paul am 07.04.2020 um 15:41 | melden

Du warst sehr Jung und musstest und zu früh verlassen. Darüber bin ich sehr traurig. An die Familie mein herzliches Beileid.

Kerze rot lang
Vor kurzem warst du noch klein Von Chris am 07.04.2020 um 10:35 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen und in unserer Erinnerung bleiben.......

Kerze flieder klein
Für Viviana Ana Muscatello von Josy Von Josy am 07.04.2020 um 09:28 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen Engel ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Viviana Ana Muscatello von Tamara Von Tamara am 07.04.2020 um 08:14 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ✨

Kerze gelb geschwungen
In Gedanken bei dir Von Isabell Krneta am 07.04.2020 um 06:01 | melden

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ 

Du wirst für immer einen großen Platz in meinem Herzen haben liebe Ana. Du wirst sehr Vermisst!

Kerze flieder Kreuz christlich
Kämpferherz Von Sarah am 07.04.2020 um 00:21 | melden

Ich habe dich immer eine Kämpferin genannt, denn das warst du auch. Danke für dein Lachen das du nie aufgehört hast einem Menschen zu schenken. Du warst ein so toller und wunderschöner Mensch und vorallem so stark! Ich hoffe du kannst deinen Frieden finden. Du fehlst!

Kerze blau kreuz
Für Viviana Ana Muscatello von Becca Von Becca am 07.04.2020 um 00:13 | melden

Warscheinlich würde der Platz hier gar nicht dafür ausreichen um dir all das zu sagen was ich gerne sagen würde.
Abschied zu nehmen ist wirklich schwer wenn man sich nicht verabschieden möchte. Du fehlst mir.
Ich wünsche mir das du jetzt frei sein kannst, vorallem glücklich.

Kerze flieder Herz
In unseren Herzen Von Dirk Streubel am 05.04.2020 um 11:13 | melden

Für immer in unseren Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Viviana Ana Muscatello von Oliver Richter Von Oliver Richter am 31.03.2020 um 14:43 | melden

Du warst ein einzigartiger Mensch ! Jetzt schaust du von oben herab und gib dabei Acht ganz besonders auf die Menschen denen Du wichtig warst!

Kerze lila geschwungen
Für Viviana Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.03.2020 um 13:37 | melden

Eine helle Kerze für Viviana Ana Muscatello

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Viviana Ana Muscatello von Brigitte Von Brigitte am 29.03.2020 um 11:23 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze lila kreuz
Für Viviana Ana Muscatello von Patrizia Altun Von Patrizia Altun am 29.03.2020 um 10:36 | melden

Was im Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt,
kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen...

Kerze hellgrau Herz
Für Viviana Ana Muscatello von Madlene Von Madlene am 29.03.2020 um 09:36 | melden

I

Kerze weiss Herz
Resta in Pace Von Manuele Moscatello am 29.03.2020 um 03:08 | melden

Gone to Soon

Kerze flieder viereckig
Du fehlst uns Von Deniz am 28.03.2020 um 20:18 | melden

Wir werden Dich nie vergessen und Deinen Geschwistern so oft wie möglich von Dir erzählen. Du hast weiterhin einen Platz bei uns. Ruhe in Frieden.

Kerze rosa rund
Für Viviana Ana Muscatello von Papa Von Papa am 28.03.2020 um 18:18 | melden

Und irgendwann sehen wir uns wieder...
(Dann zeigen wir die Mittelfinger von oben)...

Kerze dunkelblau geschwungen
Von deinem guten Freund Von Euer Roland am 28.03.2020 um 18:16 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein herzlichen Beileid an deine Hinterbliebenen und deine dich immer liebende Mutter

Kerze rot lang
Für mein Engel Von Marvin Hamm am 28.03.2020 um 14:03 | melden

Ich werde dich immer lieben!

Kerze lila geschwungen
Viviana Von Anna Muscatello am 28.03.2020 um 13:20 | melden

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Kerze rot lang
Für Viviana Ana Muscatello von Roadbike Von Roadbike am 28.03.2020 um 12:47 | melden

Wir kennen uns nicht jedoch kenne ich einen Teil von deiner Geschichte, durch einen sehr guten Freund (dein Onkel). Und auch wenn wir uns nicht kennen so geht mir das trotzdem sehr nahe was geschehen bzw. wie es um deine Gesundheit stand. Dein Onkel trauert sehr, mir läuft es bei diesem Thema auch kalt den Rücken runter.
Ich hoffe du bist jetzt an einem Ort frei von Schmerz und Sorge. Ich zünde diese Kerze nicht nur für dich an, sondern für deine ganze Familie für jeden deiner Freunde und Bekanntschaften. Jeder hat seine Art zu trauern und jeder hat ein recht darauf, seit für einander da. Helft euch wo ihr könnt.

Kerze lila Engel
Für meine Nichte Viviana Muscatello Von Graziella Muscatello am 28.03.2020 um 12:21 | melden

Menschen die im Herzen wohnen sind niemals ganz weg ❤️
Wir vermissen Dich ❤️
Tvb Zia Graziella

Kerze rosa klein
Viviana Von Claudia am 28.03.2020 um 11:52 | melden

Du bist nicht wirklich weit weg....nein.
In Wirklichkeit bist du gabz nahe bei uns, und zwar in unseren Herzen.

Du hast uns hier was ganz arg wertvolles hinterlassen, und zwar die Liebe zwischen uns Hinterbliebenen.

Du hast unseren Augen und Herzen geöffnet und uns gelehrt was wirklich wichtig ist.

Danke ❤️

Kerze rot Herz
Für Viviana Ana Muscatello von Bina Von Bina am 28.03.2020 um 11:45 | melden

Ich liebe dich! Für immer!

Kerze rosa rund
Für Viviana Ana Muscatello von C P Von C P am 28.03.2020 um 11:42 | melden

Dei Körper ist weg aber deine Seele bleibt in uns für immer.

Kerze flieder geschwungen
Mein kleiner Engel Von Salvino Ritlewski am 28.03.2020 um 11:21 | melden

Es ist jetzt einen Monat her, ich kann es immer noch nicht fassen. Du fehlst mir. Mach nen Blödsinn und ruf mich an zeig mir das du noch da bist. Reduziere auch dein Singleleben auf 70, aber melde dich bei deinem dackligen alten Zio.

Es ist leicht zusagen du hast es hinter dir. Es mag vielleicht sein. Du hattest noch soviel vor. Es ist aber nicht deine Zeit gewesen.

Wir wollten nach England, Italien und den Rest der Welt bereisen. Desweiteren müssen wir den Saw Raum noch bestehen in dem wir verkackt haben. Du siehst hier sind noch einige Aufgaben für dich. Dein alter Zio kann nicht mal mehr deine Freunde bedrohen das sie dir nicht weh tun dürfen.

Zio vermisst dich mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Viviana Ana Muscatello von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.03.2020 um 11:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Viviana Ana Muscatello. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.