ANDRE BUSE

ANDRE
BUSE

19.10.1982
LÜBECK
-
30.12.2020
LÜBECK

Stimmungsbild-ANDRE-BUSE-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 66 Gedenkkerzen, welche für ANDRE BUSE angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ANDRE BUSE von Silke Fuchs Von Silke Fuchs am 30.12.2023 um 15:55 | melden

Hallo meine Kinder es ist so schwer euch nicht bei mir zu haben oder euch zu umarmen ich hoffe wir sehen uns bald wieder. In Liebe

Kerze rot lang
für Andre und seinen Bruder Von Barbara am 30.12.2023 um 00:45 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für euch, lieber Andre und Deinen Bruder anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an euch beide. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday Von Silke Fuchs am 19.10.2023 um 05:45 | melden

Hallo mein Großer alles liebe zum Geburtstag wir lieben und vermissen dich. Es dauert nicht mehr lang und wir sehen uns wieder. In liebe Mama

Kerze rot lang
Lebt das Leben für ihn mit Von Gernot am 09.07.2023 um 21:08 | melden

Niemand geht vollständig. R.I.P . Alles bleibt im Buch der Erinnerung .
Wünsche Familie und Freunden viel Kraft.
Gernot

Kerze rot Grabkerze
für Andre Von Barbara am 30.12.2022 um 12:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andre anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Für ANDRE BUSE von Silke Fuchs Von Silke Fuchs am 30.12.2022 um 06:00 | melden

Hallo mein Großer ich hoffe dir und deinem Bruder geht es gut ? Jetzt ist es schon 2 Jahre her und noch immer ist der Täter nicht rechtskräftig verurteilt worden und doch ist es als wäre alles gestern gewesen ihr fehlt uns so sehr pass gut auf deinen Bruder auf. Wir lieben und vermissen euch
In Liebe Mama

Kerze rot lang
Für ANDRE BUSE von Silke Fuchs Von Silke Fuchs am 19.10.2022 um 05:03 | melden

Happy Birthday mein Großer ich hoffe euch geht es gut und ihr feiert eine dicke Party pass bitte gut auf deinen kleinen Bruder auf wir vermissen euch so sehr in Liebe

Kerze rot lang
Der Himmel weint Von Silke Fuchs am 30.12.2021 um 06:26 | melden

Mein geliebter Sohn ein Jahr ist diese grausame Tat jetzt her uns ist es als wenn es gestern wäre du fehlst uns so unglaublich wir vermissen und liebe dich sehr. Ich hoffe dir und deinem Bruder geht es dort oben gut. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen. Ich hab dich lieb. Deine Mama

Kerze rot lang
Alles liebe zu deinem Ehrentag Von Nur die besten sterben jung am 19.10.2021 um 20:36 | melden

♥️-lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag großer

Ihr rockt den Himmel
Wir denken an euch

Kerze grau-braun Engel
Von Nicole Von Nicole behrmann am 05.08.2021 um 03:30 | melden

Ruhe in Frieden !!!!

Kerze blau kreuz
Von Saskia für dich Von Saskia am 24.03.2021 um 10:26 | melden

Es tut weh aber wir sehen uns wieder

Kerze lila geschwungen
An mein Bruder Andre Buse Von Marcel am 25.01.2021 um 20:06 | melden

Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, was da passiert ist und du jetzt schon bei Patrick bist. Für uns alle war das ein riesiger Schock als wir davon informiert worden sind. Du bist immer der große Bruder gewesen denn ich haben wollte hast immer auf mich aufgepasst und wir hatten echt die aller schönste und beste Zeit meines Lebens und dazu gehören auch klar Kai, Benny, Enrico und viele mehr.. Ich vermisse euch Beide so unendlich Doll. Ihr Beide habt einen besonderen Platz in meinen Herzen und werde euch niemals vergessen nur din besten Sterben Junge... Marcel und Nadine

Kerze türkis hell Rosenkreuz
ANDRE BUSE Von Für dich am 20.01.2021 um 22:12 | melden

Ruhe in Frieden,bei deinem Bruder..

Kerze dunkelblau kreuz
Für ANDRE BUSE von Sylvia Beseler Von Sylvia Beseler am 20.01.2021 um 13:58 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Von Nina Von Nina am 16.01.2021 um 11:26 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für ANDRE BUSE von Sabi Von Sabi am 14.01.2021 um 06:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Dich Andre Von Nadine am 13.01.2021 um 18:17 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für ANDRE BUSE von Dennis Von Dennis am 13.01.2021 um 15:25 | melden

R.I.P werden dich vermissen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Dirk Dahler am 13.01.2021 um 08:29 | melden

Du warst immer gut zu mir, habe mich immer über dein Gesicht gefreut.
Wünsche dir dass du an einem guten Ort bist

Kerze rot lang
Für ANDRE BUSE von Saskia Dominic Von Saskia Dominic am 12.01.2021 um 23:10 | melden

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,

so ist voll Trauer unser Herz.

Dich leiden sehen und nicht helfen können

war unser allergrößter Schmerz.

Lieber André,
Es ist unbegreiflich was passiert ist und das du von uns gegangen bist.
Wir danken dir vom ganzen Herzen das wir die Möglichkeit bekommen haben uns von dir zu verabschieden.
Nun hoffen wir das du oben im Himmel deinen Frieden finden wirst und gut an kommst bei deinem Bruder.

Wir werden dich nie vergessen...

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Tamara Matuschek-Jans am 12.01.2021 um 19:14 | melden

Ich danke dir für deine Zeit die wir hatten.
Du hast immer zugehört u aufgepasst,vor allem nach damals.

Ich hoffe es geht dir gut da oben.
Aber ich denke mal du u dein Bruder werdet es trocken wie früher schon.

Machst gut,Großer

Kerze grau-blau Grabkerze
Nun feierst du dort oben Von Mella Hoffmann am 12.01.2021 um 17:32 | melden

Ich erinnere mich gern an unsere Ziegelei Zeit zurück.
Ruhe in Frieden alter Ziegelei Freund.

Kerze blau kreuz
Rest in Peace Von Dennis Hagi am 12.01.2021 um 17:10 | melden

Alter Freund nun bist Du wieder mit Deinem kleinen Bruder vereint. Ich denke das ist der einzige Trost für uns alle. Du warst ein guter Junge, verrückt und durchgeknallt aber definitiv ein guter Mensch. Ich persönlich kann nur Gutes über dich als Menschen sagen, denn wir hatten immer viel Spaß zusammen und ich konnte mich immer auf dein Wort verlassen.
Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft in dieser traurigen und sehr schweren Zeit.

Kerze gelb geschwungen
Für ANDRE BUSE von Tobias Morche Von Tobias Morche am 11.01.2021 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden André

Kerze schwarzlang
Ruhe in Frieden Von Käthe Hoffmann am 11.01.2021 um 20:30 | melden

André Buse

Kerze türkis hell kreuz
Du wirst nie vergessen Von Damon am 11.01.2021 um 17:57 | melden

Ich hoffe das es dir dort gut geht wo du jetzt bist.
Du wirst immer in beste Erinnerung bleiben.
Wir sehen uns wieder mein Freund

Kerze türkis hell Grabkerze
Für ANDRE BUSE von Stefanie Glindemann Von Stefanie Glindemann am 11.01.2021 um 13:50 | melden

Ruhe in Frieden lieber André
Bein aufrichtiges Beileid an die Familie!

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Rene Fahr am 11.01.2021 um 07:37 | melden

Unfassbar
Du warst ein toller Mensch auf dich konnte man sich verlassen .
Ruhe in Frieden alter Freund
Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Irgendwann sehen wir uns wieder Von Peter am 10.01.2021 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden "alter" Freund!

Kerze lila geschwungen
Irgendwann sehen wir uns wieder Von Peter am 10.01.2021 um 23:11 | melden

Ruhen in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Iich bin immer noch geschockt Von Sandra Rubina Danielzyk am 10.01.2021 um 21:08 | melden

Andre

Wir haben viele Jahre, viele Tage und viele Stunden verbracht und dabei soviel gelacht und Spass gehabt
Es war eine Tolle Zeit mit Dir.
Die Nachricht war ein Schock für mich.
Uns hat immer unser Musikgeschmack tief verbunden, wenn die richtigen Lieder kamen, wo Wir beide bei Gänsehaut hatten, brauchten Wir uns nur angucken und haben uns dann Blind verstanden.
Genau "Diese Lieder" höre ich gerade um die schöne Zeiten wieder hoch zuholen mit Dir, und um das ganze irgendwie zu verarbeiten.
Auch 100te von Fotos/Videos lassen mich immer wieder an die schöne Zeit erinnern.
Du wirst in der Erinnerrung also nie bei mir gehen Andre.

Grüss Dein Bruder von mir,den Du so geliebt und vermisst hast.



Sandra Rubina Danielzyk

´

Kerze rosa rund
Für dich Andre Buse Von Wolfgang Tzschoch am 10.01.2021 um 19:55 | melden

Du warst für viele ein guter Mensch und toller Freund man hätte lustige und gute Zeiten gehabt mit dir wie werden dich alle nicht vergessen

Kerze rot Grabkerze
Für ANDRE BUSE von Yvonne Bolt Von Yvonne Bolt am 10.01.2021 um 16:43 | melden

Ruhe in Frieden André

Kerze türkis dunkel kreuz
Gute Reise Von Christina am 10.01.2021 um 14:18 | melden

Lieber Andre,
bitte grüsse meine Mam von mir.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, wo auch immer es sein wird.
Im Herzen bleibst Du.
R.I.P.
Meine Gedanken sind ganz doll bei Nadine und Marcel

Kerze blau Teddy
Ruhe in Frieden Von Sabrina Wilhelm am 10.01.2021 um 13:50 | melden

Meine Gedanken sind bei seinen Eltern, Geschwistern und Freunden.

Kerze creme geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sören Kaczenski am 10.01.2021 um 10:44 | melden

Auch mir fehlen einfach die Worte. Unfassbar traurig und vor allem viel zu früh. Es waren früher wirklich schöne Zeiten, die ich nie vergessen werde. Machs gut. Man sieht sich wieder...

Kerze dunkelblau kreuz
Für ANDRE BUSE von Joe Von Joe am 10.01.2021 um 08:24 | melden

Machs gut Andre.

Kerze hellgrün kreuz
Für ANDRE BUSE von Wencke Both Von Wencke Both am 10.01.2021 um 04:55 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Unfassbar und geschockt...

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie!

...Und vor 2 Monaten schrieben wir noch und ich sagte dir,du sollst bitte auf dich aufpassen und gesund bleiben...

RIP.

So far away Olaf und Wencke

Kerze lila geschwungen
Nur die besten sterben jung Von In ewiger Erinnerung am 10.01.2021 um 01:15 | melden

Viel Kraft an deine Familie und allen Freunden

Es ist immer noch unbeschreiblich ..

Ihr rockt den Himmel
Du bleibst unvergessen !!!

Kerze türkis hell viereckig
Für ANDRE BUSE von Sarah Fuchs Von Sarah Fuchs am 10.01.2021 um 00:50 | melden

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung ✨
Ich wünsche allen die Kraft mit der Trauer umzugehen, mein tiefstes Mitgefühl an die Eltern und Brüder ❤️

Kerze flieder viereckig
Für ANDRE BUSE von Meik Von Meik am 09.01.2021 um 23:01 | melden

R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Kumpel Von Florian steinfeld am 09.01.2021 um 22:25 | melden

André Kumpel... Was hatten wir alle für eine geile Zeit zusammen. Du wirst uns allen immer in Erinnerung bleiben... Ich danke dir.
Bis Montag Kumpel

Kerze grau-blau Grabkerze
Unfassbar Von Dennis am 09.01.2021 um 22:23 | melden

Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Alles Gute für das Nächste..was auch immer kommt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Andre von Steffi Braesch Von Stephanie Braesch am 09.01.2021 um 22:12 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
Wir haben uns leider lange nicht gesehen aber vergessen warst du nie

Kerze flieder viereckig
Machs gut Von Markus am 09.01.2021 um 22:08 | melden

Du warst ein toller Typ. Auf Dich konnte man sich verlassen. Wir hatten eine geile Zeit zusammen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Andre Von Marta am 09.01.2021 um 22:03 | melden

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen!

Ruhe in Frieden Andre, du warst ein toller Mensch!

Kerze lila geschwungen
Für Andre Buse Von Svenja Danielzyk am 09.01.2021 um 20:21 | melden

Die Erinnerung sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Die Nachricht über den plötzlichen und sinnlosen Tod hat mich sehr schockiert.

Ich wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft für die schwere Zeit. Ich bin in Gedanken bei Ihnen.

In liebevoller Erinnerung

Svenja Danielzyk

Kerze orange Herz
Für ANDRE BUSE von Verena Se Von Verena Se am 09.01.2021 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Denise Kay am 09.01.2021 um 16:51 | melden

Zu früh gegangen....

Kerze rosa klein
Du warst ein toller Mensch Von Gesa am 09.01.2021 um 14:51 | melden

Es tut mir so unendlich leid. Ich werde dich immer im Herzen tragen.

Kerze rot lang
Für ANDRE BUSE von Anni Von Anni am 09.01.2021 um 13:57 | melden

Mach’s gut, irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Kerze rot lang
Für ANDRE BUSE von Boris Rabe Von Boris Rabe am 09.01.2021 um 13:29 | melden

Die besten sterben zuerst

Kerze rost geschwungen
Petra Altemeier Von Petra Altemeier am 09.01.2021 um 12:41 | melden

Andre ich kann es immer noch nicht glauben
es ist so traurig du warst ein guter Kollege
Ich werde dich nie vergessen


Mein Beileid an der Familie


R.I.P

Kerze rot lang
Für mein Freund Andre von Toni Von Antonio am 09.01.2021 um 12:11 | melden

Morgens haben wir noch zusammen gescherzt und dann abends bist du nicht mehr da.
Kaum zu glauben

Werde dich immer gut gelaunt in Erinnerung haben so wie wir uns auch das letzte Mal gesehen haben.

Mein beileid an die Familie

Du wirst als guter Freund immer in meinen Gedanken bleiben

Kerze lila geschwungen
Für ANDRE BUSE von Silke Fuchs Von Silke Fuchs am 09.01.2021 um 06:33 | melden

Wir vermissen dich und haben dich lieb. Deine Familie

Kerze rot lang
Nur die besten Sterben jung Von Meier und Steffi am 09.01.2021 um 03:08 | melden

Und wieder musste guter Kamerad gehen.
Viel Kraft für die Familie.
Man kann es einfach nicht glauben.
R.I.P Andre

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Christian Alpen am 08.01.2021 um 22:06 | melden

ich werde dich nie vergessen.

Ich vermisse dich mein Freund!!!

Kerze rot lang
von Benny Pastewka Von Benny Pastewka am 08.01.2021 um 22:05 | melden

Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.
Wir sehen uns wieder!


Ich werde dich vermissen
mein Freund und Bruder.

Kerze rot lang
von Cindy Von Cindy am 08.01.2021 um 21:31 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen!

In unseren Herzen lebst du weiter.

Ruhe in Frieden Andre.

Der Familie wünsche ich für diesen schweren Weg viel Kraft.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Andre Von Janett Denzin am 08.01.2021 um 18:04 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen ⭐

Ich wünsche der Familie und Freunden weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze weiss Rosenkreuz
Für ANDRE BUSE von Patrick Prüßmann Von Patrick Prüßmann am 08.01.2021 um 17:21 | melden

Es fällt mir schwer zu glauben was passiert ist,das hast du nicht verdient.
Ruhe in Frieden,ich werde immer an dich denken.

Kerze rot lang
Werde immer an dich denken Von Jörg denzin am 08.01.2021 um 16:55 | melden

Kerze für andre am 8,01,2021

Kerze rot lang
VON DEINEM FREUND UND BRUDER KAI SPETH Von KAI SPETH am 08.01.2021 um 16:46 | melden

ICH WERDE DICH SEHR VERMISSEN MEIN FREUND, ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT DA WO DU JETZT BIST. ES FÄLLT MIR UNENDLICH SCHWER DAS DU JETZT NICHT MEHR DA BIST.......

Kerze rot lang
Für Andre Buse Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.01.2021 um 10:24 | melden

Eine helle Kerze für Andre Buse

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
IN EWIGER UND LIEBEVOLLER ERINNERUNG Von Marcel und Nadine am 08.01.2021 um 01:53 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da. Wir können es noch immer nicht glauben.
Und doch sind da so viele Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, gemeinsame Stunden und schöne Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Danke dir dafür. Diese werden wir für immer in unserem Herzen bewahren!!!
Grüße Patrick von uns, jetzt seid ihr wieder vereint.
Ruhe in Frieden und denke immer daran, dass wir dich lieben!!!

Kerze orange Rosenkreuz
Für ANDRE BUSE von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.01.2021 um 17:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang