Andrea Jürgens

Andrea
Jürgens

15.05.1967
Wanne - Eickel
-
20.07.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 263 Gedenkkerzen, welche für Andrea Jürgens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unsere geliebte Andrea Von Petra Za am 07.04.2024 um 12:47 | melden

Andrea du bleibst mit deinen wunderschönen Liedern für immer in unseren Herzen.

Kerze rot lang
Kerze für Andrea Jürgens Von Monika am 12.10.2023 um 20:32 | melden

Du lebst für immer in meinem Herzen weiter ❤️

Kerze rot Herz
von Wolfgang Von Wolfgang am 12.10.2023 um 14:37 | melden

Ruhe in Frieden Andrea !!

Kerze rot lang
ANDREA JÜRGENS Von Maurice am 18.08.2023 um 22:21 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze rot geschwungen
Zum Gedenktag Von Gabi am 20.07.2023 um 13:32 | melden

6 Jahre ist es nun schon her ohne Deine Wiederkehr.....
doch deine Lieder halten uns gefangen als wärst Du nie gegangen und wirst so in uns immer weiterleben.

Kerze blau Davidstern
für andrea Von Theo zeestraten am 15.04.2023 um 15:15 | melden

Du fehlst uns so sehr für immer und alle Zeiten, aber du lebst in unseren Herzen in Liebe weitere, dein fan und Verehrer Theo

Kerze dunkelgrün Teddy
FÜR ANDREA Von PETRA Za am 23.10.2021 um 23:26 | melden

Andrea du wirst so sehr vermisst. Deine wunderschönen Lieder bleiben für immer bei uns, deinen dich liebenden Fans. Wir werden dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden, liebe Andrea.

Kerze rot lang
Kerze für Andrea Jürgens Von Harald am 16.09.2021 um 10:59 | melden

Liebe Andrea,
schon als Kind (*1969) habe ich deine Lieder immer gerne gehört.
Sie werden in meinem Herzen bleiben!

Kerze türkis hell kreuz
Für Andrea Von Bianca Feder am 20.07.2021 um 23:47 | melden

Hallo Andrea,

heute ist dein vierter Todestag, wie traurig. Ein strahlendes Licht sende ich dir in den Himmel.Mögen viele Engel immer bei dir sein. So oft höre ich deine Lieder und manchmal kommen mir die Tränen. Viel zu früh bist du gegangen.
Herzliche Grüße in den Himmel von deinem Fan
Bianca

Kerze grau-braun Engel
Für Andrea Jürgens von Anja Von Anja am 20.07.2021 um 10:17 | melden

Liebe Andrea deine Lieder werden uns immer an Dich erinnern.R.i.p

Kerze rot Kreuz christlich
Für Andrea Von Gabi am 18.07.2021 um 17:13 | melden

Eine Kerze zum übermorgigen Todestag

Kerze flieder viereckig
Hallo Andrea Von Frank am 01.01.2021 um 23:39 | melden

Schade das Du so früh von uns gegangen bist. Deine natürliche Art und deine Musik fehlen mir.

Kerze rot lang
In ewiger Erinnerung Von Yasmin am 10.10.2020 um 23:11 | melden

Tolle Frau

Kerze gelb kreuz
In stillem Gedenken Von Gabi am 15.05.2020 um 17:13 | melden

Eine Kerze zum Geburtstag.

Kerze rot lang
Andrea Goodbye Von Marianne Mei am 12.04.2020 um 03:28 | melden

Liebe Andrea Juergens Dankeschön für Deine Tolle Stimme und Deine Gute Unterhaltung Du Bleibst uns durch Deine Musik Unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Andrea Jürgens Von PETRA Za am 05.04.2020 um 20:38 | melden

Andrea du fehlst uns so sehr. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Geliebt und unvergessen. DEIN Fan Petra aus Herne

Kerze lila geschwungen
Für die liebe Andrea Jürgens Von Petra Za am 28.11.2019 um 18:39 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen verankert, liebe Andrea. Geliebt und unvergessen

Kerze rot lang
Für Andrea Von Bianca Feder am 20.07.2019 um 20:22 | melden

Hallo Andrea,
2 Jahre bist du nun schon im Himmel. Du fehlst hier unten auf der Erde. Viele deiner Fans werden heute an dich denken, so auch ich. Ich sende dir ein strahlendes Licht in den Himmel. Dein Fan Bianca

Kerze gelb geschwungen
Von Uschy und Ger Von uschy Kemp am 20.07.2019 um 19:19 | melden

Andrea wir vergessen dich nie.......deine lieder waren sehr schön

Kerze rosa klein
Andrea Jürgens Von Irmgard am 20.07.2019 um 11:06 | melden

Zum 2. Jahrestag ein grünes Licht der Hoffnung
Das Lied ,,Und darum liebe ich Euch beide"
hat mir vor vielen Jahren sehr geholfen.
Möge es Ihnen in Ihrer jetzigen Welt gut gehen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Andrea Jürgens Von Irmgard am 20.07.2019 um 11:01 | melden

Ein Licht zum 2. GEDENKTAG. R.I.P.
DANKE für Ihre wunderschönen Lieder,
daß ging einem immer total zu Herzen.
Leider mußte Sie diese Welt viel zu früh verlassen.
Sowas von ungerecht,unsere Welt !

Kerze dunkelgrün rund
Wir vergessen Dich nicht Von Gisi am 17.07.2019 um 14:58 | melden

liebe NAdrea Deine Lieder leben weiter

Kerze rot lang
Für Andrea Jürgens von Jörg Bernhardt Von Jörg Bernhardt am 16.07.2019 um 07:17 | melden

Andrea Jürgens war ein sehr nette Sängerin gewesen.

Kerze rot lang
Für Andrea Von Gabi am 12.07.2019 um 13:31 | melden

In acht Tagen schon zwei Jahre her . Kaum vorstellbar. Kann mich noch genau erinnern als ich die Nachricht hörte.Anfangs dachte ich das kann doch gar nicht sein,du warst doch erst 50 jahre alt . Leider wollte es das Schicksal anders.Du wirst immer fehlen . Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Eine Kerze für die unvergessene Andrea Jürgens Von Angela am 09.07.2019 um 01:55 | melden

Eine Kerze für unsere unvergessene und die viel zu früh von uns gegangen ist Andrea Jürgens. Wir werden dich und deine Lieder nie vergessen. Im Herzen bist du immer noch bei uns

Kerze rost rund
andrea jürgens Von Karin am 25.06.2019 um 14:17 | melden

Kleine du fehlst uns so sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Eddy Von Rudy am 27.05.2019 um 21:11 | melden

...

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Andrea Von Rudy am 27.05.2019 um 21:08 | melden

Möchte mit diesem Titel gleich an 2 Sänger erinnern, eben an Andrea Jürgens und Eddy Cochran! R.I.P https://www.youtube.com/watch?v=O9SiplYtlhA

Kerze rot Grabkerze
Gabi Von Gabi am 06.05.2019 um 17:01 | melden

Liebe Andrea, ich werde dich und deine Lieder nie vergessen!

Kerze rot kreuz
Für Andrea Jürgens von Mori Von Mori am 27.04.2019 um 22:05 | melden

Nie wirst du vergessen

Kerze lila geschwungen
von Viola Von Viola am 27.04.2019 um 22:04 | melden

Ich werde Andrea Jürgens in ewiger Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Ruhe ohne Leid Von Moni am 27.04.2019 um 21:53 | melden

Ich kann Deine ertragenen Schmerzen verstehen.

Kerze türkis hell kreuz
IN MEMORIAM Von Simone am 23.04.2019 um 07:47 | melden

UNVERGESSEN!!!

Kerze lila geschwungen
Kerze für Andrea Jürgens Von Dirk S am 18.03.2019 um 01:03 | melden

In stillem Gedenken. Ruhe in Frieden

Kerze blau viereckig
Für Andrea Jürgens von Andre Von Andre am 04.02.2019 um 15:16 | melden

Ich selber 1964 geboren kann mich noch sehr gut an die TV Sendung erinnern , in der Sie ihren ersten TV Auftritt hatte.
Du warst ein toller Mensch.

Kerze rot lang
Für unsere liebe Andrea Von Petra Za am 02.02.2019 um 23:11 | melden

Wir haben dich so sehr geliebt und vermissen dich so sehr, liebe Andrea. Danke für deine wunderschönen Lieder. Du bleibst unvergessen, lieber Engel Andrea. Dein ewiger Fan Petra aus Herne denkt an dich

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Gerd am 24.01.2019 um 17:04 | melden

Ihre Stimme, ihre gesungenen Texte berühren mich immer wieder. Sie bleibt eine Große!

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Melanie am 23.12.2018 um 08:00 | melden

Und am vierten Advent eine Kerze zur Erinnerung.

Kerze gelb viereckig
Ruhe in Frieden Andrea Von Martin am 21.12.2018 um 23:06 | melden

Vielen Dank für deine Lieder.

Kerze rot lang
Für Andrea Von Melanie am 16.12.2018 um 10:39 | melden

Heute am dritten Advent eine Kerze zur Erinnerung.

Kerze hellgrün viereckig
Für Sandra Putschögl Von Simon Putschögl am 14.12.2018 um 21:08 | melden

Für die beste Mama der Welt die leider viel zu früh von uns gegangen ist! Ich hoffe deine Seele hat Frieden gefunden.

Kerze blau lang
Ruhe in Frieden Von Caro am 14.12.2018 um 21:06 | melden

Sie war eine tolle und sehr liebe Frau. Ich habe ihre Lieder immer gern gehört. Danke dafür.

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Melanie am 09.12.2018 um 12:14 | melden

Eine Kerze am zweiten Advent zur Erinnerung......

Kerze türkis hell viereckig
Für Andrea Von Melanie am 02.12.2018 um 15:38 | melden

Eine Kerze am ersten Advent zur Erinnerung.....

Kerze orange viereckig
Für Andrea Von Melanie am 22.11.2018 um 12:18 | melden

In Erinnerung.......

Kerze gelb viereckig
Für Andrea Jürgens Von Petra Za am 16.11.2018 um 19:48 | melden

Für immer im Herzen, dass bleibst du liebe Andrea. Gemocht und unvergessen. Ruhe in Frieden lieber Engel. Deine Petra aus Herne denkt an dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andrea Von Melanie am 04.11.2018 um 11:03 | melden

In Erinnerung........

Kerze flieder viereckig
In ewiger Liebe Von Hansi Schneider am 18.10.2018 um 08:51 | melden

Mein kleiner Engel ich werde dich nie vergessen vom ersten Tag als ich dich damals 1978 sah bis jetzt Du warst meine große Teenagerliebe ich werde dich nie vergessen ich besuche dich demnächst an deinem Grab in Recklinghausen. In ewiger Liebe dein Hansi aus Velden….

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Melanie am 16.10.2018 um 20:08 | melden

In Erinnerung....

Kerze hellgrün viereckig
Für Andrea Jürgens Von Petra Za am 09.10.2018 um 18:55 | melden

Andrea du bleibst für immer in unseren Herzen. Du warst meine Lieblingssängerin von Anfang an und ich vermisse dich so sehr. Aber ich bleib dein größter Fan, liebe Andrea. Deine Petra aus Herne

Kerze rot lang
Unvergessen bleibst du liebe Andrea Von Melanie am 23.09.2018 um 15:08 | melden

Du warst eine tolle Frau und leider hast du viel Leid ertragen müssen. Dort wo du jetzt bist, dort hoffe ich das es dir besser geht.

Kerze rot Grabkerze
Kropf Annemarie Von kropf am 22.09.2018 um 22:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Andrea Jürgens von Silvia Von Silvia am 04.09.2018 um 04:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen die liebe Andrea Von Alexandra Heine am 02.09.2018 um 11:08 | melden

Danke Andrea.Du warst ein musikalischer Teil meiner Kindheit.
Unvergessen und wunderbar.
Engel mögen dich weiterhin beschützen wo immer du auch bist.
Alexandra Heine aus Berlin........

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andrea Von Melanie am 01.09.2018 um 17:08 | melden

In Erinnerung.........

Kerze türkis hell viereckig
Man kann sie einfach nicht vergessen Von Roland am 26.08.2018 um 23:49 | melden

Immer und immer wieder denk ich an Andrea,die mich in meiner Kindheit und Jugend begleitet hat.Ich war verliebt in sie ...hab sie bewundert ...sie gehörte einfach zu meinem Leben.

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken für Andrea Jürgens Von Claudia und Holger am 25.07.2018 um 12:25 | melden

Danke für Alles

Kerze blau geschwungen
In stillem Gedenken für Andrea Jürgens Von Claudia und Holger am 25.07.2018 um 12:24 | melden

Danke für Alles

Kerze blau geschwungen
In stillem Gedenken für Andrea Jürgens Von Claudia und Holger am 25.07.2018 um 12:24 | melden

Danke für Alles

Kerze blau geschwungen
Für Andrea Von Melanie am 22.07.2018 um 08:18 | melden

In Erinnerung......

Kerze türkis hell viereckig
Eine Engelkerze für Andrea von Bianca Von Bianca Feder am 20.07.2018 um 23:19 | melden

Hallo Andrea im Himmel,
heute vor einem Jahr gingst du für immer von uns, wie schade und wie traurig. Ich hatte vorgestern Geburtstag und habe an dich gedacht. Ich wünsche dir heute viele Engel die bei dir sind.Deine Lieder sind so schön und immer wenn ich sie höre, bist du bei mir. UNVERGESSEN.
Tausende Fans werden heute an dich denken und ich wünsche dir ein gigantisches Lichtermeer das heute für dich leuchtet.
Sei lieb gegrüßt von Bianca

Kerze gelb Engel
rip Von schmidt am 20.07.2018 um 17:25 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze rot rund
Für Andrea Jürgens von Ralf Aust Von Ralf Aust am 20.07.2018 um 14:47 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
von margit Von margit am 20.07.2018 um 12:12 | melden

Wir werden Dich durch deine Lieder nie vergessen!

Kerze blau klein
Für Andrea Jürgens von Marion Von Marion am 20.07.2018 um 11:28 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
für Andrea Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 20.07.2018 um 10:36 | melden

von Eva

Kerze rot Herz
In Erinnerung Von Gabi am 19.07.2018 um 17:15 | melden

Morgen leider schon 1 Jahr her.
Bis heute unvorstellbar.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Liebe Andrea Von Annett am 19.07.2018 um 13:42 | melden

schade das ich Sie nie kennengelernt habe!Sie werden in meinem Herzen bleiben!

Kerze blau kreuz
Kerze für Andrea Jürgens Von Sabine Schneider am 15.07.2018 um 15:11 | melden

Liebe Andrea..in 5 Tagen is dein erster Todestag un wir alle vermissen dich un deine Lieder die du raus gebracht hast,bleiben uns in Erinnerung..du warst eine sehr gute Sängerin..machs gut un liebe Grüsse sendet dir Sabine Schneider aus Siegen

Kerze flieder lang
Andea Von Gaby Lüers am 12.07.2018 um 22:26 | melden

Liebe Andrea ,jetzt ist es bald ein Jahr her.aber ich kann es immer noch nicht verstehen. Du fehlst. Werde dich nie vergessen.Danke für 40 Jahre schône Musik. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andrea Jürgens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.