Andre Schuberth

Andre
Schuberth

03.01.1993
Kronach
-
09.03.2015
Neustadt bei Coburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 338 Gedenkkerzen, welche für Andre Schuberth angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Grüße in den Himmel Von Mum am 10.03.2024 um 16:55 | melden

Hallo großer. Gestern vor 9 Jahren begann für uns ein Alptraum. Der sich über jedes Jahr hin verteilte. Jeder Tag wird immer schwieriger. Hoffe ihr drei schaut bei uns mal vorbei. Gebt uns Mut weiter zu machen. Wir denken an euch. Vermissen euch. Warum du, ihr.

Kerze rost rund
Für Andre Schuberth von Brigitte Von Brigitte am 09.03.2024 um 11:00 | melden

.................⭐︎ღ❤️ღ⭐︎

....Zum Gedenktag stille Grüsse
.................an ANDRE
............und seine Mama

Wie schön wird es sein ...
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt ...
die wir im Herzen tragen ...
einander wiederzusehen ...
wie schön wird es sein ...
wenn wir einst voll Liebe ...
von dem Menschen erwartet werden ...
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt ...

...................⭐︎ღ⭐︎

lg Brigitte

Kerze blau kreuz
Happy Birthday allerliebster Von Mama deines Sohnes am 03.01.2024 um 08:43 | melden

Hey allerliebster

Kerze rot lang
Für euch drei Von MUM am 01.01.2024 um 01:37 | melden

Frohes neues
Na ihr drei da oben..
Silvester gefeiert?
Seid ihr froh auf alles?
Was ihr zurück gelassen habt?
Wie es weiter geht?
Was alles kaputt ist?
Wem ihr alles kaputt gemacht?
Wer zerstört ist?
Was alles zurück bleibt?
Nein....!
Wisst ihr nicht!!!!!
Einfach so.
So egoistisch!
Nur ich... Menschen!!!!
Ich könnte auch....
Kann nicht, will nicht...
Hatte ich vor langer Zeit hinter mir.
Hab viel hinter mir, hat mir einer geholfen.
Und jetzt?
Der ganze Scheiß, wieder....
Euch ist es egal. Wie es uns geht.
Feige seit Ihr.
Wir müssen es mal wieder machen.
Wir können auch nicht mehr.
Es wird gerade zuviel...
Wir müssen funktionieren.
Wir müssen es richten.....
Wir wollen aber nicht....
Wisst ihr eigentlich, das jeder von uns ein Leben hatte?
Ja, hatte.
Nichts ist mehr.
Ich könnte wenn ich wollte...
Aber, wer ist für meine Kinder da..
Ich kann nicht.
Das Leben muss weitergehen.
Irgendwie....
Ich vermisse euch trotzdem.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Dein Sohn Liam Von Liam und Jenni am 06.12.2023 um 15:30 | melden

Hallo Papa

Ich vermisse dich sehr ich bin in die 5 Klasse gekommen und habe eine Schwester bekommen namens Emilia Mama erzählt mir viel von dir und Mama geht es sehr gut ich hoffe dir auch hab dich lieb von ganzen Herzen ich liebe dich ich hoffe wir können uns ganz bald im Himmel sehen

Ach und noch was ich schreibe gute Noten ich habe eine 1 in Mathe geschrieben .

Liebe Grüße dein Sohn Liam

Kerze lila geschwungen
Für Andre Schuberth von Sabrina Von Sabrina am 05.10.2023 um 23:09 | melden

Gerade ist wieder so eine Zeit wo ich euch drei gerne hier hätte, ohne all der Trauer aber es bleibt nichts mehr außer euer Grab.. Ich hasse euch ehrlich gesagt dafür das ihr weg seid, das uhr vor gegangen seid. Wieso vergeht die Zeit zu schnell? Wieso wird es aber weniger erträglicher? Ich verstehe bis heute nicht wieso ihr gehen musstet, vorallem du Stinker… ich bräuchte dich, wir bräuchten dich.. wieso musstest du Beate und Oma zu dir holen? Wieso konntet ihr nicht noch ein wenig bleiben? Alles geht berg ab, alles zerbricht, ja wirklich alles… alles läuft automatisch jeder funktioniert nur noch.. wieviel schmerzen kann man denn ertragen bis man zerbricht? Wielange dauert es bis wir uns wieder sehen?… ach man… du, ihr fehlt! Allen hier… aber vorallem Opa und Mama! Ich wünschte ich könnte den Schmerz auf mich nehmen, irgendwie… aber es geht nicht… leider.. der anblick macht mich kaputt und müde… nichts daran ändern zu können… alles wird schwer wie blei… ich hoffe euch geht es gut da oben und euch fehlt es an nichts! Ach ihr… es tut mir leid für das was ihr hier unten mit ansehen müsst..
ich vermisse und liebe euch!

Kerze schwarzviereckig
Großer Von Deine Mum am 09.03.2023 um 16:29 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag an den wir alle sehr Traurig sind

Kerze lila geschwungen
Großer Von Deine Mum am 09.03.2023 um 16:28 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag an den wir alle sehr Traurig sind

Kerze lila geschwungen
Für euch zwei Von Schwesterherz am 13.01.2023 um 23:39 | melden

Ich weiß gerade nicht, was mich mehr kaputt macht. Andrè oder Beate.

Kerze lila geschwungen
Für euch zwei Von Schwesterherz am 13.01.2023 um 22:45 | melden

Ich weiß gerade nicht, was mich mehr kaputt macht. Andrè oder Beate.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy Birthday Von MUM am 03.01.2023 um 07:25 | melden

Alles Liebe zum 30.

Kerze dunkelblau Davidstern
Lieber Sonnenschein Von Sabrina am 03.01.2023 um 00:20 | melden

Heute wäre dein 30ter Geburtstag und auch wenn du nicht hier bist, werde ich auf dich anstoßen großer. Ich hoffe ihr feiert dort oben, wie wir es hier auch getan hätten wäre es noch so wie früher. Manchmal merkt man eben erst wer die Familie zusammen gehalten hat, wenn diese Personen nicht mehr da sind. Ich habe wirklich versucht mein bestes zu geben aber zerbreche immer mehr und halt das alles kaum noch aus. Ich wollte immer das alles irgendwie wird aber es funktioniert nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr. Ich vermisse dich und ich vermisse Beate. Happy Birthday! In ewiger liebe deine kleine Schwester…

Kerze rot kreuz
Papa alles gute zum geburtstag von mir und Mama Von Liam und Jeni am 03.01.2023 um 00:09 | melden

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen & dein Verlust schmerzt heute besonders , Alles gute zum geburtstag geliebter Engel

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama deines Sohnes und dein Sohn Liam Von Liam und Jeni am 03.01.2023 um 00:05 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Großer Von Mum am 01.01.2023 um 01:53 | melden

Gesundes neues ihr zwei. Hoffe ihr habt das funkeln von oben gesehn. Ihr wart der erste Gedanke im neuen Jahr und ich hoffe ihr wisst was hier los ist. Ich vermisse euch

Kerze lila geschwungen
Für Andre Schuberth von Mum Von Mum am 28.12.2022 um 17:40 | melden

Ach, ihr zwei. Ich hoffe euch geht es gut.
Ich vermisse euch. Ich kann nicht mehr. Ich hab keine Kraft mehr. Jeder Tag wird immer schlimmer. Alles ist so schwer. Ich beneide euch um euren Frieden.
Ihr fliegt jetzt mit den Engeln

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Weihnachten Von Mum am 25.12.2022 um 21:10 | melden

Frohe Weihnachten ihr zwei da oben. Hoffe du feierst mit Beate wenigstens Weihnachten. Den unsere Familie gibt es nicht mehr. Aus und vorbei. So ein Weihnachten und das Alles, nur noch Scherben. Nicht einmal die Zwerge verstehen sich. Schlumpfine ist auch wie ausgewechselt. Nur noch jeder für sich. Ich hätte eh keine Weihnachten gewollt, aber wenigstens die Zwerge sollten es haben. Meine Oma hatte auch vor Jahren am Heiligabend ihre Augen für immer geschlossen. Sie ist ja auch bei euch. Ich beneide euch da oben. Ihr habt es gut, müsst euch nicht mehr rum ärgern, mit allem und jeden. Alles muss auch mal zu Ende gehen. Ich freue mich, wenn ich euch wieder sehen werde.
Lasst es solange krachen da oben.

Kerze lila geschwungen
Großer Von Mum am 22.10.2022 um 22:58 | melden

Hallo Großer.
Seid dem 11.10 hast du einen neuen Engel neben dir. Deine Pate Beate. Jetzt seid ihr vereint, so wie sie es seid deinem Tod wollte. Sie wollte nicht kämpfen, obwohl sie viele Gründe dafür gehabt hätte. Aber sie schaffte es nicht, seid du nicht mehr hier bist. Sie hat jetzt ihren Frieden mit sich selbst gemacht. Es ist traurig sie nicht mehr zu hören und zu sehen.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 09.03.2022 um 10:05 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rosa rund
Grosser Von Pati am 09.03.2022 um 06:52 | melden

Sieben lange Jahre fehlst du an unserer Seite,glaub mir,nix ist mehr wie früher als du noch unter uns warst,jeden Tag vermissen wir dich schmerzlich,jeden Tag fehlst du,aber dieser Tag heute ist mein größter Alptraum,wir haben so viel verloren,wir vermissen dich so sehr,es tut noch genauso weh wie vor sieben Jahren,wir lieben dich

Kerze rot geschwungen
Grosser Von Pati am 09.03.2022 um 06:51 | melden

Sieben lange Jahre fehlst du an unserer Seite,glaub mir,nix ist mehr wie früher als du noch unter uns warst,jeden Tag vermissen wir dich schmerzlich,jeden Tag fehlst du,aber dieser Tag heute ist mein größter Alptraum,wir haben so viel verloren,wir vermissen dich so sehr,es tut noch genauso weh wie vor sieben Jahren,wir lieben dich

Kerze rot geschwungen
Grosser Von Pati am 09.03.2022 um 06:50 | melden

Sieben lange Jahre fehlst du an unserer Seite,glaub mir,nix ist mehr wie früher als du noch unter uns warst,jeden Tag vermissen wir dich schmerzlich,jeden Tag fehlst du,aber dieser Tag heute ist mein größter Alptraum,wir haben so viel verloren,wir vermissen dich so sehr,es tut noch genauso weh wie vor sieben Jahren,wir lieben dich

Kerze rot geschwungen
Grosser Von Pati am 09.03.2022 um 06:49 | melden

Sieben lange Jahre fehlst du an unserer Seite,glaub mir,nix ist mehr wie früher als du noch unter uns warst,jeden Tag vermissen wir dich schmerzlich,jeden Tag fehlst du,aber dieser Tag heute ist mein größter Alptraum,wir haben so viel verloren,wir vermissen dich so sehr,es tut noch genauso weh wie vor sieben Jahren,wir lieben dich

Kerze rot geschwungen
Großer Von Mum am 09.03.2022 um 06:35 | melden

Heute bist du schon 7 Jahre nicht mehr hier und es ist als wenn es gerade passiert. Nichts wird mehr so sein, nichts ist wie es war. Du hast eine große Lücke hinterlassen. Hoffe du siehst das ganze Leid von deiner Familie und stehst jedem ein kleines bisschen zur Seite. :(
Wir vermissen dich.
......

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 26.02.2022 um 15:02 | melden

Nichts kann dich ersetzen,du fehlst mir sehr

Kerze rot lang
Happy Birthday Von MUM am 03.01.2022 um 10:00 | melden

Happy Birthday großer

Kerze blau kreuz
Grosser Von Pati am 03.01.2022 um 01:33 | melden

Happy Birthday,und wieder ein Jahr ohne dich,

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 19.12.2021 um 07:35 | melden

Ach Grosser,in 5 Tagen ist Weihnachten,es bedeutet mir schon lange nix mehr,ohne dich,wären da nicht die Zwerge,ach Mann,ich hoffe du siehst wie du hier vermisst wirst,schrecklich sowas,ilch umarme dich ganz fest,wenn es nur ich so weh tun würde,hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 19.12.2021 um 07:35 | melden

Ach Grosser,in 5 Tagen ist Weihnachten,es bedeutet mir schon lange nix mehr,ohne dich,wären da nicht die Zwerge,ach Mann,ich hoffe du siehst wie du hier vermisst wirst,schrecklich sowas,ilch umarme dich ganz fest,wenn es nur ich so weh tun würde,hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 11.12.2021 um 22:57 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 28.10.2021 um 23:57 | melden

Ach,es ist einfach so schwer ohne dich,dein kleiner Neffe bekommt soviel von dir erzählt,wenn er immer von dir anfängt laufen mir die Tränen übers Gesicht,da sagt er immer abe warum bist du traurig,wegen Onkel André,das musst du nicht sagt er immer,er schaut von oben runter und sieht uns,ach,er erzählt von dir als hätte er dich gekannt,er mag dich ganz sehr,ach,wenn du ihn nur kennenlernen könntest,sooo schlimm

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 05.10.2021 um 01:26 | melden

Du fehlst mir so sehr

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 27.09.2021 um 21:29 | melden

I Miss you

Kerze rot lang
Kerze für Andre Schuberth Von Amelie am 27.08.2021 um 07:24 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Grosser Von Pati am 22.08.2021 um 00:39 | melden

Ich vermisse dich,komm zurück.dafür geh ich

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 29.07.2021 um 17:36 | melden

Ach Großer,dein Sohn hatte Geburtstag,wieder ohne dich,ohne uns,wenn du noch hier wärst,wäre alles anders,ist schon traurig

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 13.07.2021 um 12:18 | melden

Es tut so weh,es vergeht kein Tag ohne das ich dich schmerzlich vermisse

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 25.05.2021 um 16:59 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Grosser Von Pati am 21.05.2021 um 21:15 | melden

Weißt du wie schwer es ist zu lächeln obwohl es einen schwer fällt,weißt du wie schwer es ist zu atmen obwohl einem die Luft zum Atmen fehlt,weißt du wie schwer es ist weiter zu leben obwohl man keine Lust mehr dazu hat,warum ,warum du, wenn man tauschen könnte würde es für dich tun,du wirst hier gebraucht,dich kann niemand hier ersetzen,oh man ,es ist furchtbar ohne dich,ach ich vermiss dich sooooooo sehr

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 21.05.2021 um 21:14 | melden

Weißt du wie schwer es ist zu lächeln obwohl es einen schwer fällt,weißt du wie schwer es ist zu atmen obwohl einem die Luft zum Atmen fehlt,weißt du wie schwer es ist weiter zu leben obwohl man keine Lust mehr dazu hat,warum ,warum du, wenn man tauschen könnte würde es für dich tun,du wirst hier gebraucht,dich kann niemand hier ersetzen,oh man ,es ist furchtbar ohne dich,ach ich vermiss dich sooooooo sehr

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 21.05.2021 um 21:14 | melden

Weißt du wie schwer es ist zu lächeln obwohl es einen schwer fällt,weißt du wie schwer es ist zu atmen obwohl einem die Luft zum Atmen fehlt,weißt du wie schwer es ist weiter zu leben obwohl man keine Lust mehr dazu hat,warum ,warum du, wenn man tauschen könnte würde es für dich tun,du wirst hier gebraucht,dich kann niemand hier ersetzen,oh man ,es ist furchtbar ohne dich,ach ich vermiss dich sooooooo sehr

Kerze rot lang
Großer Von Mum am 18.05.2021 um 00:05 | melden

Hallo großer:(. WARUM!!!
Warum bist du nicht mehr hier. Warum bist du so früh gegangen? Warum kannst du deinem Sohn nicht aufwachsen sehn?
Warum bist du nicht hier?
Warum siehst du nicht von deinen Schwestern die Kinder aufwachsen. Alle sind sie wie Zucker. So wundervoll. So einzigartig.
WARUM????
WARUM hast du uns nichts gesagt?
Warum ist jetzt alles so wie es jetzt ist?
Warum kommst du nicht einfach zurück?
Warum geht das nicht?
Dein Leben ist doch noch gar nicht zu Ende gelebt? Deine Familie braucht dich hier noch!
Dein Kind braucht dich!
Ach großer

Kerze hellgrau kreuz
Grosser Von Pati am 13.05.2021 um 00:24 | melden

❤️

Kerze rot lang
Papa ich liebe dich Von Liam am 01.05.2021 um 01:20 | melden

Papa du fehlst mir so sehr.. Ich bin jetzt schon fast 8 Jahre alt! Ich denke jeddn Tag an dich und gehe jeden Sonntag in die Kirche und zünde eine Kerze an mit Mama für dich. ❤ ich liebe und vermisse dich! Dein geliebter Sohn Liam

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 29.04.2021 um 19:37 | melden

Warum ist alles so schwer

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 24.04.2021 um 22:43 | melden

Du bist immer im Mittelpunkt bei uns,der Zwerg fragt immer nach dir,wenn ich traurig bin sagt er immer ,abe,der Onkel André kommt bald wieder,oh man wäre das schön,dann fragt er warum du im Himmel bist,ich kann nur sagen ,das der liebe Gott einen Engel wollte,ja warum?das steht hier im Raum,ach großer,wenn du nur hier wärst,

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 27.03.2021 um 22:36 | melden

❤️i Miss you

Kerze rot lang
Für Andre Schuberth von Tristana Von Tristana am 09.03.2021 um 20:36 | melden

Nun sind es schon 6 Jahre seit du fort bist. Und es ist immer noch unbegreiflich. Das du so früh deiner Familie genommen wurdest.

Kerze rot viereckig
Ein Licht des Gedenkens an DICH Von einer Mama am 09.03.2021 um 17:35 | melden

*
Ganz ganz viel Kraft wünsche ich deiner Familie und Pati
In Trauer verbunden
Eine Mama

Kerze rot viereckig
Großer Von MUM am 09.03.2021 um 08:43 | melden

Heute vor 6 Jahren bist du aus deinem Leben gerissen worden. Von uns gegangen ohne ein Wort zu sagen. Es ist für uns alle noch unvorstellbar das du nicht mehr da bist. Du fehlst uns. Jeden Tag der Gedanke warum?
Wir vermissen dich. ❤
Deine Mum

Kerze blau kreuz
Grosser Von Pati am 16.01.2021 um 19:54 | melden

Was soll ich dir sagen,unsere Familie ist kaputt,du kannst niemanden etwas anvertrauen,schon wird es ausgenutzt bei anderen Pluspunkte zu kassieren,,und ich soll an allen schuld sein,ne ne ,das trag ich nicht alleine,du weißt das ,wie es hier abgeht,aber ich verlier jetzt alles,alles was mich noch etwas gestützt hat und Kraft gegeben hat,ja,so ist es ,ich freu mich auf ein widersehen mit dir,du fehlst mir,hier wird mich niemand vermissen

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Deine pati am 03.01.2021 um 21:23 | melden

Heute war dein Geburtstag,sowie die letzten Jahre davor und auch die kommen werden ,blieb dein Stuhl leer,dein Lachen, deine Freude alles war stumm, mein Herz wird immer schwerer,aber ich komme dir schon näher,,ich vermisse dich,und immer wieder höre ich dich rufen,pati,bitte helfe mir,

Kerze rot lang
Grosser Von Deine pati am 03.01.2021 um 21:23 | melden

Heute war dein Geburtstag,sowie die letzten Jahre davor und auch die kommen werden ,blieb dein Stuhl leer,dein Lachen, deine Freude alles war stumm, mein Herz wird immer schwerer,aber ich komme dir schon näher,,ich vermisse dich,und immer wieder höre ich dich rufen,pati,bitte helfe mir,

Kerze rot lang
Grosser Von Deine pati am 03.01.2021 um 21:23 | melden

Heute war dein Geburtstag,sowie die letzten Jahre davor und auch die kommen werden ,blieb dein Stuhl leer,dein Lachen, deine Freude alles war stumm, mein Herz wird immer schwerer,aber ich komme dir schon näher,,ich vermisse dich,und immer wieder höre ich dich rufen,pati,bitte helfe mir,

Kerze rot lang
Grosser Von Deine pati am 03.01.2021 um 21:22 | melden

Heute war dein Geburtstag,sowie die letzten Jahre davor und auch die kommen werden ,blieb dein Stuhl leer,dein Lachen, deine Freude alles war stumm, mein Herz wird immer schwerer,aber ich komme dir schon näher,,ich vermisse dich,und immer wieder höre ich dich rufen,pati,bitte helfe mir,

Kerze rot lang
Grosser Von Deine pati am 03.01.2021 um 21:22 | melden

Heute war dein Geburtstag,sowie die letzten Jahre davor und auch die kommen werden ,blieb dein Stuhl leer,dein Lachen, deine Freude alles war stumm, mein Herz wird immer schwerer,aber ich komme dir schon näher,,ich vermisse dich,und immer wieder höre ich dich rufen,pati,bitte helfe mir,

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 27.12.2020 um 17:02 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne dich,wieder hat deine Stimme gefehlt,dein Lachen,ich hoffe ich muss das nicht mehr lange mitmachen müssen.du fehlst mir unendlich , hab dich lieb deine pati

Kerze rot lang
Unvergessen Von Schwesterchen am 29.11.2020 um 21:33 | melden

Lieber Andrè,
Ich kann mich keinem mehr öffnen.. ich will mit niemanden reden.. ich will nicht das die Leute mich ansehen als wäre ich verrückt und gehöre hier nicht her.. ich war jetzt schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch, sei mir nicht sauer aber ich habe keinen Mut.. Keinen Mut mir einzugestehen das nicht nur du dort beerdigt liegst sondern auch ein Teil von mir.. ich habe zwar viel gelacht seit du nicht mehr hier bist aber es war selten ein Lachen dabei das aus Herzen kam. Ich weis nicht in welchen Takt mein Herz noch schlagen soll, an was ich denken soll oder was ich fühlen soll.. ich würde gerne neben dir sitzen, die Welt für einen Moment von oben betrachtet. Durchatmen und mit dir eine Lösung finden.. du fehlst mir.. unendlich sehr.. jede einzelne Sekunde.. bitte hilf mir und gib mir ein Zeichen!
Ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 22.11.2020 um 00:39 | melden

Ich zähle die Sekunden ,wo ich dann endlich bei dir bin

Kerze rot geschwungen
Grosser Von Patiz6 am 16.11.2020 um 16:40 | melden

Ach,letztens sah ich den schönen Sternenhimmel und fragte mich welcher Stern bist du,ich habe mir den schönsten größten U hellsten ausgesucht,und lange mit dir geredet ,wie immer,ich bin nicht mehr derselbe Mensch,ich vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Grosser Von Patiz6 am 16.11.2020 um 16:39 | melden

Ach,letztens sah ich den schönen Sternenhimmel und fragte mich welcher Stern bist du,ich habe mir den schönsten größten U hellsten ausgesucht,und lange mit dir geredet ,wie immer,ich bin nicht mehr derselbe Mensch,ich vermisse dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Grosser Von Pati am 13.11.2020 um 14:26 | melden

I Miss you

Kerze lila geschwungen
Grosser Von Pati am 29.09.2020 um 11:08 | melden

Die Tage werden dunkler,es ist so trostlos ohne dich,ich werde nie darüber wegkommen bis wir uns wiedersehen,deine Schwester und ihr kleiner Sonnenschein geben mir Kraft,tagtäglich,und die kleine Schlumpfine,ach grosser

Kerze rot lang
Grosser Von Pati am 23.07.2020 um 12:44 | melden

Hallo mein unvergessener engel, warum kann man nicht tauschen?du wirst hier sehr vermisst vor allem gebraucht,und glaub mir die hätten dich lieber hier als mich,hier hält mich nur noch dein kleiner Neffe ,er bringt mir die Sonne ins herz,verdammt e tut sooö weh,komm zurück

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 09.03.2020 um 14:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Mario am 09.03.2020 um 08:33 | melden

Mein Beileid und alle Kraft den Hinterbliebenen.

Kerze blau viereckig
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.03.2020 um 07:13 | melden

Ein Jahr nach dem anderen vergeht. Die Erinnerungen bleiben und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein. Und der Wind weht über den Erinnerungen und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Andre.....
ich wünsche euch einen kraftvollen TAG....
mit viel Nähe zu eurem Engel...um mit vielen
schönen Erinnerungen....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Viel Kraft....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Grosser Von Pati am 09.03.2020 um 06:39 | melden

Ich glaube ich muss nicht viel sagen,fünf lange Jahre fehlst du hier bei uns,und der Schmerz ist genauso wie am ersten Tag,es ist noch genauso unbegreiflich das du gehen musstest,der Schmerz die tränen begleiten mich jeden Tag und Nacht,wir brauchen dich alle hier,ach wenn du doch nur wieder zurück kommen könntest,ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Komm zurück Von Schwesterchen am 09.03.2020 um 01:28 | melden

Heute vor 5Jahren bist du von uns gegangen. Hast ein Loch bei den Menschen hinterlasse die dich liebten und es immer noch tun. Heute vor 5Jahren bist du uns vor raus gegangen, ein Schritt den wir alle bis heute nicht verstehen. Ich weiß du würdest keinen von uns weinen sehen wollen, aber es fehlt so unsagbar schwer mit dem Verlust von dir zurecht zukommen. Du warst, nein du bist! Der wundervollste Mensch in meinen Leben gewesen und ich bin stolz darauf das meine kleine Dich Onkel nennen darf. Es fällt schwer das Leben weiter zu leben, wie es einmal war. So oft wünsch ich mir, dass du neben mir bist und mir deine Schulter gibst. Einen Rat gibst, den ich manchmal nur erahnen kann. Ein Wort, Ein Blick irgendwas das ich weis du hast mich nicht vergessen, so wie wir dich niemals vergessen könnten. Ich hoffe du bist da oben und siehst wie schlecht es uns ohne dich geht und das wir dich hier brauchen. Wie sehr würde ich mir wünschen du kommst wieder Heim und das war alles nur ein schlechter Albtraum! Ich brauche dich, in meinen Leben! Du bist mein Fels in der Brandung und der Stern der mir Hoffnung gibt wenn ich wieder einmal falle..
ich vermisse und liebe dich!
In Liebe deine kleine Schwester. ❤️

Kerze rot kreuz
Grosser Von Pati am 08.03.2020 um 19:33 | melden

Ach grosser ,morgen sind es 5 verdammte lange Jahre,und es ist wirklich kein Tag vergangen wo ich nicht an dich gedacht habe und tränen verflossen habe,ich kann und will es nicht wahr haben,es ist alles so leer und hoffnungslos ohne dich,dein kleiner Neffe und deine Nichte bringen mir in mein Trostes leben die Sonne zurück,ich vermisse dich

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Schuberth. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.