Andreas Boock

Andreas
Boock


 
-
23.12.2021
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila geschwungen
Viel zu früh von uns gegangen ist ein guter Freund

Von Ulf 06.01.2022 um 11:55 Uhr | melden

Andreas, ich habe dich immer Andy genannt, es ist sehr schwer zu verstehen das du nicht mehr auf dieser Welt bist. Du wirst mir sehr fehlen, als Kollege und auch als guter Freund. Oft haben wir zusammen geschraubt, viel habe ich von dir gelernt, besonders beeindruckt hat mich immer deine Ruhe, die du ausgestrahlt hast, egal in welcher Situation. Auch habe ich immer die Abende genossen, wenn wir zusammen Essen gegangen sind, ein Bier oder ein Wein getrunken haben und uns immer "fröhlich" an alte und aktuellen Geschehnissen erinnert und ausgetauscht habe. "Es war einfach immer schön mit dir". Du wirst immer als toller und aufrichtiger Mensch in meinen Gedanken und meinem Herzen einen Platz haben. Ich hoffe du bist an einem guten Ort, denn du hast es verdient.
Ulf