Andreas Clausen

Andreas
Clausen

03.11.1965
Stuttgart
-
24.03.2020
Nellmersbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 123 Gedenkkerzen, welche für Andreas Clausen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Dieter am 24.03.2024 um 18:32 | melden

Gedenken an mein Freund!

Kerze rot lang
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina Meyer am 01.03.2024 um 06:22 | melden

Guten Morgen Andy, deine Bayern kacken dieses Jahr irgendwie ein bisschen ab! Was würdest du dich ärgern ….
Lieben Gruß nach „da oben“
Bettina

Kerze türkis hell viereckig
MORGEN-GRUSS Von Bettina Meyer am 05.01.2024 um 05:55 | melden

Guten Morgen Andy,
heute heißt es also mal wieder Abschied nehmen …
Ralfs letzte Reise - so traurig!
In Gedanken bei euch, Bettina ღ

Kerze creme viereckig
SILVESTER-GRUSS Von Bettina am 31.12.2023 um 06:07 | melden

Lieber Andy, der letzte Morgen des Jahres!
Heute genau 21 Jahre ist unser Deti schon da oben … und mittlerweile ihr alle 3 - meine großen Brüder! Unfassbar!
Ich werde nachher eine Rakete für jeden von euch mit guten Wünschen Richtung Himmel schicken und an euch denken!
Eure Schwester

Kerze türkis hell viereckig
WEIHNACHTS-GRUSS Von Bettina am 25.12.2023 um 07:30 | melden

Ein Licht soll Euch leuchten bis in die Ewigkeit,
zur Erinnerung an Eure Lebenszeit!

☆☆☆ MERRY CHRISTMAS OVERTHERE ☆☆☆

⭐ Mama & Papa ⭐⭐⭐
⭐⭐ Ralf ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐ Deti ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐ Andy⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich denke an euch!

Kerze rot Davidstern
In Gedenken an mein Freund Von Dieter am 24.12.2023 um 12:16 | melden

Erinnerungen sterben nicht!

Kerze rot lang
FÜR RALF Von Bettina am 20.12.2023 um 22:13 | melden

Jetzt kommt er also zu euch! Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber großer Bruder! Ich hab dich lieb ღ

Ach Andy …. so traurig! Wenn es irgendetwas Tröstendes gibt, dann dass ihr alle auf ihn wartet - das wird ihn freuen!
In Gedanken bei euch - wir sehen uns alle wieder!!

Kerze schwarzviereckig
Unvergessen Von Dieter am 10.11.2023 um 07:37 | melden

Du fehlst, die Lücke ist nicht zu schließen !

Kerze rot kreuz
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN Von Bettina am 03.11.2023 um 05:42 | melden

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN LIEBER BRUDER!
Schon das 4. Mal …
Ich denk an dich!
Bettina

Kerze rot viereckig
SONNTAGS-GRUSS Von Bettina am 27.08.2023 um 10:02 | melden

Lieber Andy, einen lieben Gruß zum Sonntag!
Gestern haben wir alle zusammen Ralfs Geburtstag gefeiert - den nächsten werdet ihr vermutlich gemeinsam feiern : (
Ist alles irgendwie nicht so leicht …
Ich denk an euch da oben! Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Erinnerungen Von Dieter am 27.08.2023 um 07:56 | melden

Am Ende deiner Zeit, wäre noch so viel zu sagen gewesen!
Du hinterlässt eine große Lücke bei deinen Freunden.

Kerze türkis dunkel dünn
Erinnerungen bleiben Von Dieter am 10.08.2023 um 16:17 | melden

Oh wie sehr vermisse ich die Zeit, diese wir zusammen verbringen durften!
Du fehlst

Kerze blau kreuz
Erinnerungen bleiben Von Dieter am 10.08.2023 um 16:17 | melden

Oh wie sehr vermisse ich die Zeit, diese wir zusammen verbringen durften!
Du fehlst

Kerze blau kreuz
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 01.06.2023 um 05:58 | melden

Guten Morgen lieber Andy,
wie so oft, denke ich an dich! Mal wieder keine gute Zeit - du weißt, was ich meine : (
Es ist so traurig und nur schwer zu ertragen…
Sollte irgendetwas dran sein, an dem Glauben, dass ihr „da oben“ besondere Schutzengel-Kräfte habt, dann sei du bitte der Schutzengel für Ralf! Bitte!!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 13.04.2023 um 07:11 | melden

Hallo lieber Andy, einen lieben Gedankengruss … so viel gerade wieder - zu viel!! Du weißt, was ich meine!! Das hätte jetzt nicht auch noch sein müssen : (
Vielleicht kannst du ja irgendwie helfen …
Ich drück dich in Gedanken! Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 24.03.2023 um 18:17 | melden

3 Jahre … Ich denke an dich!
Deine Schwester

Kerze rot viereckig
Heute vor drei Jahren Von Dieter am 23.03.2023 um 08:37 | melden

Nun bist du drei Jahre nicht mehr bei uns

Kerze lila geschwungen
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 16.03.2023 um 05:06 | melden

Guten Morgen Andi
Eine helle, wärmende Kerze für euch!
Heute, 38 Jahre her, dass unser Daddy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vielleicht habt ihr euch „da oben“ ja wiedergetroffen … wer weiß?! Ich drück euch in Gedanken ღ
Bettina

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessen Von Dieter am 04.03.2023 um 08:01 | melden

Die Tage ohne Dich, sind leerer geworden.
Oft denke ich an dich und an unsere schöne Zeit, diese wir zusammen verbringen durften!!!
Ich vermisse unsere Freundschaft sehr!

Kerze lila geschwungen
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 18.01.2023 um 05:22 | melden

Hallo Andy, hab gerade an dich gedacht:
Heute hat Oliver Hardy Geburtstag :)
Ich schick dir ein Lächeln!!

Kerze türkis dunkel viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 03.01.2023 um 05:42 | melden

Guten Morgen Andi,
heute wieder eine besondere Kerze für euch „da oben“:
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN MAMI ღ
In Gedanken bei euch!
Bettina

Kerze rot viereckig
SILVESTER-GRUSS Von Bettina am 31.12.2022 um 06:40 | melden

Guten Morgen Andy, heute letzter Tag des Jahres …
Und Detis Himmelsgeburtstag! Bereits 20 Jahre!!
Ich denke an euch!

Kerze rot viereckig
WEIHNACHTSGRUSS Von Bettina am 25.12.2022 um 09:25 | melden

MERRY MERRY CHRISTMAS ANDY!! ღ

......- `☆´-
........❊❊
.......❊❊❊
......❊❊❊❊
.....❊❊❊❊❊
............||

Kerze rot viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 12.12.2022 um 06:06 | melden

Guten Morgen Andy, einen lieben Gedankengruss heute an diesem für dich besonderen Tag! Ich weiß, du wärst jetzt gerne hier - bei deiner „Kleinen“…

Kerze türkis dunkel viereckig
du fehlst Von Dieter am 03.12.2022 um 07:19 | melden

Die Tage ohne dich, sind nicht mehr dieselben. Es ist leer geworden ohne dich! Und deine Freunde, sind durch deinen Tod ärmer geworden.
Wir die dich kennen lernen durften, vermissen dich sehr!!!

Kerze türkis dunkel dünn
GEDANKENGRUSS Von Bettina Meyer am 13.11.2022 um 08:11 | melden

Guten Morgen lieber Andy, heute wieder ein Geburtstag bei euch!
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN DETI!
Meine AC/DC - Brothers ღ
Ich hoffe, ihr feiert schön „da oben“! In Gedanken bin ich dabei!
Eure Schwester Bettina

Kerze rot viereckig
GEBURTSTAGSGRUSS Von Bettina am 03.11.2022 um 05:22 | melden

Guten Morgen lieber Andy und viele gute Wünsche und Gedanken an dich.
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN LIEBER BRUDER!
Gestern Abend in meiner Sendung gleich 3 Tracks von AC/DC in elektronischem Gewand : ) Wenn das kein Zufall ist - die gibt es nicht!!
Das war extra für dich ღ Feiert schön heute „da oben“!!
Ich drück dich in Gedanken
Bettina

Kerze rot viereckig
Unvergessen Von Dieter am 04.09.2022 um 07:27 | melden

Täglich denke ich an dich, schön war die Zeit!
Dieses mal konntest du mir, bei meinem Umzug nach Stetten ,leider nicht mehr zur Seite stehen !
Wir alle sind ohne Dich ärmer geworden !!!

Kerze türkis dunkel dünn
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 20.08.2022 um 11:30 | melden

Lieber Andy, einen ganz lieben Gedankengruss heute!!
Special Day!

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN PAPA!

Ich denke an euch und stelle mir vor, wie wir heute alle zusammen feiern - meinen Tag … ein schöner Gedanke!! Cheers!
Bettina

Kerze rot viereckig
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina am 15.08.2022 um 08:25 | melden

Lieber Andreas, großer, kleiner Bruder!
Denke gerade fest an dich!
Heute war „mein“ Tag!! Bin so traurig … trotzdem dankbar!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
MORGENGRUSS Von Bettina am 16.06.2022 um 07:38 | melden

Lieber Andy, ein langes Sommerwochenende steht an - Sonne satt!
Heute hat Stan Laurel Geburtstag - da musste ich lächeln und an dich denken … wie so oft!
Ich hoffe, du hast es gut da oben!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
von Dieter Von Dieter am 07.05.2022 um 06:06 | melden

An deinem Todestag am 23.03.haben wir deiner Gedacht.
Täglich denke ich noch an dich und diese Lücke die du hinterlassen hast, ist einfach nicht zu schließen.
Ich vermisse die Zeit diese wir verbringen durften!

Kerze türkis dunkel dünn
MORGENGRUSS Von Bettina am 25.04.2022 um 06:35 | melden

Guten Morgen Andy, hab gerade an dich gedacht!
Ein weiteres Familienmitglied da oben :( … Mach‘s gut Markus!
Ich umarme euch gedanklich ღ
Bettina

Kerze türkis dunkel viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 25.03.2022 um 05:57 | melden

Lieber Andy, bereits 2 Jahre … hier ist alles sehr traurig! Und doch dreht sich alles weiter … irgendwie!!
Ich denke an dich!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
ERINNERUNGEN Von Bettina am 16.03.2022 um 07:16 | melden

Hallo Andy!
Heute Himmelsgeburtstag von unserem Daddy! 37 Jahre ist das her …
Ich denke an euch und hoffe so sehr, dass ihr es gut habt!!
In Liebe, Bettina ღ

Kerze rot viereckig
Erinnerungen an eine schöne Gemeinsame Zeit Von Dieter am 06.03.2022 um 06:18 | melden

Nun sind es fast zwei Jahre, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke!
Ich vermisse die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, du fehlst! Durch nichts und keinen ist dein Platz zu besetzen !!!

Kerze blau kreuz
Erinnerungen an eine schöne Gemeinsame Zeit Von Dieter am 06.03.2022 um 06:18 | melden

Nun sind es fast zwei Jahre, kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke!
Ich vermisse die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, du fehlst! Durch nichts und keinen ist dein Platz zu besetzen !!!

Kerze blau kreuz
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 03.01.2022 um 06:17 | melden

Guten Morgen Andy,
heute ist Mamas Geburtstag! Nimm sie mal liebevoll in den Arm und drück sie ganz doll von mir!

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN MAMI ღღღ

Ich hoffe, es gibt eine guuute Schwarzwälder da oben :) Herrlich!!
In Gedanken bei euch!
Bettina

Kerze rot viereckig
SILVESTERGRUSS Von Bettina am 31.12.2021 um 06:23 | melden

Lieber Andy,
einen liebevollen Gedankengruß in den Morgenhimmel! Zum letzten Mal in diesem Jahr … Silvester!! War immer ein besonders feierlicher, schöner und aufregender Tag für mich … ja, das war einmal! Hab viele Erinnerungen und Bilder im Kopf, wie schön wir auch früher in der Familie diesen Tag gefeiert haben … Alles war so aufregend, am aufregendsten das Feuerwerk mit meinen großen Brüdern … hach … Deti, unser Feuerteufel :)
Heute sind es bereits 19 Jahre, dass er da oben ist! Ich stelle mir vor, dass ihr da oben feiert und es gut habt!
Ich denke an euch!
Eure Schwester

Kerze rot viereckig
WEIHNACHTSGRUSS Von Bettina am 25.12.2021 um 08:12 | melden

Lieber Andy, einen liebevollen Gedankengruss zum Weihnachtsmorgen!
MERRY CHRISTMAS!!
Ruhig, sehr ruhig … Ich denke an euch!
Deine Schwester

Kerze rot viereckig
GEDANKENGRUSS Von Bettina am 12.12.2021 um 10:44 | melden

Lieber Andy, ich weiß, wo du heute gerne wärst …
HAPPY BIRTHDAY to your Schnecki!
Ich denk an dich!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Unvergessen Von Dieter am 09.12.2021 um 07:17 | melden

Ohne dich, ist es leider sehr leer geworden, in meinem Leben!
Ich wünsche und hoffe, wir sehen uns wieder!!!

Kerze rost rund
IN LIEBEM GEDENKEN Von Bettina am 13.11.2021 um 06:10 | melden

Guten Morgen Andy, heute ist Detis Geburtstag! Schon zum 18. Mal da oben …

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN BRUDERHERZ!

Ich hoffe, ihr habt es gut und denke an euch!
Eure Schwester

Kerze rost viereckig
Für Andreas Clausen von Dieter Von Dieter am 03.11.2021 um 18:09 | melden

Heute an deinem Geburtstag denken wir an dich , am Stammtisch!
Wir vermissen dich

Kerze rot lang
HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN Von Bettina am 03.11.2021 um 04:37 | melden

Lieber Andy, heute ist immer noch dein Tag!! Auch wenn du nicht hier sein kannst. Ich schicke dir ganz liebe Wünsche auf die andere Seite und denk an dich! Lass krachen, lieber Bruder!

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN ANDY!

Mit einer liebevollen gedanklichen Umarmung, deine Schwester

Kerze rot viereckig
du fehlst Von Dieter am 27.09.2021 um 06:51 | melden

Täglich bist du in meinen Erinnerungen. du warst ein guter Freund und ich vermisse die Zeit sehr, die wir hatten!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
du fehlst Von Dieter am 27.09.2021 um 06:51 | melden

Täglich bist du in meinen Erinnerungen. du warst ein guter Freund und ich vermisse die Zeit sehr, die wir hatten!!!!

Kerze türkis dunkel dünn
SONNTAGS-GRUSS Von Bettina am 26.09.2021 um 06:02 | melden

Einen liebenGuten-Morgen-Gruss für dich Andy - mir war grad so …
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Dein Platz ist leer Von Dieter am 16.08.2021 um 06:20 | melden

Wir vermissen Dich! Ärmer sind wir geworden!
Du warst wirklich eine Bereicherung, für jeden der dich kannte.

Kerze lila geschwungen
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina am 09.08.2021 um 05:51 | melden

Guten Morgen Andy!
Vielleicht kannst du heute mal unsere Mum ganz lieb drücken - es sind schon 8 Jahre … Ihr fehlt!!
Einen lieben Gruß und liebevolle Gedanken auf die andere Seite!
Bettina

Kerze rot viereckig
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina am 24.07.2021 um 05:53 | melden

Lieber Andy, heute vor einem Jahr haben wir dich verabschiedet.
Es ist kaum zu glauben und doch dreht sich alles einfach weiter - einfach so, einfach … Gar nichts ist einfach!!
Ach Andy, ich hoffe du hast es gut, da auf der anderen Seite!
Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Erinnerung Von Dieter am 12.07.2021 um 07:45 | melden

Kein Tag vergeht, ohne an dich zu denken .
Du fehlst !!!!

Kerze blau geschwungen
Erinnerungen an eine schöne Gemeinsame Zeit Von Dieter am 19.06.2021 um 07:01 | melden

Erst gestern Aben haben wir wieder festgestellt, dass wir alle am Stammtisch dich sehr vermissen!
Wir denken an dich mein Freund!!!

Kerze blau kreuz
GUTEN-MORGEN-GRUSS Von Bettina am 16.06.2021 um 05:49 | melden

Guten Morgen Andy, hab gerade an dich gedacht …
Unsere Jungs haben beim EM-Auftakt keine gute Figur gemacht!
Ach, was hättest du dich so herrlich darüber aufregen können…
Ich drück dich in Gedanken mal ganz fest! Bettina

Kerze türkis dunkel viereckig
Dieter Von Dieter am 03.06.2021 um 07:19 | melden

Erinnerungen die nie vergehen, so wie gestern Abend .Dein Platz bleibt für immer leer ! Es schmerzt ,wir vermissen dich !!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Dieter Von Dieter am 20.05.2021 um 06:19 | melden

Und die Tage ohne dich ,sind nicht mehr wie einst !
Du fehlst !!!

Kerze lila geschwungen
GEDANKEN Von Bettina am 08.05.2021 um 17:53 | melden

Hey Andy, mal wieder einen lieben Gruß zu dir ... und Dieter!!!
Die Zeit ....heilt gar nichts!! Ich weiß nur, dass dir diese „komische“ Zeit gar nicht gefallen hätte .... ach, was sag ich, unerträglich wäre sie für dich!! Auch wenn es sich furchtbar komisch und makaber anhört ... kannst froh sein!! Alles ziemlich sch.... hier!
Denk an dich! Deine kleine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Erinnerungen an eine schöne Gemeinsame Zeit Von Dieter am 05.05.2021 um 07:42 | melden

In Gedanken treffe ich dich Täglich. Die Zeit heilt leider nichts, sie lässt es nur erträglicher und verständlicher Erscheinen, das alles Leben, mit dem Tod endet .
Ich vermisse dich, die Gespräche und das vertraute zusammen sein !
Du warst ein toller Freund !!!

Kerze blau kreuz
OSTERGRUSS Von Bettina am 04.04.2021 um 07:02 | melden

.⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...

.....Guten Morgen Andy
Ein helles Osterlicht für dich!

......./)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)
.....=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=
......(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’)

Kerze türkis hell viereckig
HIMMELSGEBURTSTAG Von Bettina am 24.03.2021 um 04:59 | melden

Ein helles Licht und viele liebevolle Gedanken schick ich dir lieber Andy!
.................(¯`°v°´¯)
...(¯`°v°´¯) (_.☼._)
....(_.☼._)

Du fehlst uns !

Kerze rot viereckig
GEDANKEN Von Bettina am 23.03.2021 um 11:14 | melden

Keine Ahnung, ob heute oder morgen - anyway... es ist „nur“ ein Datum!!
Denk an dich Andy!! Deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
1 Jahr Von Dieter am 23.03.2021 um 06:50 | melden

Mein bester Freund, heute ist es 1 Jahr seitdem du uns verlassen musstest, meine Erinnerungen treffen dich Täglich!
Und ich muss sagen, ich vermisse dich sehr!!!

Kerze blau kreuz
Erinnerungen alleine bleiben Von Dieter am 21.03.2021 um 06:58 | melden

Nun ist es bald ein Jahr, als du und verlassen hast, mein bester Freund und ich vermisse dich!

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR UNSEREN DAD Von Bettina am 16.03.2021 um 19:00 | melden

Hallo lieber Andy, mal wieder einen ganz lieben Gedankengruss und ein helles Licht, heute auch besonders für unseren Papa! 36 Jahre ....
Ich denke an euch!
Bettina

Kerze rot viereckig
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina am 26.02.2021 um 08:02 | melden

Guten Morgen Andy! Keine gute Zeit, hab es hinter mich gebracht - jetzt weiß ich so ungefähr, wie es sich bei dir angefühlt haben muss...
Denke an dich! Bettina

Kerze türkis hell viereckig
Dieter Von Dieter am 26.02.2021 um 07:08 | melden

Nun ist es bald ein Jahr, seitdem du gegangen bist ! Und Täglich vermissen wir dich, Du fehlst !!!!!

Kerze rost rund
Und wieder ein Tag der Erinnerung Von Dieter am 12.02.2021 um 06:42 | melden

Täglich denke ich an unsere Zeit zurück, Erinnerungen sind nur geblieben!

Kerze türkis dunkel dünn
Dieter Von Dieter am 29.01.2021 um 05:28 | melden

In ewig Täglicher Erinnerung.
Du fehlst uns allen sehr!

Kerze rot lang
GEDANKEN-GRUSS Von Bettina am 03.01.2021 um 07:27 | melden

Guten Morgen Andy! Einen lieben Gruß und ein helles Licht, heute auch besonders für unsere Mam - ihr Geburtstag! Vielleicht feiert ihr da oben mit viel Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte... „Herrlich“ :)
Ein schöner Gedanke....

HAPPY BIRTHDAY IN HEAVEN MAMI

Ich denke an euch und vielleicht kannst du die „gute Eri“ ja mal von mir in den Arm nehmen!!

Kerze rot viereckig
SILVESTER-GRUSS Von Bettina am 31.12.2020 um 09:40 | melden

Lieber Andy, der letzte Tag dieses besch.... Jahres!
Heute sind es bereits 18 Jahre, dass unser Deti „da oben ist“. Und du jetzt auch noch... Oh Mann, ich hoffe ihr habt es gut und feiert zusammen, meine Brüder! Dieses Jahr wird es hier kein Feuerwerk geben...
Ich denke an euch! Eure „kleine“ Schwester

Kerze rot viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Clausen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.