Andreas Boock

Andreas
Boock


 
-
23.12.2021
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb geschwungen
Gedanken an Andreas

Von Michael Scherer 08.01.2022 um 16:39 Uhr | melden

Lieber Andreas,
ich sitze jetzt schon einige Zeit hier und versuche in Worte zu fassen was ich mich bewegt, seit ich diese unfassbare Nachricht erhalten habe.
Aber wie sagt man richtig Danke für die vielen Gemeinsamen Jahre. Die guten manchmal auch kontroversen Gespräche, die aufmunternden Ratschläge, Tipps und Ideen.
Danke für Dein immer freundliches fast spitzbübisches Wesen, dass so überzeugen konnte.
Danke für die hohe Fachliche Kompetenz, die du Dir erarbeitet hast und die du auch immer an die Kollegen weitergegeben hast.
Und während ich das schreibe, kommen die vielen Erinnerungen und Erlebnisse unseres gemeinsamen Weges wieder in meine Gedanken.
Ich durfte dich als Mensch, Kollege und Mitarbeiter kennenlernen und du hast mich nie enttäuscht.
Ich werde dich nicht vergessen.
Deiner Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid