Andreas Gottschalk

Andreas
Gottschalk

03.09.1959
Berlin
-
08.01.2021
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 109 Gedenkkerzen, welche für Andreas Gottschalk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Miss you mein schönster Stern im Von Yvonme am 28.01.2024 um 11:46 | melden

Hallo mein schönster Daddy…Weiß nicht wie es ohne dich weitergehen soll ..ich denke jeden Tag an dich Papa ..es gibt einfach kein Tag wo ich dich nicht schmerzlich vermisse …Schenk mir ein bisschen Kraft Papa

Kerze rot lang
Erinnerungen Von Dely am 21.01.2024 um 20:44 | melden

Musste heute an dich denken . Hoffe dir geht es gut da oben auf deiner Wolke ☁️ . Ich sehe immer wieder Bilder von deinen Enkelkindern und wie groß sie geworden sind . Du wärest so stolz auf sie gewesen . Auch nach der langen Zeit der Trennung sind meine Gedanken nie wirklich von dir gegangen . Ein Stück Erinnerung bewahre ich immer auf . ✨

Kerze rot lang
Todestag Von Von Jean Pierre und Ute am 08.01.2024 um 22:14 | melden

Wie schnell die Zeit vergeht

Kerze blau kreuz
Lieblingsonkel Von Jenny am 26.11.2023 um 19:21 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rosa kreuz
Geburtstag Von Ute am 03.09.2023 um 09:50 | melden

Heute ist dein 64. Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut da oben und du kannst richtig gut feiern mit all denen die schon voraus gegangen sind.
Wir hier unten, denken an dich. Wir stoßen später auf dich an..

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Ute am 03.09.2023 um 09:50 | melden

Heute ist dein 64. Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut da oben und du kannst richtig gut feiern mit all denen die schon voraus gegangen sind.
Wir hier unten, denken an dich. Wir stoßen später auf dich an..

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Yvonne am 19.08.2023 um 03:28 | melden

Guten Morgen mein schönster Engel ..ich dachte ich hab die Trauer in den Griff ..aber dieses Gefühl dich nie wieder zusehen und das unendliche vermissen bringt mich um
Papa..ich muss nochmal eine Therapie machen

Kerze rot lang
Mein Engel Von Yvonne am 19.08.2023 um 03:27 | melden

Guten Morgen mein schönster Engel ..ich dachte ich hab die Trauer in den Griff ..aber dieses Gefühl dich nie wieder zusehen und das unendliche vermissen bringt mich um
Papa..ich muss nochmal eine Therapie machen

Kerze rot lang
Mein Engel Von Yvonne am 19.08.2023 um 03:23 | melden

Guten Morgen mein schönster Engel ..ich dachte ich hab die Trauer in dem Griff ..aber dieses Gefühl dich nie wieder zusehen und das unendliche vermisse bringt mich um
Papa..ich muss nochmal eine Therapie machen

Kerze rot lang
Papa Von Yvonne Gottschalk am 26.07.2023 um 19:13 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag Papa

Kerze rosa klein
Traurig Von Jenny Trebus am 21.04.2023 um 23:17 | melden

Du fehlst….

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Andreas Gottschalk von Marion Gottschalk Von Marion Gottschalk am 08.01.2023 um 11:41 | melden

Nie vergessen, meine große Liebe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andreas Gottschalk von Ute und Jean Pierre Von Ute und Jean Pierre am 08.01.2023 um 10:29 | melden

2 Jahre.....wie die Zeit doch rennt.
UNVERGESSEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstag Von Dely am 03.09.2022 um 13:15 | melden

Heute wäre dein 63. Geburtstag.auch heute sind meine Gedanken noch immer bei dir.

Kerze rot lang
Geburtstag Von Ute am 03.09.2022 um 11:21 | melden

Zum Geburtstag liebe Grüße in den Himmel.
Lass es krachen da oben Andy. Schau ab und zu mal auf die Erde

Kerze rot lang
Deine zicke Von Yvonne am 03.09.2022 um 08:18 | melden

Happy Birthday Dad ...

Oh mein Gott was wurde ich dafür tun dich wieder hier zuhaben ..das Leben ohne dich ist kein Leben mehr

Kerze lila geschwungen
Papa du fehlst Von Söhnchen am 06.08.2022 um 09:36 | melden

Hallo Papa heute ist mir danach dir wieder mal zu schreiben .
Kann es kaum glaube das du schon so lange nicht mehr unter uns bist, aber trotzdem trage ich dich jeden Tag im Herzen bei mir mit …
Es ist so viel passiert und leider kann ich dir davon nicht erzählen .
Aber ich weiß das du alles mit bekommst und mich unterstützt .
Du fehlst einfach nur , niemand der meckert oder doofes Zeug mit mir am Handy labert…
Ich liebe und vermisse dich von ganzen Herzen …
Wir sehen uns froher oder später alles wieder .
Kussi dein Sohn Daniel

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter Von Yvonne am 08.01.2022 um 09:22 | melden

Ein Jahr ohne dich. Nein, wir haben nichts vergessen, deine Liebe, Kraft und Fürsorge, so vieles erinnert an dich. Jeder neue Tag macht uns bewusst, wie sehr du uns fehlst. So viele Dinge, die wir gern noch mit dir geteilt hätten. Unsere Gedanken sind oft bei dir, die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.
Papa wir vermissen dich alle so sehr ❤️Wir lieben dich ❤️

Kerze rot lang
Gesundes neues Jahr im Himmel Von Daniel dein Sohn am 01.01.2022 um 19:01 | melden

Papa ich hoffe du hast meine Rakete in den Himmel abbekommen .
Die war nur für dich von deiner Familie …
In stillen Gedenken Jacky , Charlie und dein Sohn Daniel
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Von Ute Von Ute am 28.12.2021 um 14:10 | melden

Hallo Gottschi,
Vor ein 1 Jahr, ich wollte mit Marion ins kaufland da trafen wir 3 uns ein letztes Mal rein zufällig auf den Parkplatz. Ich habe mit Marion oft darüber gesprochen.
Sie war so glücklich, dass du sie umarmt hast, bei der Begrüßung. Wer hätte gedacht das es das letzte mal sein sollte.
Wir denken oft an dich und irgendwann ist Party im Himmel ....wenn wir uns alle wiedersehen. So lange hältst du da oben die Stellung.
Liebe Grüße Ute und Jean Pierre

Kerze rot lang
Dein Sohn daniel Von Daniel am 28.12.2021 um 11:38 | melden

Papa am 25.12.2020 hatten wir uns das letzte mal gesehen und einen über den Durst getrunken .
Jetzt ein Jahr später warst du leider Nicht zum Weihnachtsessen da, aber du warst bei uns im Herzen.
Haben Auf dich angestoßen .
Papa du fehlst hier einfach nur …❤️❤️❤️❤️
Wir sehen uns alle wieder irgendwann ❤️❤️❤️

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Papa du fehlst mir so schrecklich Von Yvonne am 07.12.2021 um 07:32 | melden

Hallo mein Papa ..ich denke jede Sekunde an dich du fehlst mir immer mehr ..ich weiß nicht wie ich das schaffen soll ohne dich ..so langsam geht mir die Kraft zu Ende ..

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Gottschalk von Dely Von Dely am 11.11.2021 um 10:36 | melden

Wieder mal einen lieben Gruß in den Himmel.
Denke oft an dich und kann es irgendwie immer noch nicht begreifen .
Die Kerze soll dich wärmen im Herzen ein Stück von mir .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Dein Geburtstag Von Ute am 03.09.2021 um 08:52 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Du bist nicht allein da oben.
Und hier unten denken sehr viele Menschen an dich.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wieder mal an dich gedacht Von Ute am 18.07.2021 um 19:37 | melden

Grüße in den Himmel von Jean Pierre und Ute.
Du wirst nicht vergessen

Kerze rot lang
Deine Nichte Jenny Von Jenny am 16.07.2021 um 22:56 | melden

Denk an dich

Kerze rosa Kreuz christlich
Schade um Dich Von Matthias Seifert am 15.07.2021 um 17:54 | melden

Was haben wir in den 7 Jahren bei Höffi alles erlebt! Wir waren echt ein gutes Team, die Box 159 und kannten uns schon aus Konsum‘s-Zeiten.
Du warst ein echtes Original und immer authentisch.
Wir werden uns wiedersehen im nächsten Leben, da bin ich mir sicher, kannst ja schon mal ein gutes Wort einlegen für mich. So einfach verdünnisieren ist nicht drin!
In Gedanken an Dich
Der Seifert

Kerze lila geschwungen
Der schönste Engel im Himmel Von Yvonne am 07.07.2021 um 16:42 | melden

Papa du fehlst so sehr .. ich werde es nie verstehen ...mein Leben ist zu Ende ..ich bin nur noch stark wegen deinem Enkel Philipp...du hast hier so eine leere hinterlassen

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Gottschalk von Yvonne Von Yvonne am 07.07.2021 um 16:41 | melden

Papa du fehlst so sehr .. ich werde es nie verstehen ...mein Leben ist zu Ende ..ich bin nur noch stark wegen deinem Enkel Philipp...du hast hier so eine leere hinterlassen

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Gottschalk von Dely Von Dely am 06.06.2021 um 20:22 | melden

Musste gerade einfach an dich denken und wollte dir einen Gruß in den Himmel senden .

Kerze lila geschwungen
Von Jasmin Guth Von Jasmin am 04.05.2021 um 23:55 | melden

Kerze für Andres Gottschalk

Kerze blau kreuz
Ein echt guter Freund Von Jutta Krause am 03.05.2021 um 22:03 | melden

Viel zu früh Andi,,

Kerze blau kreuz
Spuren von Dir Von Dely und kinder am 02.05.2021 um 22:59 | melden

Was du im Leben hast gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für deine Lieben,
von früh bis spät, tagaus, tagein.Doch nun
bist Du nicht mehr dort, wo du warst,
aber immer da, wo wir sind.
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andreas Gottschalk von Jana Putensen Von Jana Putensen am 02.05.2021 um 19:09 | melden

Ruhe in Frieden und Pass immer schön auf deine Kinder und Enkelkinder auf

Kerze blau kreuz
Papa warum Papa Von Dein Sohn Daniel am 02.05.2021 um 18:39 | melden

Hoffe mein geliebter Papa dir gehts da wo du jetzt bist gut und du kannst da oben so weiter machen wie hier bei uns .
Man ich vermisse und liebe dich so sehr .
Hätte dir noch so viel gesagt .
Aber du warst jetzt schon dran ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Ute am 18.04.2021 um 11:32 | melden

Wir reden oft über dich.....

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Gottschalk von Yvonne gottschalk Von Yvonne gottschalk am 06.04.2021 um 19:42 | melden

Mein Papi..es tut so weh dich nie wiederzusehen ..ich begreife das alles nicht

Kerze rost rund
Für Andreas Gottschalk von Yvonne gottschalk Von Yvonne gottschalk am 01.04.2021 um 07:19 | melden

Mein Papi..es tut so weh dich nie wiederzusehen ..ich begreife das alles nicht

Kerze rost rund
Gedanken an dich Von Dely am 31.03.2021 um 02:46 | melden

Sitze hier seit Stunden..kann nicht schlafen

Kerze flieder viereckig
Fehlende worte Von Dely am 31.03.2021 um 02:44 | melden

Sitze hier seit Stunden..kann nicht schlafen

Kerze lila geschwungen
Gedanken an dich Von Dely am 31.03.2021 um 02:42 | melden

Sitze hier seit Stunden..kann nicht schlafen

Kerze gelb kreuz
Ein Licht für dich Von Ute am 18.03.2021 um 15:15 | melden

Unvergessen......vor allem deine Hilfsbereitschaft .
Wenn nan dich brauchte ,warst du da. Es tut mir so unendlich leid.

Kerze blau kreuz
In Gedenken an einen tollen Menschen Von Jacqueline am 18.03.2021 um 07:55 | melden

Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie mehr geben wird. Du fehlst uns und wir hoffen, das es dir gut geht- egal wo du jetzt bist.
In ewiger Liebe deine Schwiegertochter Jacky, dein Sohn Daniel und deine Enkelin Charlie...

Kerze gelb Rosenkreuz
Papa warum nur du Von Daniel und Familie am 18.03.2021 um 06:51 | melden

Papa ich kann es einfach immer noch nicht wirklich glauben , aber leider ist es so ...
Wir werden dich niemals vergessen , du wirst immer in unserem Herzen bleiben lieber Papa.
Ich werde mich um deine Mama und meine Oma bis zum Schluss kümmern , so wie du es immer gemacht hast .
In Ewiger Liebe dein Sohn und bester Freund Daniel ❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Bett voll bunter Blumen Von Dely am 10.03.2021 um 23:02 | melden

Dein Bett mit einem Meer voll Blumen geschmückt wurdest du von deiner Familie ,Freunden und Arbeitskollegen bis zum Rand der Regenbogenbrücke begleitet. Die unendliche leere in ihren Herzen werden mit Trauer und Tränen gefüllt. Es tut mir noch immer sehr leid das Du gehen musstest. Für David,Party,Jeffi,Jasmin und Lucy warst du der coole. Pass gut auf deine lieben auf der Erde auf und grüße mir meine Tochter da oben

Kerze rost rund
Grüße in den Himmel Von Ute am 08.03.2021 um 18:07 | melden

Lieber Gottschi,

Heute bist du nun schon 2 Monate nicht mehr unter uns. Ich kann es immer noch nicht glauben und muss oft an dich denken. Kurz vor deinen Tod haben wir uns noch getroffen ohne zu wissen das es dass letzte mal sein wird. Es macht uns so traurig
Wir hoffen es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
Du bleibst unvergessen

Machs gut Andy

Ute und Jean Pierre

Kerze rot lang
Dein Sohn und Familie Von Daniel Gottschalk am 18.02.2021 um 16:57 | melden

Papa wir vermissen dich ...
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Dein Sohn und Familie Von Daniel Gottschalk am 18.02.2021 um 16:57 | melden

Papa wir vermissen dich ...
❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Papa Von Yvonne Gottschalk am 05.02.2021 um 04:34 | melden

Hallo Papa ..ich liebe dich so sehr und vermisse dich schrecklich

Kerze rot lang
Für immer in meinem Herzen Von Daniel Gottschalk am 03.02.2021 um 23:29 | melden

Wir lieben und vermissen dich ...
Deine Sohn und Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Gottschalk von Sven Krause Von Sven Krause am 02.02.2021 um 15:50 | melden

Ruhe in Frieden, mein Freund

Kerze rot lang
In ewiger Liebe Papa Von Daniel Gottschalk am 01.02.2021 um 18:57 | melden

Warum nur ??!
Ich kann es nicht begreifen ....
Warum bist du nicht mehr unter uns?
Vermisse die Telefonate mit dir, wie soll das weiter gehen.
Immer wenn ich traurig bin , denke ich an unsere gemeinsame Zeit die wir hatten.
Papa du fehlst hier einfach nur ....
Ich liebe dich vom ganzen Herzen ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Ute am 28.01.2021 um 15:33 | melden

Es ist schwer zu verstehen.......dass man dich auf Erden nie wieder sehen wird.
Das macht uns sehr traurig.
Liebe Grüße Ute und Jean Pierre

Kerze rost rund
Geht nicht spurlos an mir vorbei Von Dely am 28.01.2021 um 14:09 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

„Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Auch für mich noch unbegreiflich .

Kerze gelb Rosenkreuz
Daniel und Familie Von Daniel Gottschalk am 25.01.2021 um 20:00 | melden

Hallo lieber Papa !
Nun bist du schon 17 Tage nicht mehr unter uns und wir können es immer noch nicht glauben .
Du fehlst hier einfach nur ❤️❤️❤️
Wir lieben und vermissen dich .
Komme gut über die Regenbogenbrücke ..
In ewiger liebe dein Sohn Daniel und Jacky , Charlie

Kerze schwarzGrabkerze
Für Andreas Gottschalk von Ucki und Frau Von Ucki und Frau am 20.01.2021 um 10:28 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze rot lang
Für Gottschi Von Ute und Jean Pierre am 18.01.2021 um 20:04 | melden

Grüße in den Himmel

Kerze rost rund
Für Gottschi Von Ute am 17.01.2021 um 00:59 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Ute und Jean Pierre am 16.01.2021 um 01:10 | melden

Grüsse in den Himmel ♥️♥️

Kerze rot lang
Dein Sohn und Familie Von Daniel Gottschalk am 15.01.2021 um 12:12 | melden

Deine tägliche Kerze von uns ❤️❤️❤️❤️
Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Von Ute Von Ute am 14.01.2021 um 23:10 | melden

Wir vergessen dich nicht. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist.

Kerze lila geschwungen
Daniel und Familie Von Daniel Gottschalk am 14.01.2021 um 06:57 | melden

Papa wir vermissen dich .
Dein Sohn und Familie..in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Von Ute Von Ute am 13.01.2021 um 22:28 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze blau kreuz
Dein geliebter Sohn Von Daniel Gottschalk am 13.01.2021 um 20:38 | melden

Denken an dich Papa
In ewiger liebe deine Sohn und Schwiegertochter, Enkelin

Kerze lila geschwungen
Für mein Papi Von Daniel Gottschalk am 12.01.2021 um 18:57 | melden

Deine tägliche Kerze für dich mein geliebter Vater und Freund
Ich vermisse dich jeden Tag mehr ..
Kann es immer noch nicht glauben ..
In ewiger Liebe dein Sohn

Kerze schwarzgeschwungen
RIP Von Priscilla am 12.01.2021 um 13:11 | melden

Ich fuehle Anteilnahme fuer dich, (auch wenn wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen haben), weil ich weiss, wie schmerzlich es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich wuensche dir innere Kraft und Hoffnung dass das Leben weiter geht. Dein Pappa ist bei dir so lange du lebst und in deinen Traeumen wirst du ihn immer wieder begegnen. Das ist dein Trost.Das ist dein Engel.

Kerze hellgrün Engel
Für Andreas Gottschalk von Danny Von Danny am 12.01.2021 um 12:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze von dein Ex Schwager und langjährigen Von Andre am 12.01.2021 um 12:13 | melden

Wir werden dich immer vermissen und immer in unseren Herzen tragen. Ruhe in Frieden In stillen Gedenken André und Kerstin

Kerze rot lang
Für Andreas Gottschalk von Jenny Von Jenny am 12.01.2021 um 12:02 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau kreuz
Für Andreas Gottschalk von Claudia Von Claudia am 11.01.2021 um 22:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Gottschalk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.